@ girls: habt ihr Nacktfotos von Männern auf dem PC ?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
nicht auf dem PC, aber auf einer CD-Rom irgendwo...
man sieht aber nirgends einen Schwanz!
 

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt muss mir mal jemand erklären, was der Unterschied zwischen Tag- und Nachtfotos ist?

scnr:zwinker:
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Bloß irgendwo dieses von Robbie Williams - der hat halt schon irgendwie was. :zwinker: Aber das zählt für mich nicht unter Nackfoto.
('n Nachtfoto isses allerdings fast. :-p)
 
M

Benutzer

Gast
Der Unterschied zwischen Tag- und Nachtfotos ist eigentlich der Unterschied zwischen Nacht- und Nacktfotos und der liegt in dem Tippfehler den ich gemacht habe. :smile:

Um mich rauszureden könnt ich natürlich auch sagen das es Fotos sind die man gerne mal zu der Zeit macht wenn die Leute nackt sind zB. in der Nacht ...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
kerlchen.jpg

Ein Bild aus meinem "Lecker Kerlchen"-Ordner, den ich mit ungefähr 15 Jahren angelegt habe :blabla_alt:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ne nur von Frauen,
warum???? Weil ich ein zwei leute über icq kenne die mir die geschickt haben, einer von seiner ERoberung(o ton: die hat mir fotos egschickt ich zeig dir die mal" und dann hatte ich das weib in posen :wuerg: aufm rechner) die anderen von nem Bekannten der Aktfotos macht und mir mal seine Arbeit gezeigt hat. von denen habe ich auch noch ein paa, die waren stilvoller.
 

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wie Honeybee: ich habe mir irgendwann auch mal einen "lecker-kerlchen"-ordner angelegt...da sind nicht nur bilder aus dem internet drin, sondern auch private :tongue:. die typen sind zwar meist nackt, die fotos haben aber dennoch stil bzw. zeigen nicht alles.
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Nö..habsch net...warum auch? Den sexiest Typen hab ich ja schließlich als Freund!*gg*
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich habe viele nacktfotos, aber nur von meinem freund
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hab auch nacktfotos aufm pc, aber nur von meinem freund
 
B

Benutzer

Gast
sind die nacktbilder eurer freunde im beischlafbereitschaftsmodus? oder frisch-ausm-kalten-wasser-modus?

:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren