@Girls: Freund anpinkeln

Benutzer46369 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Es ist zwar schon einiges ueber das Thema NS geschrieben worden , aber ich wuerde gerne folgendes wissen:

@ Girls: Wenn euer Freund / Partner Euch bitten wuerde ihn Anzupinkeln weil es seine geheime phantasie ist und es ihn total geil machen wuerde, wuerdet Ihr es tun?

An alle "Kotz,Wuerg, Igitt, eckel ...." , ein "Nein" reicht auch.

Danke Euch.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
könnt ich mir vorstellen ja.

aber da er mir bis jetzt noch nichts davon erzählt hat, hat er sicher keinen solche fantasie. denn wir reden über "geheime" wünsche und alles :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein würde ich nicht machen.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
ich weiß nicht, ich finde es schon etwas komisch, wenn einen pinkelspiele sexuell erregen. für mich gehört das ins klo. von daher muss ich das nicht haben. und vermutlich könnte ich auch die hemmschwelle nicht überwinden und dann einfach laufen lassen.

L

Benutzer

Gast
Ja, würde ich. Nur braucht es dazu etwas Überwindung am Anfang. :schuechte

Benutzer83926 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ers unbedingt wollen würde :what:
dann aber wohl nur unter der dusche dass mans gleich wieder saubermachen kann. im bett oder so wäre eklig :wuerg:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, also das ist mal gar nicht mein Ding. Könnte ich gar nicht, glaub ich.

G

Benutzer

Gast
Ich würds schon machen, aber i.d.R. kann ich nicht, wenn jemand in der Nähe ist :smile:

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, würde ich nicht machen.
Ich find das eklig:wuerg:

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, aktiv könnte ich mir das vorstellen.
Find das zwar nicht so ptrickelnd aber wenn er das uuuuunedingt mal ausprobieren will...

Aber ICH will auf gar keinen Fall angepinkelt werden.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ja hab ich schon. Mich hat es erst mal überwindung gekostet aber vorher viel trinken, dann gehts schon.
Mich macht das allerdings nicht an, aber wenns ihn glücklich macht :tongue:

Benutzer88662  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...nein nein.
Hatte noch nie ein Partner der sich das gewünscht hatte, und ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde wenn mir das mal gegenüber geäußert wurde, aber ich denke ich würde es trotzdem ablehnen. Mann muss ja nicht alles ausprobieren :schuechte

Benutzer46369 

Verbringt hier viel Zeit
Vieelen dank Euch fuer die schnellen Antworten.

@Neko : Klar in der Wanne, das versteht sich von selbst , in der Dusche ,Wanne oder draussen, also nicht auf dem Perser Tepich:kopfschue , auch nicht auf der Couch:kopfschue :grin:

Benutzer83926 

Verbringt hier viel Zeit
ne draussen ist doch auch scheisse. wie soll man sich dann sofort waschen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren