@ Girls FA

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
darksilvergirl schrieb:
dann würde mich ja mal irgendwie interessieren ob nur die gewogen werden die doch etwas "rundlicher" sind (damit meine ich keinesfalls dick!) oder auch die wirklich schlanken.

Keine Ahnung, aber ich habe definitiv zu der etwas rundlicher Sorte gehört als ich die Pille bekommen habe. Allerdings konnte man das auch ohne wiegen sehen. Meine FÄ hat mich gar nicht wiedererkannt als ich jetzt nach 'nem Jahr wieder bei ihr war und knapp 20kg weniger gewogen habe :grin:

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
und ich gehöre zu der sehr schlanken sorte und wurde nie gewogen... noch nen paar stellungsnahmen bitte :zwinker:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
also blutdruck wurde bei mir noch nie gemessen :confused:

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin eher etwas mehr, aber nicht viel.

Also, bei mir immer Blutdruck. Gewicht nur, wenn ich wo neu rein komme, also neuer FA oder so.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir läuft der FA-Besuch genauso ab, wie bei den anderen. Ich werde auch gewogen, Blutdruck wird gemessen usw.... Aber meine Brüste wurden noch nie abgetastet. Muss man denn dass in meinem Alter (21) schon machen? Ich dachte immer erst so ab 30 oder so.... :ratlos:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
gott is das bei euch kompliziert :eek4:

anmeldung, wartezimmer, behandlungsraum, "ist irgendwas besonderes? - nein eigentlich nicht", untenrum ausziehen, stuhl, abstrich, "wir melden uns wenn was is - ok tschüss".

*zustimm* bei mir hat noch nie einer was gewogen oder gemessen... vielleicht isses bei alten weibern nicht mehr üblich, sowas zu machen :grin:

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Powerlady schrieb:
Aber meine Brüste wurden noch nie abgetastet. Muss man denn dass in meinem Alter (21) schon machen? Ich dachte immer erst so ab 30 oder so.... :ratlos:
Ab 20 gehört das zur regulären Krebsvorsorgeuntersuchung dazu. Außerdem solltest Du Dich selber regelmäßig kurz nach der Periode abtasten! Wie man das am besten macht, kann Dir Dein Frauenarzt erklären.

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
diamond in love schrieb:
*zustimm* bei mir hat noch nie einer was gewogen oder gemessen... vielleicht isses bei alten weibern nicht mehr üblich, sowas zu machen :grin:

Du bist nicht alt keines wegs ! :link:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich war mit 16 zum ersten Mal beim Frauenarzt. Es läuft bei meinem FA immer so ab:
- Anmeldung
- langes Warten
- Blutdruck messen und sagen, wann ich das letzte Mal meine Tage hatte..
- nochmal langes Warten
- ich werde ins Untersuchungszimmer gebeten
- nochmal warten
- die Ärztin begrüßt mich und fragt eher nach anderen Sachen wie z.B. Schule
- ich muss mich ausziehen und werde dann untenrum untersucht (auch mit Abstrich usw.)
- Ultraschalluntersuchung
- ich ziehe mich untenrum wieder an und muss mich obenrum freimachen
- die Ärztin tastet meinen Brüste ab
- kurzes Gespräch
- Rezept wird geschrieben
- ich kann gehen...
--
Viele Grüße

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Powerlady schrieb:
Aber meine Brüste wurden noch nie abgetastet. Muss man denn dass in meinem Alter (21) schon machen? Ich dachte immer erst so ab 30 oder so.... :ratlos:

Is bei mir seit dem ersten Besuch so...
Hatte auch schon früh meine Tage und auch früh Brust...

Ist wichtig, finde ich.
Freundin von mir hat nen Knoten in der Brust... ist 22

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren