• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Girls? für Geld ficken?

M
Benutzer11547  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Könntet ihr euch vorstellen für geld zu ficken?

Auch so für 40€ wie im puff?
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein. Mit jemandem schlaf ich nur, weil ich selbst Lust hab oder weil ich denjenigen liebe. Wenn ich Geld dafür bekäme, würde ich mir schrecklich vorkommen. Benutzen lasse ich mich nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
sex ohne liebe gibt es nicht bei mir
 
C
Benutzer Gast
  • #4
manuela014 schrieb:
Könntet ihr euch vorstellen für geld zu ficken?

Auch so für 40€ wie im puff?


LoL >_<

Die Fragen werden auch immer einfallsreicher ^^
 
D
Benutzer Gast
  • #5
für 40 euro net...aba für mehr (so ca. 5000 euro) wärs auf jeden fall ne überlegung wert :grin: :engel:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
Also allgemein ein klares nein!!!
Es sei denn:

1. er meint mir danach 40 Euro unauffällig zustecken zu müssen, dann nehme ich natürlich gerne an *gg*
2. die Summe ist um einiges höher, dann würde ich es auch für Geld tun! Je nach Betrag von ca. 3000 Euro bis nach oben hin offen, je nachdem wie er aussieht! :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #7
S
Benutzer Gast
  • #8
@deepblackgirl

€ 10.000,-- - bist du dabei?

Foto von mir gibts auf Anfrage per email oder icq

lg

sid
 
D
Benutzer Gast
  • #9
@sid
hab leida im moment nen freund, tut mir wirklich leid *g*
p.s. gegen nen foto hab ich trotzdem nix :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #10
Looool... Also so themen... echt! Erstmal, woher weißte wie teuer es im Puff ist? Okay wir haben auch einen hier, aber wer geht da bitte hin (okay, anscheindend genug) aber mit 15? öhhh :ashamed:) ich weiß ja net!!!

Du scheinst es aber echt nötig zu haben ^^
 
C
Benutzer Gast
  • #11
hrm....nein würdich nich machen,da ich eh nur mit leuten sex haben würde mit denen ich auch gerne welchen hätte^^
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #12
Generell Nein.

Ich kann nur mit jemandem ins Bett gehn, wenn er mir gefällt und es passt - sonst ist nicht.
 
A
Benutzer9661  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Für 40 Euro bekommst gar nix in einem Puff in D
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
@ Andrea77:
Falsch! Im Durchschnitt verlangt man im Bordell für dem Mann "einen runterholen" 25-30 Euro (max. 20 min.), für 30 min. Verkehr oder Oral 50-60 Euro. Für 1 Stunde etwa 100 Euro, für "Extras" (z.B. SadoMaso) noch mehr. Nachzulesen auf mehreren Webseiten, die in diversen Zeitungsannoncen genannt werden (aber nicht immer stehn die Preise dabei, meist nur wo es ist und welche Girls im Angebot sind).

Zwischenfrage @ Girls:
Angenommen, ihr wärt in einer sehr ernsten finanziellen Lage - würdet ihr es dann bei entsprechenden Angeboten tun oder absolut niemals?
 
K
Benutzer Gast
  • #15
Wenn mir wer sympathisch is, ich wuschig bin und sowieso mit demjenigen schlafen würde und er mir Geld geben will... Hmjoa... Ich habs noch nie gemacht aber ich könnt mir schon vorstellen dass man sich danach ganz schön nuttig oder so vorkommt... Wer weiß...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer5838  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
jeder ist bestechlich
hängt nur von der summe ab. da kann mir keiner was anderes erzählen
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #28
waschbär2 schrieb:
Ich stells es jetzt mal ne Stufe härter ....

Jeder Mensch ist käuflich, es kommt nur auf den Preis an.
Und damit meine ich nicht Geld !

Jeder Mensch hat seinen Preis ....
Wahre Worte.

so long
Finalizer
 
T
Benutzer Gast
  • #29
rosty schrieb:
sie: entschuldigung, aber für was halten sie mich?
er: das haben wir schon geklärt, jetzt geht es nur noch um den preis.

Der Witz ist wirklich gut...

Jeder Mensch, der einen Geschlechtsakt (aus nicht existentiellen Gründen) verkauft, verkauft einen Teil seines Innersten.
Für welchen Preis?
Ok, der Thread geht an die Mädels... (aber warum eigentlich? :smile: ) Ich würde mich hassen, wenn ich selbst für noch so viel Geld auf Befehl Sex gemacht hätte.
Habe ich gerne Sex, ist jede Bezahlung eine Beleidigung.
Ich werde nie in ein Bordell gehen oder jemanden für Sex bezahlen: Ich würde mich hassen und nie mehr Freude am Sex haben, als es der reine Trieb und die Geldbörse zulässt. So nötig manchmal Geld ist (argh!), es wäre eine emotionale Amputation...
Selbst ein ONS hat mehr Würde und mehr Reiz. Viel mehr.

rage against the fscking machine
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich versuchs mal .

Hab noch 14,20 Euro übrig.
Hat eine Lust ? :bier:
Ich könnt auch den Abwasch dafür machen, ein Regal aufhängen, den Luftdruck der Autoreifen prüfen, oder ne Runde schlechten Schach spielen *g*
Oder wie wärs mit Vokabeln abfragen, den PC warten (Software Optimierung), ach ... jetzt iss aber gut ...

Ich als Mann könnte mir schon durchaus vorstellen, meinen Lebensstandart oder Wunschträume mit ner einmaligen Aktion zu erfüllen.
Ja, es wäre der Verkauf meines Körpers, einer Dienstleistung.
Aber würde das fürstlich bezahlt, könnte ich (vorrausgesetz der Ekelfaktor wäre minimal oder besser gar nicht da) mir das schonmal vorstellen.

Niemand ist eine Insel .
Mein Körper ist keine Insel.
Es geht ja wohl tatsächlich um die Einstellung des Individuums, ob ein Zwang (Druck, Gewalt, ... ) dahinter steht, oder eine Freiwilligkeit (Bequemer Kompromiß) dahinter stehen ?!
Wenn ich sehe, dass viele Arbeiter sich verkauften/verkaufen, für 50 Euro am Tag ein Atomkraftwerk zu reinigen, und viele dadurch Strahlenschäden bekamen/bekommen.
Piloten bekommen durch ihren Job auch eine erhöte (gefährliche) Strahlendosis.
Taxifahrer kommen für 4 - 5 Euro/Stunde auch in sehr unangenehme Situationen.

Und das alles Tag ein , Tag aus !

Es kommt sicher auch auf das eigene Erleben dieser Unannehmlichkeiten an, für den einen ist der Zahnarzt selbst mit Narkose (Spritze) unerträglich, andere erleben die Behandlung ganz locker.
Allgemein werden in dieser Hinsicht kaum Aussagen gemacht werden können.

Da gäbe noch ein sehr lustiges Beispiel .
Angenommen, ich wäre karitativ angagiert, aber bitteram.
Jetzt käme ein Gönner, der mir für Sex recht viel Geld bieten würde, und dieses würde ich für mein karitatives Projekt (Kinder in Albanien ? ) brauchen .
Was nun ?

Es ist doch nur ein so kleines unbedeutendes Opfer (im Vergleich) ... ?
Aber wie gesagt, wissen tue ich es nicht, wie ich mich verhielt.
Es wäre Situationsabhängig, un momentan nur theoretisches Geplauder ...
Nur die Grundgedanken sind tendenziell so, dass wenns sich lohnte, die Einstellung klar ist.
Was aber immer noch nicht heißt, dass ichs dann auch könnte.

Kompliziert ? :wuerg:
 
T
Benutzer Gast
  • #31
@emotion
Das Beispiel mit dem Piloten und dem Taxifahrer ist gut! Aber bei denen ist es mehr oder weniger ein Kompromiss aus Tatsachen, den Job (und nicht einen anderen) anzunehmen. Wenn Sex für dich eine Tatsache ist, dann kannst du ihn ebenso gut auf den Trieb reduzieren. :zwinker:
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Wenn Sex für dich eine Tatsache ist, dann kannst du ihn ebenso gut auf den Trieb reduzieren.
Nee, die Reduktion lasse ich nicht gelten.

Ich hatte jetzt über 15 Jahre keinen Sex mehr.
Ich kann Sex nur genießen, wenn Liebe oder sehr große Symphatie bestehen.
Nur Sex um des Sex willen, bisher kein Bedarf.

Aber ich thematisierte eher die Schwelle, für die ich bereit wäre, auch Sex ohne oben genannte Symphatie zu haben.
Ich behaupte nicht, dass mir das Spaß machen würde *g*

Aber weiß man es ? :bandit:
 
M
Benutzer Gast
  • #33
Quentin crips was ich sag mein ich auch so zwar immer..
Es hieß auch mal wie ich 16bin und meinte ich werd nie raucuhen..heißt es wart bis du 20 bist..schön bin 22 und rauche trotzdem nicht..ich steh zu meinen wort..und bin so ziemlich ein mensch dem man mit nichts bestechen kann..
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
dem man mit nichts bestechen kann..
Löblich, löblich ...

Aber ist das, was hier thematisiert ist nicht eher ein Handel ?
Die, die sich darauf einlassen haben für ihre Ware einen bestimmten Wert im Auge.
Sie sind von Anfang an nicht gegen diesen Handel.

Du bist absolut dagegen, für dich wäre es Bestechung, ok .
Aber wieder egal, weil du dich von Anfang an dagegen aussprichst !
 
S
Benutzer Gast
  • #35
Also für 40€ sicher nicht - aber wenn ich ehrlich bin könnt ich mir für 1000 - Sympathie voraussgesetzt - schon was vorstellen. Mit nem x-beliebigen läge meine finanzielle Schmerzgröße schon wesentlich höher - Mädels die sagen NIE oder ab 1Mio. belügen sich selber!
 
N
Benutzer Gast
  • #36
ich finds ja witzig, dass alle frauen hier davon ausgehen dass sie das geld kriegen sollen und nicht der mann... die fragestellung war in diesem punkt nämlich nicht wirklich eindeutig... :tongue: :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #37
sexysabrina schrieb:
Also für 40€ sicher nicht - aber wenn ich ehrlich bin könnt ich mir für 1000 - Sympathie voraussgesetzt - schon was vorstellen. Mit nem x-beliebigen läge meine finanzielle Schmerzgröße schon wesentlich höher - Mädels die sagen NIE oder ab 1Mio. belügen sich selber!

Stimme zu 100% zu, nur meine Grenze würd ich deutlich heruntersetzen ... so 100(?) vielleicht?
:bandit:
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
deutlich heruntersetzen ... so 100(?) vielleicht?
WSV ? :tongue:

Hey, du bist gekauft !
Wann kann ich mir die Ware (Dich) abholen ?
Geht doch ok, dass ich nen Kerl bin ?

Für sexysabrina fang ich auch schon kräftig an zu sparen *g*
 
T
Benutzer Gast
  • #39
lol, emotion, du bist gut.

Wieso bietet ihr Willigen euch nicht bei ebay an, so getarnt als "date"? :smile: Kommt bestimmt viel Nachfrage... da war doch so'n Fall mit 10000€ pro "date".
 
D
Benutzer Gast
  • #40
emotion schrieb:
WSV ? :tongue:

Hey, du bist gekauft !
Wann kann ich mir die Ware (Dich) abholen ?
Geht doch ok, dass ich nen Kerl bin ?

Den Fehler hab ich gemacht - natürlich gilt mein Angebot NUR für Damen !
:zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #41
Ob es nun 20 50 100 oder 1000 sind ist doch egal.
Es gibt ne Menge Studentinnen und auch Studenten die auf die Art ihr Studium finanzieren.
Es gibt viele alleineerziehende Mütter die auf die Art ihre Kinder und sich selbst durchbringen. Ob sie sich nun an die Strasse stellen, im Bordell anschaffen oder einfach nur beim Hausverwalter die Miete abarbeiten ist da einerlei.
In anderen Ländern leben ganzen Familien von dem was ihre Töchter oder Schwestern mit Prostitution verdienen.
Nach dem 2.Weltkrieg war das hier net anders. Viele konnten nur überleben weil ihre Frau,Schwester oder Tocher mit GIs für Kohle oder Ziggis Sex hatte.
Also gehe ich davon aus das viele es in einer Notlage machen würden.

Wieviele Girls gehen mit Männern ins Bett und heiraten sie nur weil die Geld haben.
Wieviele Frauen haben mit Männer Sex nur um im Beruf weiter zukommen.
Wieviele Girls haben mit älteren Männern Sex nur weil diese ihnen eine Wohnung und vieles mehr finanzieren

Wenn ich also jeden Sex der dem eigenen Vorteil gilt als Prostitution abtue dann ist die Welt voller Huren.

Zur 40 Eurofrage sage ich nur das ich es mir in einer Notlage vorstellen könnte es zu machen und dann ist der Preis relativ.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Girls? für Geld ficken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren