• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls: Habt Ihr Euch früher Sachen in die Muschi gesteckt?

Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • #1
Man hört ja oft, dass Mädchen mit ner Gurke, oder mit ner Birflasche masturbieren.

Aber stimmt das ??

also ich denke, dass sich die Mädels villeicht etwas fingern beim Selbermachen, aber das erste was sie wirklich IN SICH haben, ist der Schwanz ihres ersten Freundes.


was meint ihr dazu ?
 
L
Benutzer32725  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wird schon was Wahres dran sein - in Pornofilmen schieben die sich ja auch allerlei rein :eek4:

Ich persönlich hatte noch nicht das Bedürfnis, und Vibratoren gibt es ja auch noch! :eckig:
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich hab sowas nie gemacht und habs auch nicht vor!
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hab mal normalen stift reingesteckt und einen dünnen kerzenhalter. war aber nicht für sb, sondern um zu gucken, was rein passt. :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Schneggchen schrieb:
Ich hab sowas nie gemacht und habs auch nicht vor!
dito!
mir kommt da unten nichts unnatürliches rein :tongue:
 
XIII
Benutzer24257  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
***********
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich hab mir auch noch nie sowas da unten reingesteckt. :eek4:
 
R
Benutzer41175  (36) Benutzer gesperrt
  • #8
Habe mir schon eine Gurke und eine Bierflasche in mein Fötzchen gesteckt.
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ramona schrieb:
Habe mir schon eine Gurke und eine Bierflasche in mein Fötzchen gesteckt.

OMG
biggrin.gif


Bin ich eigentlich der einzige hier, der bei ihren Beiträgen immer lachend
auf dem Boden liegt ? ^.^
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Irgendwelche Dinge reinschieben?

Wer macht denn sowas !! :grin: :grin: :grin: :zwinker:

Ja, habe ich gemacht. Noch vor meinem ersten Mal und danach auch noch ab und an... Was es war. Kerzen, Stiele aller Art (Massagebürste etc.), Deo-Spray-Dosen :tongue: Alles mit Überzieher... aber alles nur mal testweise..

Dann kam mein erster Vibi...
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wildchild schrieb:
OMG
biggrin.gif


Bin ich eigentlich der einzige hier, der bei ihren Beiträgen immer lachend
auf dem Boden liegt ? ^.^
hätt mein stuhl nich so tolle lehnen wärst du es definitiv nicht :grin:
 
LiebhabBaerchen
Benutzer40391  Benutzer gesperrt
  • #12
wildchild schrieb:
OMG
biggrin.gif


Bin ich eigentlich der einzige hier, der bei ihren Beiträgen immer lachend
auf dem Boden liegt ? ^.^

Nein bist Du nicht ^_^ , ich schliess mich da an, ziemlich "unglaubwürdig" diese Person :grin:

Lieben Gruß und gn8
LiebhabBaerchen :kiss:
 
J
Benutzer37228  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wildchild schrieb:
OMG
biggrin.gif


Bin ich eigentlich der einzige hier, der bei ihren Beiträgen immer lachend
auf dem Boden liegt ? ^.^
ich auch! ramona ist einfach nur göttlich! aber hast du mal die beiträge von HANG-MAN gelesen?
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Ramona, war die Bierflasche wenigstens offen? Dann dürftest du sie aber durch das entstandene Vakuum nichtmehr rausbekommen haben. *lachwech*

@Threadsta...
Hab ich noch nie und hab ich auch nicht vor... hab 2 gesunde Hände :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
es entsteht nicht zwangsläufig ein vakuum..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer26287  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Dami schrieb:
es entsteht nicht zwangsläufig ein vakuum..


LOL natürlich!! zwangsläufig... kannst es ja mal ausprobieren (hintern ?), schick dann die röntgen bilder bitte an meine email :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #21
nein, das erste was da rein kam war mein finger. ich hatte mit meinem freund sex haben wollen aber wir ham es nicht "geschafft". und ich wollt testen, ob bei mir alles passt da unten *g* da war ich übrigens 19.

das zweite, was drin steckte, war der finger der frauenärztin, weil ich nen pilz hatte.

das dritte war ein stäbchen, mit dem ich pilzzäpfchen einführen musste.

und dann endlich wars mal der finger meines freundes.

und dann sein lulu.
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #22
*lol* Nur weil da unten ein Loch ist, muss man doch nicht zwangsläufig alles reinstecken :grin:
Das erinnert mich an 2jährige Kinder, die sich noch alles in den Mund stecken, was dort Platz hat (oder auch nicht). :zwinker:
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
dergutekoenig schrieb:
Ich muss bei Ramonas Beiträgen auch immer lachen - und bei ihrem Profilbild auch. :smile: Aber die coolste Antwort in diesem Thread ist eindeutig die von sad_girl:



Doch, ich habe gelacht. :smile: Thumbs up!



Hoffentlich hat sie nichts drin liegenlassen.... :smile:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nightwriter schrieb:
Hoffentlich hat sie nichts drin liegenlassen.... :smile:
*lol*
Aber zum Thema: ich hab mir solche Dinge noch nicht rein gesteckt und habs auch nicht vor. Aber mein Freund hat bei mir schon nen Rasierer reingesteckt (war halt grad in der Badewanne beim Rasieren).
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich bin langweilig :frown:
habe mir nix spannendes reingesteckt....
auch nix unspannendes...
(aber die tampons muss ich jetzt nicht einzeln aufzählen?)
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
fractured schrieb:
ich bin langweilig :frown:
habe mir nix spannendes reingesteckt....
auch nix unspannendes...
(aber die tampons muss ich jetzt nicht einzeln aufzählen?)

*Gabel reich* xD
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #27
Jaaaa mal so 'nen Bürstenstil oder ein Edding (natürlich mit Deckel :eek4: )..

Jugendsünden :engel:

Heute hab ich nen Dildo :cool1:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Außer nem finger? ich glaube eine dünne Kerze und den Rüssel von meinem Benjamin-blümchen Stofftier. Der war aber doch zu haarig und kratzig :zwinker:

lg
*himbeere*
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Diotima schrieb:
Jaaaa mal so 'nen Bürstenstil oder ein Edding (natürlich mit Deckel :eek4: )..

Jugendsünden :engel:

Heute hab ich nen Dildo :cool1:



... sagte sie und feierte ihren 16. Geburtstag :smile:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #30
Nightwriter schrieb:
... sagte sie und feierte ihren 16. Geburtstag :smile:
Ach der is schon wieder viel zu lange her...
... ich werde alt :geknickt:
 
K
Benutzer17548  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
K
Benutzer40238  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ne!!!
 
K
Benutzer32868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich hab auch ma ne Gurke ausprobiert, aber das war nicht so der Renner...
Trotzdem sag ichs jetzt auch: Jugendsünden :grin:
 
J
Benutzer37228  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
dergutekoenig schrieb:
Ich muss bei Ramonas Beiträgen auch immer lachen - und bei ihrem Profilbild auch. :smile: Aber die coolste Antwort in diesem Thread ist eindeutig die von sad_girl

du hast recht! diesmal hat Ramona es nicht geschafft den vogel abzuschießen
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "@Girls: Habt Ihr Euch früher Sachen in die Muschi gesteckt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren