@Girls: Feucht beim küssen?

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei nem richtig schön langen, intensiven Zungenkuss werd ich auch feucht, aber bei nem kleinen Küsschen eher net.

L

Benutzer

Gast
also ich werd beim schmusen mit meinem freund total feucht. von einer minute auf die andere kann dass passieren!!! ein einzellner kuss reicht da wohl nicht.

D

Benutzer

Gast
Kommt drauf an.
Manchmal kribbelts richtig im Bauch.
Manchmal mag ichs gar nicht.
Mal werd ich feucht.
Mal nicht.

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Kommt drauf an.
Manchmal kribbelts richtig im Bauch.
Manchmal mag ichs gar nicht.
Mal werd ich feucht.
Mal nicht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, obwohl bei mir das Kribbeln im Bauch und feucht werden deutlich überwiegt. Vor allem, weil sich bei uns der GV dem intensiven Küssen zu 90´Prozent anschließt :link:

E

Benutzer

Gast
Kann schon vorkommen - kommt auf die Stimmung und auf den Kuss an... :zwinker:

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
ooohhhh ja :zwinker: bei so nem richtig langen und leidenschaftlichen kuss.
da kann ma scho dahinschmelzen :smile:

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bei einem intensiven Zungenkuss meistens schon! :kiss:
Beim Baden ist das bei mir noch häufiger das ich feucht werde wenn Körperkontakt mit meinem Schatz habe! :zwinker:

Benutzer34715 

Verbringt hier viel Zeit
ist da bei euch mädels dann auch so wie bei jungs, dass sich das mit dr zeit legt, dass man z.b. bis 16 oder so wegen jeder kleinigkeit nen ständer bekommt und wenn man älter ist eben nur noch bei was richtigem?? Also ich mein, werdet ihr mit 16 oder so schneller feucht, wie mit 20 oder so??

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ein_gentleman schrieb:
ist da bei euch mädels dann auch so wie bei jungs, dass sich das mit dr zeit legt, dass man z.b. bis 16 oder so wegen jeder kleinigkeit nen ständer bekommt und wenn man älter ist eben nur noch bei was richtigem?? Also ich mein, werdet ihr mit 16 oder so schneller feucht, wie mit 20 oder so??

also ich denk nicht, dass das mit dem alter zu tun hat.......
es kommt doch immer auf die situation und das wohlbefinden an, egal ob mit 16 oder 20jahren etc...

D

Benutzer

Gast
hmm...irgendwie gefällt mir dir vorstellung schon sehr *g*

E

Benutzer

Gast
ein_gentleman schrieb:
Ähm... NEE, eher im Gegenteil: war "damals" weniger und weniger leicht/shcnell wuschig als heutzutage. :link:

Benutzer34053 

Verbringt hier viel Zeit
küssen ist schon was geiles!
manchmal finde ich küsse erregender als irgendwelche berührungen. :drool:

E

Benutzer

Gast
Na dass die Theorie nach der man nicht mehr so leicht/wegen Kleinigkeiten wischig wird nicht stimmt?!

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Werdet ihr Mädels feucht, wenn ihr küsst?

wenn der kuss stimmt, dann natürlich ja :link:

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Kuss, der Partner und die Situation stimmt
Jaaaa! :engel:

D

Benutzer

Gast
ein_gentleman schrieb:
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt :smile:

Also mir scheint es so, dass die Jüngeren hier mit einem klaren "Ja" antworten, und die "Älteren" mehr mit "Naja, kann schon".

Benutzer10550 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe meine Ex gestern darauf angesprochen und sie meinte ja natürlich :gluecklic
Aber sie ging immer davon aus, dass das bei allen Frauen so ist..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren