@girls: erregbar an den brüsten?

die brust als erogene zone ...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
würdet ihr euren busen als eine eurer erogenen zonen bezeichnen oder steht ihr eher auf andre körperteile &es macht euch nicht sonderlich an, wenn euer partner sich mit ihm vergnügt?
hängt das bei euch vielleicht auch mit dem zyklus zusammen?
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
ja stimmt. zyklus meinte ich.
danke :smile:.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir bringt es nur was an den Brüsten zu fummeln wenn ich schon erregt bin ohne erregung find ich das eher nervig :tongue:
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Erogene Zone war das mal... vor meiner Schwangerschaft. Seit ich gestillt hab find ich es eher lästig, wenn da wer rummacht!
 

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin am Busen schon sehr empfindlich :smile: .

Nadine.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin extrem erregbar an den Nippeln und liebe jede Form der Zuwendung, auch die etwas härtere an meinen Brüsten.:drool:

Ich kann auch nur durch Bruststimulation kommen oder zusätzliche Stimulation während des GV beschleunigt Orgasmen ungemein.
Mein Mann weiß das und nutzt das schamlos aus.:grin::drool:

Wenn er mal wieder keinen Bock auf Sex hat, gönnt er mir ab und an mal einen Brustorgi beim Kuscheln vorm Fernseher.:drool:
 

Benutzer82217 

Verbringt hier viel Zeit
ja gehört auch zu meinen erogenen zonen.. kommt aber drauf an wann und wie man es macht:zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Es hängt sehr von meiner Stimmung ab, aber generell zähle ich es auch zu meinen erogenen Zonen.
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
ohne meine Brüste gibt es ncht =P

Ich liebe es
 
X

Benutzer

Gast
ich spüre an meinen brpsten garnichts wenn er mich dort anfasst mache ich es selber spüre ich alles? :ratlos:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also meine Frau liebt es an den Brüsten angefasst zu werden, außer in der Stillphase...da gehören die Brüste allein dem Baby (hat sie mal gesagt) :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren