@girls: getragene Socken verkaufen ?

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
*hehe* wenn ich denn mehr bekomme, als ich ursprünglich für die Socken ausgegeben habe, kein Problem. :tongue:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
also der unterwäsche-fetisch ist mir bekannt..aber getragene socken? :ratlos:

klar, würd ich meine socken verkaufen, wenn der preis stimmt..

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
würd sie auch hergeben ... allerdings so mitten auf der straße fän ichs komisch und vor allem wär ich dann ja barfuß un das mag ich überhaupt net in schuhen *grusel*

Benutzer57063 

Verbringt hier viel Zeit
apropos socken... wie siehts mit sneakern aus?

Hallo,

da hab ich mal ne Frage: würden die Mädelz sich auch ihre älteren Sneaker abkaufen lassen? Für wie viel würdet ihr z.B. eure alten Treter hergeben? Interessiert mich jetzt in Verbindung mit diesem Sockenthread ;-)

Grüße

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
omg, dann würd ja jemand rausfinden, dass ich öfter mal 2 verschiedene Socken anhab :grin:

Würd ich zwar komisch finden, aber je nachdem was er mir dafür gibt und welche Socken ich anhab (z.B. ein zusammengehörendes Pärchen) würd ich sie abgeben. Sind ja nur Socken, die mir nix weiter bedeuten als nich mit nackten Füßen rumrennen zu müssen ^^

P

Benutzer

Gast
Ein ehemaliger Schulkollege von mir hat das sogar über ebay gamcht. Schien bei den Gays gut anzukommen.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Scheint ja ein lukratives Geschäft zu sein. Also wenn man so 10 € pro getragenes Sockenpaar nimmt und einen Abnehmer findet der einem wöchentlich 7 Paar abnimmt, hat man jeden Monat 280€ extra abzüglich der Kosten für neue Socken. Nicht schlecht...Vorallem weil man den "Job" sicherlich nicht beim BAfög Amt & Co. angeben würde. :-D

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Genau wenn das geld Stimmt , würd ich das machen :tongue:

Benutzer51195 

Verbringt hier viel Zeit
So wie das aussieht...

Lasst uns einen Sockenshop eröffnen!

Also, dass jemand einen Socken-Fetish hat, hätt ich nicht gedacht.

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
wenn mich jemand auf der strasse ansprechen würde um mir meine socken abzukaufen, würde ich erstmals wahrscheinlich schon ein wenig komisch kucken. ...ob ich sie dann hergebe oder nicht, hängt sehr damit zusammen, wie mir der typ rüber kommt. seine argumente und sympathie müssten da schon sehr gut sein :zwinker:

aber ich sag mal, wieso auch nicht. sind ja nur ein paar socken und ich würde damit sogar jemandem eine freude bereiten. :jaa:
das übernehm ich mal so*unterschreib*

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Sachen gibt's die gibt es agr nicht :kopfschue . Obowhl wäre sehr lukrativ :-D .

Benutzer6441  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würds machen, warum auch nicht? mein fall wärs zwar nicht, aber wenn ich geld dafür krieg kann meine socken haben wer will. hätte da auch mit getragenen tangas kein problem.

also, wer will meine socken? :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
klar würdich machen,....bin sowieso grad total abgebrannt und könnt n bissl geld gebrauchen^^

K

Benutzer

Gast
wenn mich jemand auf der strasse ansprechen würde um mir meine socken abzukaufen, würde ich erstmals wahrscheinlich schon ein wenig komisch kucken. ...ob ich sie dann hergebe oder nicht, hängt sehr damit zusammen, wie mir der typ rüber kommt. seine argumente und sympathie müssten da schon sehr gut sein :zwinker:

aber ich sag mal, wieso auch nicht. sind ja nur ein paar socken und ich würde damit sogar jemandem eine freude bereiten. :jaa:

Hm ja so in etwa. Dem stimme ich mal zu.

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also dann manche versuchen getragen Unterwäsche zu kaufen davon hab ich schon gehört, aber Socken?:schuettel

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
also ich würds machen, warum auch nicht? mein fall wärs zwar nicht, aber wenn ich geld dafür krieg kann meine socken haben wer will. hätte da auch mit getragenen tangas kein problem.

also, wer will meine socken? :smile:
:link_alt:
Off-Topic:
aber nicht, wenn sie salzig sind:tongue:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Mit Sicherheit, natürlich nur wennich Geld bekomme, sonst würd ich ja ins Minus gehen...

G

Benutzer

Gast
Ich habe schon mit meiner Schwester überlegt einen gewerblichen getragene-slip handel aufzuziehen, hatten nämlich desöfteren anfragen die in den dreistelligen Eurobereich gingen!

Benutzer6441  (34)

Verbringt hier viel Zeit
gibts denn irgendwo einen anbieter im internet so à la ebay, wo man seine getragen socken / unterwäsche / von mir aus auch sneaker verkaufen kann? so weit ich weiß ist sowas bei ebay doch verboten oder?

also ich würds sofort tun. einfacher kann frau ja wohl kein geld verdienen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren