@girls: erst fingern oder gleich anal?

Benutzer59024 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs lieber, wenn vorher gefummelt wird, so zum eingewöhnen, dann kann ich mich eher entspannen, kann auch ziemlich geil sein.
ohne wär alles n bissl zu verspannt, vllt mal wenn mehr rutine drin is, bin noch neu auf dem gebiet
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Naja n Finger geht im allgmeinen schon leichter rein als n Penis mit 6cm Durchmesser ^.^
Aber das spielen wie gesagt auch andere Faktoren mit.


Stimmt genau! Drum mag ich auch nicht, wenn es "zack-bumm-rein" geschieht. Brauch' eine gewisse Ruhe, damit ich entspannt werde...außerdem steh' ich auf das "Vorspiel" mit Analingus und Dehnen durchs fingern...und macht mich erregungstechnisch bereit für den AV.
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt genau! Drum mag ich auch nicht, wenn es "zack-bumm-rein" geschieht. Brauch' eine gewisse Ruhe, damit ich entspannt werde...außerdem steh' ich auf das "Vorspiel" mit Analingus und Dehnen durchs fingern...und macht mich erregungstechnisch bereit für den AV.
Was jetzt aber auch nicht heißen sollte das es ggf. nicht geht mit "einfach reinstecken" (bzw.: "zack-bumm-rein").
*langsam nicht mehr durchblick ^^*
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Was jetzt aber auch nicht heißen sollte das es ggf. nicht geht mit "einfach reinstecken" (bzw.: "zack-bumm-rein").
*langsam nicht mehr durchblick ^^*


Klar funktioniert es auch, wenn man(n) ihn einfach reinsteckt. Aber für mich ist es schöner und angenehmer, wenn ich eine gewisse "Vorbereitungsphase" habe. Ich hatte mal ziemlich unvorbereitet "zack-bumm-rein"...(der Herr war leider etwas grob)...die Schmerzen und die tagelangen "hübschen Begleiterscheinungen" möchte ich nicht nochmal erleben. :kopfschue
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Klar funktioniert es auch, wenn man(n) ihn einfach reinsteckt. Aber für mich ist es schöner und angenehmer, wenn ich eine gewisse "Vorbereitungsphase" habe. Ich hatte mal ziemlich unvorbereitet "zack-bumm-rein"...(der Herr war leider etwas grob)...die Schmerzen und die tagelangen "hübschen Begleiterscheinungen" möchte ich nicht nochmal erleben. :kopfschue
Armes Ding :knuddel: was'n doofer Kerl ...
Aber es soll ya welche geben wo das geht ^^
 

Benutzer17491 

Benutzer gesperrt
Zuerst dehnen

Ich mag es lieber, wenn mich mein Freund mit Fingern "vordehnt", damit er dann anschließend mein Poloch mit dem Penis massiert.
 
F

Benutzer

Gast
ich steh nicht so auf vor gefingere
hab es lieber wenn er hin gleich rin schiebt
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir geht auch gleich anal und lieber hab ich es etwas vorsichtiger aber wenns wilder werden sollte ist es auch nicht so tragisch!
 

Benutzer59440  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es lieber, wenn mich mein Freund mit Fingern "vordehnt", damit er dann anschließend mein Poloch mit dem Penis massiert.

Dein Freund massiert also dein Poloch mit seinem Penis, wenn ich das richtig verstanden habe? Und davor dehnt er dich mit seinen Fingern? Benutzt ihr Gleitgel?
 
4 Woche(n) später

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst fingern, eben ein wenig vordehnen, sonst gehts gar nicht bei mir.... Ich glaube wir müssten den geilsten Moment abpassen, wenn er mich fingert, und dann müsste er ihn reinstecken.... aber irgendwie geht dieser Moment immer vorbei und dann geht wieder nicht gscheit...:geknickt:
 

Benutzer60942 

Verbringt hier viel Zeit
auch erst fingern und danach, sonst wird das bei mir meistens etwas zu schmerzlich.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also schon zuerst mit dem Finger "vorfühlen". Dann tuts nachher auhc nicht so weh. Machens meistens Missionar oder Reiter (ist geiler) und da komm ich auch gleich voll heftig und intensiv. :drool:
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
na klar,erst n bisschen finger,dass man sich ans gefühl gewöhnt und sich alles n bissel dehnt!!!!

gleich sein ding reinrammen,wäre etwas heftig!!!!!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren