@girls: Große Umfrage FA und Scham

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Unicorn schrieb:
11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?
Schwer zu sagen. Wahrscheinlich eher nicht, weil die nicht an die Schweigepflicht gebunden sind und ich mir dann nachher Gedanken machen würde, dass vielleicht gerade ein/e Student/in mit Kommilitonen über meine Geschlechtsteile diskutiert... :zwinker:

Also Studenten sind genauso an die ärztliche Schweigepflicht gebunden! Kann böse Folgen haben, wenn man sich nicht dran hält!

Zu dem zweiten Gedanken, das wäre ein absolutes Fehlverhalten und völlig inakzeptabel. Diese Studenten sollten sich schleunigst überlegen, ob sie nicht den Beruf verfehlt haben.
Ich habe so etwas jedenfalls noch nicht bei mir oder meinen Kommilitonen erlebt.
 
H

Benutzer

Gast
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?

weiblich und ja, cih wollte keinen mann

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig? keine ahnung ih denk ma so mitte 40 und ne das war mir eher ned so wichtig

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)nein

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst? ich dusch vorher immer

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft? ja wär mir unangenehm

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?.. bis ich aufgefodert werde, davor is doch meistens noch ne besprechung oda sowas

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen? ne ned so

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen? ja

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei? nein

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.
da is immer ne arzthelferin dabei und ne is mir auch ned unangenehm eg.. klar is komisch aba ich bin ja ned die erste und einzige die da untersucht wiund ich denke mal irgendwann wird das für die zur routine und dann interessiert die das noch n scheiß eg^^

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist? ne ned so

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.) nein

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?) als ich noch jungfrau war wurde ich nicht unteruscht, danach.. ähm keine ahnung gar keine gefühle. halt einfach ne untersucht

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen? nee, wenn cih sowas haben woltlen würde müsste sie wohl mit dem anblick leben *G*

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war? ne is doch meine sache

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war? ne da gibts nix tolles zu sehn ^^

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war? da gibet bei mir auch nixzu gucken

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...) wenns sien müsste bzw wenn cih rat bräuchte, is aba ned der fall

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...) nein

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln? deswegen gehe ich ja zu dner frau. und ich weiss auch das sie verheiratet is...
ich fänd das sehr scheiße wenn ich meinen arzt erregen würde wohl ich glaube das das sehr selten passiert ich meine so viele vaginas die der am tag sieht da frag ich mich eh wie die seiner frau ihn eg noch erregen soll

aber n schuwler frauenarzt wäre mal ne interessante erfahrung *lol*
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig? ist ein mann. war mir egal

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig? älter.... mitte 50. alter war mir auch egal

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.) nein. ist egal, denn muss mich ja eh ausziehen

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?will mich schon davor waschen oder auf klo gehen. gehe meist davor bei denen auf toilette und mach mich da nochmal frisch

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft? wär schon was unangenehm.. beide gerüche

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus? ziehe mich davor schon aus. warum sollte ich warten

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen? nicht mehr. nein

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?noch nicht

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei? nein. bis auf das erste mal. meine mutter war dabei

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt. es ist ehimmer eine arzthelferin dabei. von daher stört es mich nicht.

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist? hmmmm, kommt drauf an. aber denke schon

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.) nein

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?) kein unterschied.

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen? denke ich nicht dran. wäre mir total egal

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war? nein

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war? ein bisschen

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war? nein

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...) nein

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...) nein

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln? krasse vorstellung. weiß nicht. aber nein, wär mir nicht unangenehm
 

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?
--> ein Mann und irgendwie ist mir das auch lieber als ne Frau, weiss nicht wieso.

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?
--> schätz ihn mal so auf Anfang bis Mitte 60. Ich hoffe dass er sich noch Zeit lässt bis er in Rente geht, will zu keinem anderen *g*

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)
-->AmAnfang htte ich immer lange T-Shirts oder so an, mittlerweile is mir das sowas von egal.

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?--> lege mir die Termine immer so, dass ich direkt von zu Hause komme, sprich mich kurz vorher waschen kann.

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?
--> Also Urin fände ich schon sehr peinlich.

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?
--> Ziehe mich aus, wenn ich dazu aufgefordert werde.

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?
--> Ich zieh mich immer im Nebenraum um, aber unangenehm wäre mir das nicht, der sieht mich doch dann eh nackt.

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?
--> Nein.

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?
--> Als ich 14 war, war meine Mama mit im Besprechungsraum, bei der Untersuchung aber nicht.

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht?
--> Weiss ích nicht, war aber noch nie der Fall. Aber bin schon lieber mit dem Arzt allein, denk ich.

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?
--> Nee, glaub nicht.

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)
--> *Lach* Nein

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)
--> Habe ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drüber gemacht.

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?
--> Habe ich nicht, wäre aber kein Kriterium das nicht zu machen.

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?
--> Nö, wieso auch.

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?
--> Nö

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?
--> Nö

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)
--> Nein, nur medizinische Sachen. Ist ja schließlich mein Arzt und nicht mein Sexualberater.

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)
--> Nein, siehe oben.

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?
--> Komische Frage. Ich fände es seltsam, ja.
 

Benutzer32811  (34)

...!
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig? weiblich, ist mir aber egal.

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?
Sie ist ca. 35, aber ebenfalls egal.

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.) Nein.

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?
Ich wasche mich davor.

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?
Toll wärs ned aber die ist das eh gewohnt denk ich.

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?
Ich weiss nach den Jahren wann ich mich ausziehen muss

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?
Nein

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?
Natürlich.

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei? Mein damaliger Freund.

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.
Solangs Personal ist machts mir nix.

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?
Klar, wird eh auch mal FA

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)
Nix.

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)
-

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?
-
15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?
Nein, sex hat eh jeder.
16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?
Nee macht auch jeder.

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?
Macht mir nix.

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)
Wenn nötig ja

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)
Wenn nötig ja

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?
Ist mir egal. Kommt aber wohl kaum vor, da bin ich nur Arbeit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren