@ girls: Gestaltungsmöglchkeiten für ein romantisches date ?

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
IceWorld2004_063.jpg


Das ist die Location *g*:
Eine Eisskulpturen-Ausstellung (Bild:rechts) mit bis zu 3 Metern hohen Eisskulpturen
neben einer Freiluft-Eisbahn, bei der ich meine in Schlittschuh laufen etwas
ungeübte bezaubernde Begleitung an die Hand nehmen kann ;-O
Nicht weit von der Eisbahn und der Ausstellung entfernt gibt es da noch
einen, leider kleinen, Weihnachtsmarkt.

Hört sich für meinen Geschmack sehr viel versprechend an, gerade
abends wirkt dort alles sehr romantisch und atmosphärisch, doch an dieser
Stelle würd' ich aber gerne mal die Meinung von euch Mädchen dazu
hören
wink.gif

Was sollte man zu erst, was zu letzt besuchen ? Oder anders ausgedrückt,
wie würdet ihr gerne so ein Date verbringen ? Habt ihr sonst noch
irgend welche Tipps für mich oder gibt es da irgend welche absoluten no-gos,
zu denen Männern tendieren und vor denen ihr mich warnen könnt ? :grin:
Vielleicht habt ihr durch einen anderen Thread schon mitbekommen, dass
ich ziemlich planlos bin, was ein date auf dem Weihnachtsmarkt angeht :geknickt:...
vielleicht könnt ihr mir da auch helfen :schuechte ...
Vielen Dank schon mal für die Antworten
smile.gif
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
wow!

also erstmal: des is nich zufällig lübeck oder??? :zwinker:
ich finds da jedenfalls total schön und kann das mädel nur beneiden dass mit dir da hingehen darf! *schwärm*
überhaupt find ich des total süß die idee!
ich würde mir an deiner stelle keinen gedanken machen was als erstes drankommt oder so...sei einfach spontan dann wirds hoffentlich total schön *beneid*

viel glück!

lg
 

Benutzer25626  (33)

Verbringt hier viel Zeit
jooo, ich finde das auch eine ganz süsse idee ^^
wird bestimmt toll :smile:

viel spass
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sweetfeeling_w schrieb:
also erstmal: des is nich zufällig lübeck oder??? :zwinker:
ich finds da jedenfalls total schön und kann das mädel nur beneiden dass mit dir da hingehen darf! *schwärm*
überhaupt find ich des total süß die idee!
ich würde mir an deiner stelle keinen gedanken machen was als erstes drankommt oder so...sei einfach spontan dann wirds hoffentlich total schön *beneid*

viel glück!

lg

Japp, das ist Lübeck (=

Und danke für den Tipp :zwinker:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
die idee ist echt klasse... will da auch mal hin :zwinker:
find ich echt romantisch...

wer lädt mich ein :grin:?
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
In Lübeck ists immer schön, das mal vorraus, gerade da an der Eisbahn [die ich zufällig auch kenn^^] und so, dass ist schon eine feine Sache. Ich würde zuerst mal deine Eisskulpturen anschauen, denn Schlittschuh laufen und denn halt was spazieren gehen aufm Weihnachtsmarkt oder so... wenn du ne Reihenfolge suchst^^ Ansonsten frag doch, was sie zuerst machen möchte?! Und abends schön zu Hause einmuscheln und es sich gemütlich machen... schöner Tag :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren