@girls: erregbar an den brüsten?

die brust als erogene zone ...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer84420 

Benutzer gesperrt
Erogene Zone war das mal... vor meiner Schwangerschaft. Seit ich gestillt hab find ich es eher lästig, wenn da wer rummacht!

Warum ist das so?

Fühlt sich dein Busen jetzt wirklich anders an? Oder hat sich durch das Stillen nur deine Einstellung zum Busen geändert, und du empfindest ihn nicht mehr als was Sexuelles, sondern nur noch als Nahrungsquelle?
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Brrrr ich hasse es. An meine Brüste kommt nix und niemand. Ich werde deswegen auch nicht stillen. DAs geht einfach gar nicht.
 

Benutzer69341 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag eigentlich nur den Anblick wenn an meinen Brustwarzen gesaugt und geleckt wird, aber wenn da mit den Händen dran rumgespielt wird, erregt mich das nicht so besonders :engel:
 

Benutzer84420 

Benutzer gesperrt
Brrrr ich hasse es. An meine Brüste kommt nix und niemand. Ich werde deswegen auch nicht stillen.

Eine sehr seltsame Aussage, sogar für eine Frau. :zwinker:

Daß Frauen sich nicht gerne von Männern an den Busen fassen lassen, ist nicht so ungewöhnlich. Aber daß da nichtmal ein hungriges Baby ran darf, ist doch eher selten.
 

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Vor allem die Nippel sind bei mir auch höchst empfindlich und supererogen. Wenn er da eine Weile rumspielt ists glech um mich geschehen :smile:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Eine sehr seltsame Aussage, sogar für eine Frau. :zwinker:

Daß Frauen sich nicht gerne von Männern an den Busen fassen lassen, ist nicht so ungewöhnlich. Aber daß da nichtmal ein hungriges Baby ran darf, ist doch eher selten.


Es ist mir sowas von egal ob jemand das seltsam findet. Wurde da schon öfter blöd angeschaut, aber das ist mir sowas von egal :zwinker:
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin spürt weder am Warzenhof noch an den Nippel selber etwas und wenn sie dann etwas spürt, dann meistens eher ein unangenehmes stechen. :mad::geknickt:
Dafür bin ich es der die Nippel wohl als erogenzte Zone an seinem Körper empfindet. :cool1:
 

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin an den Brüsten sehr erregbar. Manchmal komme ich sogar, wenn mein Freund meine Brüste/ Brustwarzen küsst und an ihnen saugt. Der Orgi ist dann vllt nicht ganz so intensiv wie ein klitoraler, aber auch sehr schön.
 

Benutzer84519  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, mit Erregung hat das leider garnichts zu tun. Leider!
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Meine Freundin ist an den Brüsten sehr erregbar.
 

Benutzer72358  (31)

Verbringt hier viel Zeit
seitdem ich mein Nipppel-Piercing habe, ist es auf der einen Seite viel intensiver geworden:drool:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[x] eher neutral. macht mich weder besonders an noch törnt es mich ab.
ich befürchte, dass dies nicht mit meinem zyklus zusammenhängt.
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Erogene Zone nur dann wenn er zur Stimulation nur die Zunge und die Lippen benutzt – und das auch gaaaaaaaaanz sachte, sonst ist es schmerzhaft.

Während des Zyklus besser nicht in die Nähe kommen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin zwar immer der Meinung, dass ich dort nicht erregbar bin, aber sobald ich wuschig bin oder er sich nur kurz mit meinem Busen bzw. den Nippeln beschäftigt, werden die dummen Dinger im Nu ordentlich hart und stehen auch weg, was seine Spielfreude natürlich noch unterstützt. :grin:

Es ist jetzt nicht so, dass ich davon vor Geilheit nicht mehr ein und aus weiß, aber es fühlt sich schon nicht schlecht an...:zwinker:...nur kann ich es nicht leiden, wenn ein Mann meint, er müsse ständig stundenlang mit meinem Busen schmusen (das treibe ich ihm schon irgendwie aus *g*)...lieber kürzer, denn irgendwann langweilt mich das Ganze und erregt mich auch nicht mehr sonderlich, weil meine Pussy dringender auf Zuwendung wartet.

Für muss es auch nicht immer sanft und zärtlich zugehen (wobei ich das schon auch hin und wieder schätze)...wenn es nicht gerade die Tage vor den Tagen sind, dann darf er da ruhig hin und wieder festere und härtere Zuwendungen walten lassen, (hart zupacken, kneten, an den Nippeln ziehen, zusammendrücken, reinbeißen, Klemmen anlegen u.s.w., denn Schmerzen schaden meiner Erregung überhaupt nicht...ganz im Gegenteil.
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Wenn seine Daumen da so drüberstreichen uund vielleicht noch den Stoff meines Unterhemdes oder des T-Shirts mit drüber reiben wird mir schon heiß!

anke
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren