@ Girls - Gleichgeschlechtliche Erfahrungen

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
machst du dich jetzt wirklich lustig über mich???!!! :eek: :grin:

ne er schaut (noch ... wer weiss...) nicht zu. :zwinker:

ja klar. :smile:
ich sag ihm, ich geh mit der michelle weg. :zwinker:
keine sache. wir machen ja nicht jedesmal "was"...
sie ist auch ne tolle kollegin OHNE sexuelles.. :tongue:

letztens hatte er doch glatt gefragt: "wann machst du wieder was mit der michelle?"

ich: "ja diesen sonntag gehen wir grillen an den fluss mit andern"

er: "ich mein... wann machst du wieder ETWAS mit ihr alleine?"

:grin: er ist echt süss, sieht das voll locker. ich bin riesig froh drüber...

kenne da andere männer, die sehen dies total als DAS fremdgehen an. :ratlos: :kopfschue
Nein, ich will mich wirklich nicht lustig machen!! :smile:

Interessiert mich einfach nur.

Benutzer58881 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne Frage: Wer hatte schon mal von euch girls ein sexuelles Erlebnis mit einem anderem girl/Frau?
Eine Spielerin aus meiner Mannschaft hat mich neulich nach dem Training gefragt ob ich nicht mal bei ihr abends vorbei kommen wolle… Ich weis was das bei ihr zu bedeuten hat. Ich weis auch das sie bi ist und schon mit einigen Mädchen was hatte. Auch wenn sie „nur“ rum gemacht hatte.
Wollte hier mal wissen wie ihr darauf reagieren würdet und ob euch sowas schon mal passier ist?

Die alles entscheidende Frage ist in diesem Fall:
könntest Du dir überhaupt mal was mit einem Mädchen vorstellen??
Sonst wären alle anderen Fragen und Überlegungen in diese Richtung ja iwie nicht von Bedeutung:zwinker:

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal danke für die Antworten und PN´s.
Hier aber nochmal was zum Verständnis, denn ich habe von vielen PN´s bekommen mit Tipps wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Das brauche ich nicht, denn das ganze war im Mai passiert, und ich hatte auf dieses Angebot schon reagiert als ich die Umfrage startete.
Ich habe in diesem Fall abgelehnt:kopfschue , was aber nicht heisst das ich das bei einer ähnlichen Situation genauso tun würde.
Ich wollte hier nur wissen, ob jemandem hier so etwas schonmal passiert ist und wie sie darauf reagiert hat, oder reagieren würde wenn so eine Einladung käm .

Benutzer84420 

Benutzer gesperrt
Es sind ja doch eine ganze Menge Frauen, die gleichgeschlechtliche Erfahrungen haben. Würde mich mal interessieren, ob es mehr sind, als wenn man Männer gefragt hätte.

Was glaubt ihr, neigen Frauen eher zu gleichgeschlechtlicher Sexualität als Männer? Und woran liegt das?

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte hier nur wissen, ob jemandem hier so etwas schonmal passiert ist und wie sie darauf reagiert hat, oder reagieren würde wenn so eine Einladung käm.
Ja, vor Jahren .... öfters geknutscht und ein paar Mal gefummelt.
War aber mehr Neugier als echte Lust.

Seitdem einige eindeutige Angebote von Frauen abgelehnt.
Jetzt als Single würde ich auf jeden Fall das Angebot annehmen, wenn mich die Frau bzw. eine gleichgeschlechtliche Erfahrung reizt .... aber dann auch "aufs Ganze" gehen, nicht nur rumfummeln.

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Es sind ja doch eine ganze Menge Frauen, die gleichgeschlechtliche Erfahrungen haben. Würde mich mal interessieren, ob es mehr sind, als wenn man Männer gefragt hätte.

Was glaubt ihr, neigen Frauen eher zu gleichgeschlechtlicher Sexualität als Männer? Und woran liegt das?

Nun Peterle, dann starte mal ne Umfrage

3 Woche(n) später

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich doch schwach geworden...:engel:

Benutzer84744  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Diese Erfahrung habe ich schon mehrmals gemacht und ich kann nichts verwerfliches daran finden! Ich werde es immer wieder tun.:zwinker:

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Erzähl doch mal.:engel:

Kannst du dir doch Sicherlich denken wie das jetzt abgelaufen ist.

Fussball gespielt, und danach hatte sie mich wieder gefragt ob wir noch was trinken gehen sollen. In die Stadt, was zusammen getrunken... danach sind wir dann zu ihr nach Hause und da ist es dann passiert.:schuechte

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nur Küssen und Streicheln. Das war vor x-jahren.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mit ihr befreundet wäre würde ich schon bei ihr vorbeigehen oder was mit ihr unternehmen. Wenn keine Freundschaft zwischen uns gäbe würde ich nichts mit ihr unternehmen. Warum auch?
Wenn sie mehr als Freundschaft wollen würde, würde ich ablehnen. Ich finde Frauen einfach nicht sexuell anziehend (auch wenn ich mich manchmal frage, wie es wäre eine Frau zu küssen).
Aber hey, wenns dir Spaß macht, warum nicht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren