@girls: gemeinsam mit Mädels masturbieren

Benutzer35003  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem es so 'ne Umfrage für die Jungs gibt, sollten die Mädels auch nicht zu kurz kommen: Also, habt ihr schon mal gemeinsam mit anderenMädels masturbiert und wie kam es dazu?

Benutzer32811  (34)

...!
Als ich so 11,12 war kamen so Fummeleien öfter mal vor.
Aber nicht jede bei sich selber, sondern eben gegenseitig.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich hab da auch Erfahrungen, die sogar noch bis in die heutige Zeit hineinreichen. Allerdings nicht wirklich oft, damit ihr nicht gleich wieder sonstwas denkt. :link:
Zum ersten Mal? Hm, mag so mit 14, 15 gewesen sein. Man war der besten Freundin halt sehr "offen" :kiss: gegenüber. Da gab es keine Tabuthemen.

B

Benutzer

Gast
ich hab da überhaupt keine erfahrungen. erstens wäre ich zu scheu um zu fragen, weil ich angst hätte ne absage zu kassieren und mich so zu blamieren. und zudem mastrubiere ich lieber mit männern :grin:

1 Woche(n) später
1 Jahr(e) später

Benutzer72139 

Verbringt hier viel Zeit
Oft, mit meiner Süßen. Das erste Mal mit als meine damalige Freundin bei mir übernachtet hat.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein hab ich nicht und werd ich auch nicht.

Off-Topic:
In Richtung Wichsvorlage klingen fast alle diese Threads zum Thema "Frauen und SB". :ratlos:

Benutzer45402 

Verbringt hier viel Zeit
mit frau noch nicht aber dafür regelmäßig mit meinem freund

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja, das hats auch in meiner vergangenheit gegeben, und gibts auch heute noch... sowohl selbst als auch gegenseitig...

viel spaß mit diesen infos :engel:

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Off Topic Gerede entfernt.

Wer ne Grundsatzdiskussion zu solchen Threads anfangen will, möge das woanders tun.

Benutzer63529  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Konnte mit SB nie etwas anfangen. Habe dann gemeinsam mit meiner Freundin bzw. wir haben voreinander masturbiert und seitdem habe ich erst richtig Spaß dran auch bei mir selbst Hand anzulegen :smile:

1 Monat(e) später

Benutzer73146  (59)

Verbringt hier viel Zeit
gemeinsam mit Mädels masturbieren

Die Frage ist, warum?
Ich habe es nie gemacht und würde es nicht tun.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren