@Girls - Frage zu OV und/oder Handarbeit

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Girls

Nicht alle Girls mögen das Selbe. Ich möchte ein Umfrage machen was euch beim OV und/oder Handarbeit so richtig Erregt macht.

Wenn Ihr möcht, könnte Eure Erfahrung mit OV und/oder uns beschreiben, besonders was euch besondes Erregt und was nicht.

Danke
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
was ist denn "kitzel"? hab ich noch nie gehört... :hmm:

ich mag ov nicht, aber wenn schon handarbeit, dann zwischen den schamlippen am besten. klitoris niemals direkt berühren, das tut mir weh.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nie direkt berühren. das tut mir weh!

aber sonst ists mit zunge und hand/fingern sehr schön, aber immer indirekt berühren!
 

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
was ist denn "kitzel"? hab ich noch nie gehört... :hmm:

ich mag ov nicht, aber wenn schon handarbeit, dann zwischen den schamlippen am besten. klitoris niemals direkt berühren, das tut mir weh.

Sorry da hahe ich mich leider vertippt!

Ich meine der Kitzler oder Klitoris

Danke

nie direkt berühren. das tut mir weh!

aber sonst ists mit zunge und hand/fingern sehr schön, aber immer indirekt berühren!

Hallo Sheilyn

Mit die Empfindlichkeit deiner Klitoris nicht ab, wenn du sehr eregt bist?
Kann es sein dass es nicht mehr weh tut, wenn du kurz vor dem Orgasums bist. :geknickt:
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Es kommt drauf an, manchmal bin ich total empfindlich, dann bitte ganz zärtlich. Aber meistens mag ich es etwas härter, gern auch mit Zahneinsatz :schuechte

Handarbeit macht mich jetzt nicht so an, höchstens Fingern während des Ov oder mal zwischendurch die Klitoris streicheln, wenn die Zunge eine Pause braucht :tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Umkreisen des Kitzel mit dem Finger
Kitzel mit der Zunge zärtlich umkleisen
Am Kitzel sanft saugen
 

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Aaalsoo,

ich mag es, wenn man meinen Kitzler mit der Zunge umkreist und manchmal auch darüber leckt..aber nicht so direkt drauf los..und an ihm saugen mag ich auch nicht so:kopfschue

Aber es gibt schon interessante Antwortmöglichkeiten hier..wie stellt man sich das vor?
:Kitzel mit zurück gezogener Vorhaut sanft und zärtlich lecken??:ratlos:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich bevorzuge eine direkte Stimulation des Kitzlers, egal ob mit Fingern oder Zunge. Ein Umkreisen führt bei mir nicht zum Orgasmus.
 
M

Benutzer

Gast
Ich kann nicht genug ankreuzen oben :-D

Bei mir ist es stimmungs- und tagesformabhänig. Manchmal will ichs sanft ohne direkte Stimmulation, manchmal direkt und etwas härter. Das zeige ich dann aber dementsprechend auch.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann nicht genug ankreuzen oben :-D

Bei mir ist es stimmungs- und tagesformabhänig. Manchmal will ichs sanft ohne direkte Stimmulation, manchmal direkt und etwas härter. Das zeige ich dann aber dementsprechend auch.
:-D Ja, ich wollte auch viel mehr ankreuzen.
Ist bei mir ähnlich.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es am Meisten, wenn er mit Fingern oder Zunge neben der Klitoris streichelt bzw. leckt.
Auch umkreisen finde ich schön.
Direkte Berührung von den Fingern finde ich unangenehm, mit der Zunge ist das manchmal ok (ist ja viel weicher und feuchter), aber nicht erregend, weil es scharf an der Grenze zu unangenehm sein kann.
Die Empfindlichkeit der Klitoris nimmt bei mir mit zunehmender Erregung ab. Dann darf sie auch direkt stimuliert werden, aber nicht zu lange oder zu fest und auch nicht 'platt' oben drauf, sondern auch da leicht zur Seite versetzt.
Allerdings darf es dann bei indirekter Stimulation (also neben der Klitoris) gerne auch etwas fester und schnell zugehen als am Anfang.
 

Benutzer86259 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe das hier angekreuzt:

Umkreisen des Kitzel mit dem Finger
Kitzel mit der Zunge zärtlich umkleisen
Am Kitzel sanft saugen

Manchmal mag ich es aber auch etwas fester oder direkter, aber nur wenn ich schon erregt bin bzw. alles schön feucht ist. Trocken und direkt und fest ist bei mir der Abturner.
 

Benutzer86017 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey,

Angekreutzt:
Umkreisen des Kitzel mit dem Finger
Kitzel mit der Zunge zärtlich umkleisen
Am Kitzel sanft saugen


Wenn mein Freund anfängt mich mit seinen Fingern zärtlich an Kitzler zu berühren ist das total geil, meine Beine zucken sogar, aber nach längerem wird es richtig unangenehm, es tut nicht weh, aber er muss aufhören, schlagartig.

Wenn er es mit der Zunge macht ist es fast genau so, nur das er es etwas länger machen kann, wenn er nicht die ganze Zeit die gleiche Bewegung macht ist es auch noch nach langer Zeit sehr toll.

Das Saugen finde ich auch sehr erregend, da fangen meine Beine auch an zu Zucken.
:drool:

lg Nati
 

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Hey

Hat jemand von euer vollgende Erfahrungen gesammelt:

Wenn euer Partner / Freund dich ganz langsam verwöhnt, beginnt am Mund zu küssen, geht langsam immer tiefer, wenn er dein Scharmlipen erreicht, bist du schon erregt und feucht. Er bleibt aber noch weg von deiner Klitoris, er simmuliert Scharmlipen und den Bereich um die Klitoris.
Mit der direkten Simmulation der Klitoris beginnt er, erst wenn du kurz vor den Höhepunkt stehst. Er beginnt ganz sanft, wir im direkter und etwas fester.

Heisst dass die Kitoris bei stäkenen Erregung, unempfindlicher wird und eine länger Simmulation aushält?
 

Benutzer86017 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey,

mein Freund hat mich schonmal fast 1 1/2 Std. geil gemacht, ohne meinen intimbereich zu berühren. ich war so extrem geil, aber ich kann nicht sagen das mein kitzler unempfindlicher war, aber der sex war der hammer.:drool:
 
3 Woche(n) später

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
hey,

mein Freund hat mich schonmal fast 1 1/2 Std. geil gemacht, ohne meinen intimbereich zu berühren. ich war so extrem geil, aber ich kann nicht sagen das mein kitzler unempfindlicher war, aber der sex war der hammer.:drool:

Danke Angel0325....

Hat jemand änliche erfarungen gemacht... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren