@Girls: Habt ihr auch Sex während ihr eure Tage habt?

@Girls: Habt ihr auch Sex während ihr eure Tage habt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer31012 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Und ich hör grad Sondaschule (sehr niveavolle Texte übrigens):

"Aus meiner Freundin hängt ein Faden,
und den will ich gar nicht haben,
doch ich trau mich nicht zu fragen:
Willst du Sex in deinen Tagen?"

passt gerade irgendwie :grin::grin:

Also bei meiner Ex war es so, dass sie während ihren Tagen überhaupt keinen Sex ("bei sich") wollte OV,HJ,... AV hatten wir eh nie.

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehöre zu den glücklichen die nur sehr kurz und schwach ihre tage haben :tongue:
Sex ist eigentlich kein Tabu während dieser zeit auch ohne gummi
aber ich hab dann sex lieber irgendwo wo man gut sauber machen kann
(badewann, dusche, boden :engel: )

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe kein Problem damit und zum Glück hatte die auch keiner meiner bisherigen Partner (während meiner Periode bin ich irgendwie immer besonders rattig :schuechte ).

M

Benutzer

Gast
Ja habe ich, wenn ich keine schlimmen Schmerzen hab.
Kann die Hysterie um das "total eklige Blut" nicht nachvollziehn..

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich früher öfter..
Jetzt würde es mir gar nicht mehr gefallen. Bin zwar sehr rattig in dieser Zeit, hab aber genug Schmerzen und will meine Ruhe

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich noch nicht, hab ich aber auch nicht unbedingt vor. Find das niht so schön. Könnte mich dann nicht gehen lassen, weil ich im Hinterkopf immer Gedanken hätte, dass ich unhygienisch bin oder so.

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
Da Anal-Sex nicht umbedingt nicht meins is, is Ruhe-Zeit. Einerseits is das voll ok, aber bei meiner Freundin und mir is das so, dass wir während unserer Tage extrem geil wären.. Und am liebsten den ganzen Tag Sex haben wollen..

Alsooo...

Andrerseits steht mein Freund nicht umbedingt drauf, und ich auch nicht egal ob mit Gummi oder ohne.. Kann mir das irgendwie auch gar nicht vorstelln.. :schuechte

Und wenn.. dann beglück nur ich IHN.. ^^

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
An den leichten Tagen ist Sex okay. Dann auch ohne Gummi. Ich hasse die Dinger.

M

Benutzer

Gast
Meine Periode ist so gering, da macht es kaum einen Unterschied zwischen den "normalen" Tagen und der Periode.

Benutzer81278 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt darauf an.
Wir nutzten aber meistensdie Zeit, um ein paar andere Sachen zu machen :zwinker:
Er mag z.B sehr meine Füße und da bekommt er dann seinen Footjob oder darf sich austoben.

:schuechte

Liebe Grüße
Wildekatze

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren