@ girls Erregung bei Bewegung

Benutzer21157 

Verbringt hier viel Zeit
Ist es schon vorgekommen dass ihr bei natürlichen Bewegungen(z.B. Reiten oder Fahrrad fahren) erregt wurdet? Schildert eure Erlebnisse.

Benutzer19243  (32)

Verbringt hier viel Zeit
LOL, reiten tu ich nicht, abernachdem der erste "Mädchen,Mädchen" Film lief, hat die halbe Clique das mit dem Fahrrad versucht. Irgendwie funktionierts aber überhaupt nicht :smile:

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, nicht wirklich...
Soll ja Leute geben, die können durch bloßes Beine-Verschränken und Muskeln anspannen zum Orgasmus kommen (das konnte ich auch mal, aber irgendwie jetzt nicht mehr :grrr: ), wenn se auf dem Stuhl sitzen, aber das hat ja dann nix mehr mit Bewegung zu tun *g*.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Frind schrieb:
Ist es schon vorgekommen dass ihr bei natürlichen Bewegungen(z.B. Reiten oder Fahrrad fahren) erregt wurdet? Schildert eure Erlebnisse.

ne, ist noch nicht vorgekommen..und daß reiterinnen regelmässig auf ihrem pferd zum orgasmus kommen ist auch totaler bullshit..zumindest ist mir sowas bisher noch nicht passiert *gg*..

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Nee, ick reite zwar und fahr täglich Fahrrad, hab aber dabei noch nie nen Orgi gehabt...

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
och beim radfahren is mir das schon mal passiert,weil der sattel grad so schön saß :grin:

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei mir geht... :grrr:
hab ich aber auch nicht nötig, hab da andere methoden :grin:

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
@mehlbombe...
:grin: da hat aber jemand verdammt recht :grin:
da ist ja nix bei wenn man nur mit euch fahradfahrne muuß um euch scharf zu kriegen...soltle es klappen weiß cih was ich bei meienm nächsten date mit der person amhce....^^

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
:ashamed: ich hab die wunderbare grösse das sich mein bestes Stück gleich auf der Tischhöhe befindet... Tja die armen Tischecken müssen dann ab und zu dran glauben.... ich mach das aber net bis ich zum Orgi komme... nein es reicht mir wenn ich während einer besprechung mich vorbeuge und halt eben am ecken anstosse... :drool:

A

Benutzer

Gast
Ähem, ja, mal wurde ich schon etwas geil vom Achterbahn fahren...Der Sitz hatte so einen "Muggel" in der Mitte, so das dieser zwischen den Beinen war für einen besseren Sitz......der rüttelte so schön :schuechte

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwo hab ich mal gelesen dass es auch mädels gibt die nur vom sitzen auf den subs auf größeren partys kommen (können).. naja bei der letzten party waren die 4 subs dann auch zum draufsitzen gebaut :zwinker: und ich muss sagen irgendwie wurden sie sehr häufig vor allem von mädels frequentiert...

Benutzer22100  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja kann sein, dass es beim fahradfahren schonmal dazu kam, dass ich geil wurde, aber nen orgi hat ich glaub noch nie das wüsst ich sicher noch denn das hätte ja nach wiederholung verlangt. :link:

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich reite zwar oft und gerne, aber dass ich davon geil wurde, ist mir noch
nie passiert. Auch nicht beim Fahrrad fahren....

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Farahd fahren??*g* das functioniert irgentwie nicht aber beim reiten hab ich immer einen bekommen"beim reiten auf meinem Freund" :engel: :link: :bier: :grin:

mfg Jody

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
zasa schrieb:
:ashamed: ich hab die wunderbare grösse das sich mein bestes Stück gleich auf der Tischhöhe befindet... Tja die armen Tischecken müssen dann ab und zu dran glauben.... ich mach das aber net bis ich zum Orgi komme... nein es reicht mir wenn ich während einer besprechung mich vorbeuge und halt eben am ecken anstosse... :drool:
hey das kenn ich auch :grin:
für irgnedwas muss meine größe ja auch gut sein :link:

Benutzer18311 

Verbringt hier viel Zeit
Na wenn man vom reiten kommen kann ist es doch wohl klar wieso die reiterinnen dir vorne in der weltrangliste sind vornde sind :zwinker:
Entweder können sie am längsten oder sie bleiben am ruhigsten beim orgasmus :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ist es schon vorgekommen dass ihr bei natürlichen Bewegungen(z.B. Reiten oder Fahrrad fahren) erregt wurdet?
beim reiten ist glaub man viel zu konzentriert aufs pferd und die arbeit mit dem pferd, um nen orgi zu kriegen oder sonstwie von reiten an sich sexuell angeregt zu werde....

wurde bisher weder vom reiten geil, noch vom radfahren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren