@girls: Große Umfrage FA und Scham

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich finde anreden wie "hallo girls" idiotisch, antworte aber trotzdem. nett, wa? ;-)

1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?

aktuell eine frau, vorher ein mann; umzugsbedingter wechsel. die ärztin wurde mir von freundin empfohlen. hätte sie mir einen mann empfohlen, wärs auch okay. hab mich auch beim vorigen arzt "wohlgefühlt". zweimal im jahr hin, untersuchen, rezept, fertig.

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?

hm, mitte 40? schwer zu sagen bei ihr, wirkt von der art her jung, kann aber auch schon 50 sein.
voriger arzt mitte 50. bei einem jüngeren mann, den ICH attraktiv fände, wäre ich eventuell nervös, dass er mir anmerkt, dass ich ihn attraktiv finde und deswegen ihn als arzt gewählt habe ;-).

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)

hab ich früher gemacht - rock. heute nicht mehr.

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?

wenn termin morgens: vorher zuhause, aber nicht sorgfältiger als sonst. wasch mich immer, aber nicht "extrem".

wenn nachmittags: dann gehe ich dort auf die toilette, dort ist waschbecken nicht in einem vorraum extra, sondern mit imabschließbarem raum - ich kann also ungestört nochmal kurz "reinigen".

würd aber nicht termin absagen, wenn das nicht geht, bin ja insgesamt ein "sauberer" mensch, ein paar stunden normales leben zwischen waschen und termin ist völlig okay ;-).

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?

naja, urin stinkt ja nicht direkt.
s.o., probiere gelegenheit zu haben, mit wasser vorher zu säubern.

muschiduft: na, wenns intensiv riecht, dann kann das krankheitsanzeichen sein. hatte ich bislang nicht. wäre mir ggf sicher nicht so wirklich lieb, aber meine güte, ärzte sind vieles gewöhnt, und wenn ich halt pilz oder so hätte...geh ich deswegen ja zum arzt.
nach ein paar stunden "leben" zwischen waschen und arzttermin rieche ich nicht so stark, dass es auffiele.

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?

warum sollte ich mich einfach so ausziehen? ich spreche bei jedem arzt, egal welcher fachrichtung, erstmal meine situation/den grund fürs kommen. angezogen.

also beim FA gepräch mit ärztin, ob alles okay. dann pulli/shirt/top ausziehen, brust-tastuntersuchung. oberteil wieder anziehen. hinterm paravent schuhe, hose/rock ausziehen, untersuchen lassen, wieder anziehen.


7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?

dazu steht ja meist so eine typische stoffwand da, hinter der man sich umzieht. beim orthopäden gabs das neulich nicht, aber das war auch kein problem. nein, mir ist das nicht unangenehm.

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?

nein, noch nie. wozu auch?

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?

nein.


10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.

gibts bei meiner ärztin nicht. beim arzt davor war das auch nie der fall. bei der ärztin klopft es vielleicht an sprechzimmertür, aber dann geht sie ggf raus und klärts draußen.
ich finde es so angenehmer, aber fände es auch nicht unbedingt schlimm, wenn anderes personal anwesend wäre.

ich bin es so gewohnt und schätze es, mit arzt unter vier augen reden zu können. nicht mehr leute als nötig: arzt und patient. musste ja nie "behandelt" werden, und die befunde notiert sie dann direkt danach, während ich mich wieder anziehe.

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?

klar müssen die ausgebildet werden - aber in normalen praxen ist das ja nicht unbedingt der fall, und ich hab keinen grund, in unikliniken zu gehen. will im prinzip nur den check, dass alles okay ist und ein pillenrezept. hatte noch nie probleme/behandlungsbedarf.
ggf wäre es nicht schlimm, aber bitte nicht gleich ne ganze horde, die alle mal gucken dürfen ;-), bin doch kein zirkustier.

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)

nein, sowas nicht.

naja, als mein letzter arzt fragte, ob ich gerade stress hätte (weil ich mich bei untersuchung sehr verspannte und wohl auch etwas abgekämpft aussah...) - da brach ich ganz kurz glatt in tränen aus. während er grad seine hand in mir hatte ;-). er war echt erschrocken und meinte "falsche frage, was?" - hat dann nach der untersuchung, die er dann schnell zu ende brachte, noch gefragt, was los ist, aber ich meinte, dass es nichts mit gynäkologischen themen zu tun hätte und ich mit ihm nicht darüber reden will. hat er akzeptiert. das war mir schon ziemlich peinlich, mit heulspuren wieder im wartezimmer jacke zu holen und an empfang das rezept zu erhalten...sah dramatisch aus, ich seh immer gleich nach riesendrama aus, wenn ich geweint habe. *ärger*

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)

war vorm ersten koitus beim arzt zwecks pille verschreiben, danach dann liebeskummer, pille abgesetzt, erst jahre später neuer anlass, zum FA zu gehen...neuer arzt, neue pille. nix peinlich, keine kommentare und auch keine angst davor.

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?

bei mir trifft (teil)rasur zu - und mir ist es eher schnuppe. denke mir, für FA ists evtl praktischer, sich nicht durch so viele haare "wühlen" zu müssen ;-). die rasur mach ich, weil es mir gefällt, was mein arzt dazu sagt oder denkt, ist mir egal. sagt auch nix dazu. hab noch keinen kommentar dazu gehört (und fänd das auch eher unpassend).

piercing und tätowierung mag ich für mich eh nicht, aber ggf wären FA-besuche sicher kein hinderungsgrund!

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?

nein, warum sollte es? ich nehm die pille ja zur verhütung, dass ich also gelegentlich sex habe, ist klar. hab derzeit oft sex und würde wohl kaum direkt danach "spermatropfend" zum arzt gehen, wenns kein notfall ist und ich direkt zum arzt müsste (wegen verlorenem kondom oder so...) ;-). hab bislang über sexualität nie weiter debattiert mit FA.

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?

also, wenn der FA das sehen könnte und mich drauf anspräche, würd ich mch wundern und arzt wechseln, weil das ja nichts medizinisch relevantes ist...sonst ist mir schnuppe, was mein arzt bemerken könnte oder nicht. kann denken, was er will.

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?

siehe oben, mir ist egal, was mein arzt anhand meiner genitalien bezogen auf meine sexpraktiken erkennen könnte. vielleicht schließt FA ja aufgrund diverser blaue flecke an meinen armen und beinen auf wilde sadomaso-spiele? ;-)

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)

wenn ich da probleme hätte und meine, dass ein arzt mir da helfen könnte, ja. bin aber bislang recht problemlos durchs sexleben gegangen ;-). hätte die erektionsschwäche meines neuen freundes noch viele monate länger angehalten, hätte ich eventuell mal fachlichen rat eingeholt.

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)

siehe oben unter 18.

beziehungsfragen wohl eher nicht. was sollte mir die ärztin dazu groß sagen können in ihrer eigenschaft als medizinerin? als andere frau wäre ihr standpunkt evtl interessant, ist ne spannende person, so wie sie drauf ist....

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?

bisschen sehr theoretisch...für mich ist die untersuchung beim frauenarzt nichts sexuelles. und für ärzte im allgemeinen auch nicht. wenn ein arzt oder eine ärztin aufgrund des anblicks meiner genitalien doch spitz würde, aber es sich nicht anmerken lässt, dann wär mir das vermutlich egal, ich weiß ja nix davon ;-). käm es zu dummen sprüchen ("sexy rasur" oder sonstwas), würde ich fragen, was das soll, und mitteilen, dass ich mir vermutlich einen anderen arzt suchen werde.

aber ich denke nicht wirklich drüber nach, wie mein FA früher meinen körper fand oder ob meine ärztin heute auf den anblick meiner genitalien abfährt.
ist was nichtsexuelles für mich, halt eine untersuchung.
 
S

Benutzer

Gast
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?
-weiblich
-nein

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?
- so mitte 30
- nein
3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)
-eigentlich nicht

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?
-kurz bevor ich zur untersuchung gehe

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?
- beides

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?
- Ich warte bis ich dazu aufgefordert werde

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?
- nein

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?
- nein

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?
- nein

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.
- ja es wäre mir unangenehm

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?
- solange ich sie nicht kenne , ja

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)
- zum Glück noch nicht *g*

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)
- ich war nur froh als ich wieder draußen war

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?
- nein

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?
- nein

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?
- nein

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?
- vielleicht, kann ich nichts zu sagen

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)
-ich glaube eher nicht

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)
- nein

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?
- ja das wäre mir sehr unangenehm
 
I

Benutzer

Gast
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?

is ne Frau, hat sich so ergeben, war mir eigtl egal

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?

wat weiß ich

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)



4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?

klar, ich wasch mich bevor ich dahin geh..hallo?

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?

Ich fänds glaub ich beides unangenehm ^^ obwohl ich es ja eh net merken würde :grin:

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?

da wartet man doch allgemein mit oder?

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?

nein, es ist ein arzt ^^

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?

nein

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?

nein

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.

natürlich ^^

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?

natürlich nicht

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)

nein

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)

/

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?

nein?

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?

er kann es nicht sehen, was soll also diese frage? und wenn, wärs mir auch egal, dann würd er das bei vielen frauen jeden tag sehn, was solls also

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?

nein, s.o.

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?

s.o.

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)

nur wenn ich ernsthafte probleme hätte die körperlicher natur sein könnten

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)

erektionsprobleme vllt... ^^

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?

Japp

Irgendwie hab ich das gefühl diese umfrage ist leicht verklatscht...diese fragen ^^
 
1 Woche(n) später

Benutzer30979 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?

Ist ne Ärztin! Ja, ich gehe viel lieber zu Ärztinnen.

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?

Ich schätze mal 35-40.

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)

Nein! Frische Sachen natürlich, aber nichts spezielles.

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?

Aufs Klo ja (auch schon wegen der Aufregung bei den ersten Besuchen war das wichtig...), sonst dusche ich halt morgens.

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?

Klar will ich lieber sauber riechen.

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?

Sie sagt es, wenn ich mich ausziehen soll.

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?

Ist hinter einer Wand, also sieht sie nichts, während ich mich ausziehe.

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?

Nein. Immer nur entweder oben-ohne oder unten-ohne.

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?

Beim ersten Mal bin ich zusammen mit meiner besten Freundin hin, aber bei der Untersuchung war sie nicht dabei. Meinen Freund würde ich da nicht mitnehmen!

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.

Nein, Arzthelferin ist ok.

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?

Nein.

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)

Nein.

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)

Entfällt. Ich war erst dort, als wir schon miteinander geschlafen hatten.

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?

Ich stehe nicht auf sowas, aber ich denke, wenn ich Intimverschönerung möchte, wäre es mir egal, was meine FA denkt.

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?

Naja, wenn noch Spermien drin wären, wäre es mir schon peinlich :smile: Sonst nein.

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?

Nein.

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?

Ist nicht mein Ding! Sonst nein.

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)

Ja, aber nur, wenn es um Probleme geht (Schmerzen z.B.), die unmittelbar was mit meiner "Anatomie" zu tun haben. Sonst nicht.

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)

Nein.

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?

Ich denke, bei ner Ärztin ist das nicht so wahrscheinlich... Ich glaube aber, daß ich dann die Ärztin wechseln würde.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?
männlich, ist mir egal

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?
keine Ahnung, nein

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)


4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?
ich wasche mich vorher schon nochmal, ja

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?
ich rieche dann nicht, weil ich frisch gewaschen bin

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?
zur Untersuchung muss man eh in einen extra Raum

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?
ich ziehe mich ja hinter einem Vorhang aus

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?
nein immer entweder Hose oder Shirt an

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?
ne

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.


11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?
eine Studentin ja, bei einem Stundent eher nein

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)
nein

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)
weder noch

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?
nein, ganz sicher kein Kriterium, wäre mir total egal

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?
nein, außerdem denke ich nicht, dass er das so leicht sehen kann

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?
siehe Frage Nr. 15

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?
siehe Frage Nr. 15

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)
wenn ich mit irgendetwas medizinisch lösbare Probleme hätte ja, ansonsten nein

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)
Beziehungsfragen gehören nicht zu einem Frauenarzt ansonsten siehe Frage Nr. 18

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?
ja, würde mich stören, denke ich würde eventuell wechseln
 

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?
Weiblich, ja war fuer mich mehr oder weniger Voraussetzung.

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?
Ende 40

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)
noe, ganz normal

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?
Ich wasche mich schon vorher. Aber zu Hause ...

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?
Keine Ahnung, er ist es ja gewohnt ... angenehm faend ichs bestimmt trotzdem nicht, ausserdem wasch ichmich ja vorher ...

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?
warte

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?
geht so ... noe

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?
nee

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?
meine beste Freundin, das erste Mal waren wir zusammen da ... hihi, lustige Erinnerungen ...

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.
wenns sein muss ...

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?
nix is

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)
nee, glaub nicht

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)
war nicht der fall, also war beim ersten Mal keine JF mehr ...

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?
Gott ... nee. Ja wohl eher das zweite.

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?
noe, wieso ???

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?
noe, man das ist ein Frauenarzt, dem ist alles egal ... meine Ma ist auch, deshalb "weiss" ich das ...

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?
weiss nicht, hatte ich noch nie

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)
kommt drauf an, denk schon. Dafuer ist er ja da.

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)
kann schon sein

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?
beides ja
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?

Sie ist weiblich und ich bin froh drum

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?

ne das Alter ist egal. Sie ist ca. 35-40 würde ich schätzen

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)

nein, ich geh da ganz normal hin

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?

ich wasche mich vorher irgendwann, es soll auf keinen Fall riechen. Das wäre schon peinlich.

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?

Keine ahnung, beides gleich unangenehm

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?

ich warte bis ich aufgefordert werde

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?

nein vor einer Frau nicht

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?

nein bis jetzt noch nicht

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?

bei der eigentlichen Untersuchung (noch) nicht

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.

Nein gar nicht, die sind alle professionell und sehen das täglich.

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?

hmmm..... das wäre mir peinlich, wenn sie und vor allem er (!!) genau zusieht. Aber ich denke es würde gehen.

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)

nein zum Glück nicht

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)

hatte noch keinen GV

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?

habe nichts in der Art

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?

nein

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?

hm das schon eher. obwohl ich keine mache

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?

das könnte er nicht sehen, weil ich keinen habe
(by the way, irgendwie unrealistisch und schlecht vorzustellen die letzten Fragen)

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)

wenn ich sie besser kennen würde - ja!

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)

ja eigentlich schon,
ich meine auch das gehört dazu

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?

Das wäre extrem komisch. Aber da meine Ärztin eine Frau ist und glaube ich nicht homosexuell ist, kommt das nicht in Frage :smile:
 
4 Woche(n) später

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig? weiblich

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?
nein,war unwichtig...denke mal mitte 40

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.) nein

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst? ich wasche mich ganz normal vorher, gehe meistens noch mal aufs klo

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft? ja, urin

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus? ich warte

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen? ja, stehe nicht wirklich zu meinem Körper

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen? nein

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei? bei der Untersuchtung selber nicht

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt. genauso nicht angenehm wie wenns nur der FA sieht

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?´nein

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.) nein

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?) hatte noch keinen Sex

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen? ist sowieso nicht mein fall, und rasieren ist denk ich mal normal

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war? ja

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war? ja

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war? ebenfalls ja

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...) nein

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...) nein

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln? ja, wäre mir unangenehm, aber da ich bei einer Frau bin,wird das denk ich mal nicht vorkommen
 

Benutzer32633 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?
weiblich, ja

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?
recht jung, Ende 30 würd ich schätzen

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)


4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?
waschen nicht, aufs Klo schon, morgens

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?
das wäre mir voll peinlich, Urin wäre wohl schlimmer

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?
nee, ich warte

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?
ein bisschen schon

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?
nein

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?


10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.
ja

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?
nie !!

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)
glücklicherweise nicht :smile:

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)
war ich nicht

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?
ich mach die eh nicht

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?
och, ist doch egal

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?
das wäre dann schon was anderes und doch ein wenig peinlich .-)

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?
hab eh keinen

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)
hm, weiss nicht so recht

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)
vielleicht

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?
auf jeden Fall !!
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?[/B]
weiblich/ja. War das erste mal 16 als ich da war und da war mir das unglaublich wichtig. Jetzt würd ich auch zu nem mann gehen, wenn ich wechseln müsste, aber so scharf bin ich da auch nicht drauf


2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?

mitte/ende 30 vielleicht.
und nö, wusste ich ja vorher nicht.

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)
nein

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?
waschen/duschen direkt davor ist pflicht.

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?
natürlich wär´s unangenehm... darum ja vorher duschen, gell?

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?
komische frage, das ergibt sich einfach.

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?

ich zieh mich ja nicht direkt vor´m arzt aus.

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?
nein

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?
nein

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.
das kommt bei meiner fa nicht vor.
fänd ich im zweifelsfall nicht prickelnd, aber auch nicht sonderlich schlimm.

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?
nein

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)
nein

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)
-

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?
nö.

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?
nein

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?
nein

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?
nein

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)
nein

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)
nein

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?
ja und ja.[/QUOTE]
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?
weiblich ist mir schon ziemlich wichtig... bzw. es war mir wichtig... und irgendwie habe ich das Gefühl dass SIE mich besser versteht, fragt micht net wieso

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?
46, laut ihren Diplomen... meine erste war kurz vor der Pensionierung

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)
ich trag fast nie Röcke... Jeans und ne ganz normale unterhose

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?
Ich wähl die Termine so, dass ich vorher duschen kann, pinkeln muss ich immer wenn ich zur Praxe reinkomm... Becher nehmen Namen draufschreiben reinpinkeln und abgeben

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?
frisch nach sex zu riechen

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?
zuerst wird an den Tisch gesessen, besprochen was ansteht ob ich fragen habe etc... danach heisst es bitte freimachen und auf den stuhl setzen...

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?
ne, gott hat mich so erschaffen wie ich bin. punkt

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?
Klar die Brüste werden auch regelmässig kontrolliert... von wegen Brustkrebs

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?
nein nicht das ich mich erinnern würde

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.
warum sollte es?

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?
wenn er als praktikant da ist, nein...

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)
ich wurde ziemlich feucht während einer Ultraschalluntersuchung, vaginal :ashamed:


15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?
nein wir sind alles menschen

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?
s.o.

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?
s.o.

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)
klar... für was sind die da? Ich kenn ja PlanetLiebe noch net solange!

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)
s.o.
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig? mann. nein war nicht wichtig, habe eher auf den guten ruf geachtet

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig? puuuh....50? nein unwichtig

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.) ein t-shirt das über hintern geht.

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?
genau davor, ist mir wichtig, würd mich sonst ekelig fühlen
5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft? is ja eigentlich beides normal, aber ich ziehe einen leichten geruch nach seife vor :zwinker:

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus? er sagt, ja gehen sie mal in den nebenraum und machen sie sich untenrum frei. dann mach ich das :zwinker:

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen? ne, mach ich ja im nebenraum

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.
ne helferin is immer dabei, nö mir egal
11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist? jo

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?) war ich. danach puuh keine ahnung. ganz normal. is dem eh wurst

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen? kriterium das ich zu machen? ach quatsch. mir doch egal was der über meine rasur denkt, genau wie ihm das egal is

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war? nö

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war? nö

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war? nö

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...) nein. das krieg ich auch so hin. nur bei probleme halt, schmerzen oder so

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...) nein

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln? ja sicher. aber ich geh ma davon aus das das nich passiert. hallo es is n arzt, ob der sich jezz muschis anguckt oder wie n anderer arzt n kaputten arm, da is für mich absolut kein unterschied. was soll denn n arzt anner muschi auf so nem blöden stuhl geil finden? also ne....
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?
-- weiblich und was anderes würd ich nicht wollen

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?
-- Mitte 40 schätz ich und nein, war/ist mir nicht wichtig

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)
-- nein

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?
-- nein, Körperpflege wie immer. Meistens geh ich morgens hin, dann bin ich ohnehin frisch geduscht und wenn ich am Abend gehe, renn ich nicht vorher extra noch nach Hause, um mich "frisch" zu machen

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?
-- mir schnurz. Bei normaler täglicher Körperpflege glaub ich nicht, dass man wirklich unangenehm riechen könnte.

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?
-- natürlich warte ich

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?
-- nö

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?
-- nein

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?
-- nein

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.
-- schon vorgekommen und nein

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?
-- Studentin ja, Student nein

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)
-- nein

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)
-- war mir schnuppe, weil das für mich ein Arzt ist, wie jeder andere auch

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?
-- nein, sicher nicht

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?
-- nein, ist ja was völlig Natürliches und geht ihn im Übrigen eh nix an.

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?
-- dito zu oben

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?
-- dito zu oben

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)
-- nein, rede nur über Verhütung etc.

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)
-- nein

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?
-- oh ja, selbstverständlich würde ich wechseln!
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?
Ist eine Frau, wie ich es wollte.

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?
Sie ist so Mitte 30 und ich bin froh, dass sie noch recht jung ist.

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)
Nein, wie immer. Wird ja eh ausgezogen.

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?
Ich dusche vorher.

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?
Lege schon Wert darauf mich vorher zu waschen. Wenn etwas riechen würde, wäre mir Urin unangenehmer.

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?
Ich warte bis ich aufgefordert werde.

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?
Ziehe mich immer in der Kabine aus.

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?
Nein, erst unten und dann oben.

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?
Nein.

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.
Nein.

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?
Wenn ich vorher gefragt würde, ja. Wenn einfach so plötzlich jemand da wäre fände ich es schon komisch.

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)
Nein.

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)
War erst nach dem ersten Mal da.

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?
Kann dem FA doch egal sein und mir ist es auch egal :grin:

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?
Nein.

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?
Nein.

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?
Wenn ich AV hätte, wäre es mir auch egal.

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)
Nein, wozu?

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)
Nein.

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?
Kommt auf den Arzt an :zwinker: Ne, im Ernst. Ich fände es unpassend und würde wohl nicht mehr hingehen.
 

Benutzer31615 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?
männlich

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?
ka

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)
nein

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?
Ich dusche vorher.

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?
ist noch nicht vorgekommen, aber mir wäre beides peinlich

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?
Ich warte bis ich aufgefordert werde.

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?
Ziehe mich immer in der Kabine aus.

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?
Nein

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?
ja

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.
eine arzthelferin ist immer dabei, nein

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?
nein

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)
Nein.

13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)
War erst nach dem ersten Mal da.

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?
ist für mich kein kriterium

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?
Nein.

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?
Nein.

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?


18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)
nein

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)
nein

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?nein
 
A

Benutzer

Gast
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?
männlich; aber ich bin auf eine sehr sympahtische Frauenärztin gestoßen; wahrscheinlich werde ich zu ihr wechseln
2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?
~40 vllt...
3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)
nein, nicht wirklich...
4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?
direkt davor!
5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?
wäre unangenehm, kam aber noch nie vor
6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?
bis ich aufgefordert werde
7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?
nein, nicht wirklich
8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?
nein
9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?
nein
10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.
nein, machen doch alle nur ihren Job....aber die Untersuchung sollte nicht unterbrochen werden...
11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?
ja...
12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)
nein
13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)
Ich bin noch Jungfrau, war aber schon beim FA...ich war weder stolz, noch war es mir peinlich, Angst hatte ich auch nicht wirklich, außer, dass ich wirklich was habe, da ich ja wegen meinen Untereibsschmerzen gekommen bin
14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?
Ich interessiere mich für ein Intimpiercing, und dass er es sieht, wäre mir egal....ich rasiere mich frisch, wenn ich zum FA gehe
15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?
eigentlich nicht
16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?
nein
17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?
nein
18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)
kA
19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)
kA
20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?
Das wird sicher nie vorkommen
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?

bin bei ner frauenärztin. war aber mit 14 mal bei nem mann und hab mich nicht sehr wohl gefühlt. lag aber wahrscehinlich am alter. trotzdem würd ich jetzt nicht freiwillig zu nem amnn wechseln.

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?

die ist vllt so 40 oder so. keine ahnung.

3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)

nö wieso auch. ich zieh das an wodrauf ich bock hab

4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?

ja das find ich schon wichtig. ich geh davor immer noch kurz aufs klo

5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?

wär mir unangenehm. ist mir aber noch nie aufgefallen

6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?

ich warte bis ich aufgefordert werde

7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?

ich zieh mich ja nicht vor der fa aus. mach es ja hinter dieser wand. muss halt sein ne...

8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?

nö, gibt ja keinen grund dazu

9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?

nein noch nie. gehen zwar zusammen dahin, aber da wird druaßen gewartet :zwinker:

10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.

nö, lässt sich ja nicht vermeiden. die tun ja nur ihre arbeit

11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?

keine ahnung. glaub nicht

12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)



13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)

ich war davor da und danach und es war für mich beide male das gleiche gefühl. warum sollte ich stolz deshalb sein? neeee

14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?

wär mir egal wenn meine FA das sieht

15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?

nö wär mir nicht peinlich.

16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?

nö wär mir auch nicht peinlich

17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?

nö, s.o.

18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)

warum sollte ich mit ihr drüber reden? glaub nich dass ich das machen würde

19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)

wenn das sachen sind, wo mir nur die FA bei weiterhelfen kann, dann denk ich schon. warum nicht

20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?

erstens kann ich mir das nicht vorstellen dass irgendein FA davon erregt wird, dann hätte er ja wohl seinen beruf verfehlt. und wenn würd ich wahrscheinlich wechseln
 

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1.) Welches Geschlecht hat dein Arzt? War dieses bei der Wahl des FA wichtig?
-weiblich, fühl mich bei ner Frau einfach wohler

2.) Wie alt ist dein Arzt ungefähr? War dieses bei der Wahl wichtig?
-sie ist ca. 35 schätze ich, war nicht wichtig
3.) Ziehst Du spezielle Kleidung an, wenn Du zum Arzt gehst? (z.B. immer Röcke.)
-nein
4.) Ist es für dich wichtig, dich unmittelbar vorher zu waschen oder aufs Klo gehen zu können? Wann wäschst Du dich, wenn Du zur Untersuchung gehst?
-wasche mich vorher zu Hause
5.) Wäre es Dir unangenehm, zu riechen, wenn er dich untersucht? Was wäre Dir unangenehmer Urin oder Muschiduft?
-wäre mir unangenehm, ist aber noch nicht vorgekommen
6.) Wartest Du mit dem Ausziehen, bis Du dazu aufgefordert wirst, oder ziehst Du dich vorher aus?
-warte bis ich aufgefordert werde
7.) Ist es Dir unangenehm, dich vor dem Arzt auszuziehen?
-nein
8.) Bist Du im Laufe einer Untersuchung auch mal vollständig nackt gewesen?
-nein
9.) War auch einmal dein Freund oder eine Freundin bei der Untersuchung dabei?
-nein, nicht bei der Untersuchung direkt
10.) Wäre es Dir unangenehm, wenn anderes Personal deine Muschi sieht? Z.B. eine Arzthelferin, die während der Untersuchung das Zimmer betritt.
-ja!
11.) Würdest Du zulassen, das ein/e Student/in bei der Untersuchung anwesend ist?
-nein
12.) Ist Dir mal was peinliches bei der Untersuchung passiert? (Nass geworden, gepupst, etc.)
-nein
13.) Wenn Du bereits vor deinem ersten Mal beim FA warst. Wie war Die Untersuchung nach dem ersten GV? (Stolz gewesen, eher peinlich, Angst vor irgendwelchen Bemerkungen?)
-war davor nicht beim FA
14.) Denkst Du bei irgendwelchen Intimverschönerungen aus daran, das der FA diese auch zu sehen bekommt. (Rasur, Piercing, Tatoo, etc..) Ist dies ein Kriterium, diese nicht zu machen?
-rasiere mich immer davor
15.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du GV hast bzw. wie lang der letzte GV her war?
-nein (aber kann er ja nicht oder? :grrr: )
16.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du SB machst bzw. wie lang die letzte SB her war?
-nein
17.) Wäre Dir das peinlich, wenn der FA sehen könnte, wie häufig Du Analverkehr hast bzw. wie lang der letzte her war?
-nein
18.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die sexueller Natur sind? (SB, Stellungen im GV, ...)
-nicht unbedingt
19.) Würdest Du mit dem FA auch Themen besprechen, die deinen Partner betreffen? (Erektionsprobleme, Beziehungsfragen,...)
-nein
20.) Wäre es Dir unangenehm, wenn der FA von deinem Anblick sexuell erregt würde? (Natürlich, ohne dass es zu irgendwelchen Handlungen käme.) Würdest Du dann den Arzt wechseln?
-bin bei einer Frau, bei einem Mann wäre mir das nich so angenehm
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren