@Girls: Fühlt ihr euch gestört durch ständige Blicke?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
allgemein habe ich natürlich nichts gegen blicke, aber es kommt darauf an, wer sie mir zuwirft:

wenn ich den typen mag und er mich anlächelt (gibt sowas wie die "länger als 3 sekunden anblick regel"), dann finde ich das weder aufdringlich, noch unverschämt oder sonstwas, sondern einfach nur gut.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
perfectlove schrieb:
Was ist das für eine Regel?

man sagt, wenn man beide sich für 3 sekunden den blickkontakt halten und dabei lächeln, dann ist zumindest interesse vorhanden

(da 3 sekunden in dem moment richtig laaange sein können, und es ist etwas besonderes, so lange "durchzuhalten". musst du mal mitzählen, wenn du das nächste mal flirtest, dann kannst du es selber feststellen)

:grin:

Benutzer35919  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Stichwort Schwimmbad:

Da ich kurzsichtig bin, ist es nix mit Blickkontakt während dem schwimmen, seh einfach nix :cry: Muss man sich mal vorstellen, überall leichtbekleidete frauen und ich seh nix, zumindest im becken nich :cry:

Da kann ich auch ganz schlecht einschätzen ob mich gerade jemand ansieht... Des Lebbe is had, isch wes....hach :frown:

Benutzer34233 

Benutzer gesperrt
ich finde es gibt unterschiedliche arten wie dich ein junge anschaut eininge sind angenehm ander eher nicht.
Wenn er dich nicht nur begafft so nach dem motto "Ich will Sex" dann´finde ich es schon eher störend, oder wenn der typ deutlich älter als ich ist ( 10,20,30 jahre älter..)...aber wenn es so ein lächeln ist was nicht gleich so aufdringlich wirkt ist es föllig ok und süß.es wir doch jede frau/mädchen gerne angelächelt.. und auch ein bissel länger ( 3 sec. :zwinker: )ist gut....

Benutzer34779 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir dieses Gefühl schon ein wenig vorstellen, aber wir Jungen probieren mit den Glotzen nur euch Mädchen zu zeigen wie toll wir euch finden, und dabei spreche ich aus erfahrung, ich will auch unbedingt ein Mädachen, aber weil ich wie viele zu schüchtern bin probiere ich mich mit Glotzen aufmerksam zu machen, mit der Hoffnung das sie mich anspricht.

Benutzer27583 

Verbringt hier viel Zeit
du musst ja kaum noch zeit für hobbys haben bei deinen anmachtechnicken lol

dezente blicke ja, aber GLOTZEN definitif nein! glaub mir das, du kannst noch so viel erfahrung haben wollen, ich denke da ich 5 jahre älter bin als du und nicht der aller unerfolgreichste bin zu wissen was geht und was nicht so toll ist und glotzen gehört zu 2. erem!

lg

H

Benutzer

Gast
Re:

Na richtig anstarren ist sicher nicht so doll.. aber mit einem lächeln und wenn das Mädchen auch lächelt dann ist das doch ok

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren