@girls: erst fingern oder gleich anal?

Benutzer51325 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

hab mal ne frage zu anal. Lasst ihr euch gerne anal fingern vor dem eigentlichen Verkehr oder geht es gleich los? Bei uns ist das eigentlich so, dass meine Freundin erst durch fingern daran Spaß bekommen hat. Erst waren wir ganz vorsichtig, aber es wird manchmal auch richtig hart :drool: . Wie ist das im allgemeinen, lieber langsam oder auch mal richtig rangenommen werden, worauf steht ihr bei anal am meisten? Wir machens meistens doggy, geht einfach am besten und wenn ich den Hintern seh :drool: Ahh, wo ist meine süße... :smile:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben keinen AV, weil der Gedanke meinem Freund nicht besonders gefällt (weder an seinem noch meinem Po), er hat mich aber schon ein paar Mal anal gefingert... war nett. Und zusammen mit "normal" fingern und lecken ist es sehr geil.
Ich denk mal, bei den ersten Malen ist es besser, etwas mit den Fingern vorzudehnen, aber solange es keine Schmerzen bereitet, spricht nix dagegen, gleich loszulegen.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag es nicht so gerne, anal gefingert zu werden. Zusammen mit "normalem" Fingern/Lecken find ichs gut, aber allein nicht so sehr. Ich mag es allerdings, wenn er vor dem AV das Gleitgel an mir verteilt und dabei auch mit den Fingern in mich geht...
..naja und den eigentlich AV find ich eigentlich dat beste vom Ganzen! :grin:
 

Benutzer22654  (40)

Verbringt hier viel Zeit
AV gibt es bei uns nicht und auch kein Gefingere.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
AV gibt es bei uns nicht und auch kein Gefingere.
Und? Was suchst du dann in dem Thread hier? :tongue:


@topic: Im Prinzip mag ich es gerne anal gefingert zu werden, aber andererseits ist es mir lieber wenn er mit Dingen da unten rumspielt an denen er danach nicht schnüffeln kann :blabla_alt: :-D
 

Benutzer22654  (40)

Verbringt hier viel Zeit
so hieß die Frage...:sleep:
Antwort: Nein!
kicher.gif
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
-> Bitte gleich anal.... Analfingern find ich komisch.. entweder was grosses oder gar nix :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Ich hatte erst 1 mal AV. Und davor ham wir NIX gemacht... das hat sich ganz spontan ergeben.

Fingern im Arsch möcht ich eh nicht *bäh* :ratlos:

Ach ja, wir hatten in der Löffelchenstellung.
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte erst 1 mal AV. Und davor ham wir NIX gemacht... das hat sich ganz spontan ergeben.

Fingern im Arsch möcht ich eh nicht *bäh* :ratlos:
N Schwanz ist ok aber ein Finger ist gleich "bäh"? :tongue: ...


Topic: Öhm wir ham leider kaum AV :flennen: Aber ich würde mal sagen bei ihr ya, bei mir nö :grin: ...
 
B

Benutzer

Gast
ich mag's wenn er zuerst daran leckt und mit dem finger rumspielt. das macht mich totoal heiss und das eindringen nachher wird viel leichter :zwinker: :drool:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Wir hatten nur einmal Anal. Da hatten wir ein ausgiebiges Vorspiel aber Analgefingere mag ich nicht so.
 

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
Eindringen

Das mit dem "leichten Eindringen" hängt wohl auch von der Größe des besten Stückes zusammen!!?? Meint meine Freundin immer..
 

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
ja manche sind ja schon an einiges gewöhnt!!! Was anale Efahrungen ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren