@Girls. Gefällt Euch ein beschnittener Penis besser als ein unbeschnittener?

J

Benutzer

Gast
Gefällt Euch ein beschnittener Penis besser?

Ist Euer Freund beschnitten und wie habt Ihr reagiert, als er es Euch sagte?

ich meine natürlich wie er es euch gesagt hat (und wie ihr darauf reagiert habt?). sorry für die falsche satzstellung!
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mit ist völlig egal ob jemand beschnitten ist oder nicht!
Das einzige was ich dämlich finde, ist wenn jemand sich aus gesundheitlichen gründen beschneiden lassen sollte und es nicht tut
 
R

Benutzer

Gast
es gibt beschnittene schöne und unbeschnitene schöne.
mir ist das sowas von egal. mein ex war beschnitten. er hat es mir erzählt, ich hab sofort mal neugierig schmunzelnd nacheschaut und gleich "probiert". war lecker. :link:

sauber muss er sein - der rest ist mir schnuppe.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Marla schrieb:
Mit ist völlig egal ob jemand beschnitten ist oder nicht!
Das einzige was ich dämlich finde, ist wenn jemand sich aus gesundheitlichen gründen beschneiden lassen sollte und es nicht tut
Dem kann ich mich nur anschließen :smile:

Juvia
 
J

Benutzer

Gast
Schließe mich auch den Anderen an. Völlig egal.


Jolin
 
L

Benutzer

Gast
Mein Freund ist (leider) nicht beschnitten, ist aber auch kein Problem...

Ich finde nur das beschnittene Penise hygienischer sind!!! Wegen dem Sekret.
 
L

Benutzer

Gast
Beschnitten, eindeutig beschnitten! Mein jetziger Freund ist der erste Beschnittene, und ich möchte es auf keinen Fall mehr missen!
 
S

Benutzer

Gast
Mir is unbeschnitten um einiges lieber... mir gefällt der Sex besser, nach den Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht hab, und in meinen Augen sieht es auch besser auch :smile:
 

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Beschnittene lieber. Ich find es optisch schöner und auch hygienischer. :zwinker:
 

Benutzer17330 

Verbringt hier viel Zeit
Mein jetziger Freund ist beschnitten, ich habe noch kein unbeschnitten Freund gehabt und kann auch nicht sagen, was besser ist ABER ich glaube, beschnitten ist sauber, hygienischer … wie anderen gesagt haben
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
beschnittene schwänze find ich optisch um einiges geiler als unbeschnittene... ich liebe eicheln ... :zwinker:

der spasfaktor ist aber bei beiden varianten gleich *ggg*
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Krokodil schrieb:
... Mal andere Frage: Können beschnittene überhaupt normal SB machen??? ... und ohne Vorhaut geht es nicht so toll ...
... da muss ich Dich leider enttäuschen ... ganz genau das Gegenteil ist der Fall ... spreche da aus eigener Erfahrung ... *fg* :grin:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Marla schrieb:
Mit ist völlig egal ob jemand beschnitten ist oder nicht!
Das einzige was ich dämlich finde, ist wenn jemand sich aus gesundheitlichen gründen beschneiden lassen sollte und es nicht tut

seh ich auch so... mehr ist nicht hinzuzufügen...
 

Benutzer18618 

Verbringt hier viel Zeit
Beschnitten.

Ist sauber, sieht gut aus und ist beim Oralverkehr super zu handhaben ;-) ...
 
D

Benutzer

Gast
Von den Frauen die hier Hygiene als Pro-Argument für einen beschnittenen Penis angeben, würde ich gerne mal wissen, wie sie zu dieser Aussage kommen?

Wohnt ihr in Dörfern, wo man das Wasser noch am Brunnen holen muss?

Oder waschen sich eure Freunde bzw. Männer, einfach nicht sehr gründlich?
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das herzlich egal ob beschnitten oder nicht - von der Optik ist beides schön..
Und wie schonmal gesagt wurde: Wenn sich jemand trotz Phimose nicht beschneiden lässt halte ich das für genauso lächerlich wie jemand, der sich nur um der Optik willen beschneiden lässt.
Und solange sich der Mann ordentlich wäscht, ist beides gleich hygienisch...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren