@ girls: Er ist noch jungmann, ab welchem alter habt ihr ein problem damit?

Benutzer51341  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Würde gerne mal von euch mädels wissen, ab welchem alter ihr mit nem Jumgmann ein Problem hättet.

Beispiel:

Ihr seid 22 und euer Freund 25 (Jungmann)

Bitte Voten!

Leider habe ich die Möglichkeit "Es stört mich nicht" vergessen. Ihr könnt ja dann was dazu schreiben.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich hätte kein Problem damit. War schließlich auch mal Jungfrau. Vielleicht wäre ich erstaunt, aber würde es nicht weiter schlimm finden.
 
K

Benutzer

Gast
Da mein Freund auch Jungfrau war(Jungmann klingt total komisch) und sich das erst in unserer Beziehung änderte hätte ich kein Problem damit.


Hat man wenigstens jemanden zum experimentieren :tongue: :drool:
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich vermisse die Vote-Möglichkeit "Es stört mich nicht", denn es würde mich nicht stören.
Ich glaube - eher sogar im Gegenteil^^
Denn so ist man doch garantiert eine Bombe in seinen Augen, und außerdem reagieren Leute doch meistens viel sensibler auf Dinge (wie zB Oral), wenn sie es noch nicht erlebt haben.
Das find ich toll :grin:

Stören würde es mich erst, wenn ich feststelle, dass er schüchtern ist und bleibt (!!) und sich nichts traut.
Das habe ich mal erlebt und es war total nervig, weil er mich nicht mal zwischen den Beinen gestreichelt hat, obwohl wir uns total lange kannten und schon ein paar Mal Sex hatten.
Naja.. mag am Alter gelegen haben^^
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Es würde mich auch nicht stören, höchstens wundern, aber ich fände es alles andere als schlimm.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also ich muss ganz ehrlich sagen...ich möcht nich unbedingt nen Jungmann haben, egal wie alt er ist.

Ich möchte gern wen, der von den Erfahrungenen her so in etwa auf meinem Level oder erfahrener ist.
Damit meine ich nicht, dass er genauso viele Sexpartner haben muss sondern .. dass er die gängisten Praktiken beherrscht etc.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Es stört mich nicht. Für jeden ist doch irgendwann das erste Mal, ist doch egal in welchem Alter man das erlebt. ...solange man nicht zu jung ist.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ab 25 wäre ich wohl erstaunt, aber ein problem hätte ich nie damit
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Käm drauf an, warum er noch Jungfrau ist... also, ich will keinen, der irgendwie verklemmt ist.
Solange er Lust drauf hat, alles auszupobieren und kennenzulernen, ist es mir egal.
 
S

Benutzer

Gast
ich bin selbst jungfrau von daher sollte ich meine klappe nich allzu weit aufreißen :grin:
aber für mein erstes mal möchte ich schon lieber einen erfahrenen kerl,er weiß ja wie´s geht und kann mir vll besser die angst nehmen.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich hätt da kein Problem damit... da es die Möglichkeit nicht gibt, hab ich mal nicht mitabgestimmt... :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Generell altersunabhängig egal.

Aber ich möchte trotzdem keinen mehr.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde es ehrlich gesagt schon ab 20 stören...da ich 20 bin und durchaus einen Sexpartner in diesem Alter haben könnte...
Ich bin jemand, der zugegebenermaßen gerne hat, wenn der Mann ein bißchen die Kontrolle übernimmt und vor allem weiß, wo es lang geht...
Ich finde es nicht dramatisch schlimm, wenn jemand mit 20 noch Jungmann ist - ich würde mich mit Sicherheit nicht darüber lustig machen, aber ich würde sexuell gesehen wohl ein Problem damit haben...
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
würde mich nicht stören... würd ich sogar ganz interessant finden. würd mich aber trotzdem fragen, wieso das so ist und woran es liegt.
aber ansonsten?

Laja schrieb:
Ich vermisse die Vote-Möglichkeit "Es stört mich nicht", denn es würde mich nicht stören.
Ich glaube - eher sogar im Gegenteil^^
Denn so ist man doch garantiert eine Bombe in seinen Augen, und außerdem reagieren Leute doch meistens viel sensibler auf Dinge (wie zB Oral), wenn sie es noch nicht erlebt haben.
Das find ich toll :grin:

Stören würde es mich erst, wenn ich feststelle, dass er schüchtern ist und bleibt (!!) und sich nichts traut.
Das habe ich mal erlebt und es war total nervig, weil er mich nicht mal zwischen den Beinen gestreichelt hat, obwohl wir uns total lange kannten und schon ein paar Mal Sex hatten.
Naja.. mag am Alter gelegen haben^^

genau :jaa:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich hätte kein problem damit, egal wie alt er ist. ich fänds sogar gut :smile:, solange er nicht zuuu schüchtern ist....
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Es stört mich per se nie.

ABER: Ich hätte Angst, er wolle irgendwann irgendwas nachholen und das würde mich doch sehr verunsichern. Natürlich ist es kein K.O.-Kriterium. Aber wenn ich die Wahl hätte (die ich sicher nie habe ;-)), dann doch lieber einer, der sich - falls ums Verrecken notwendig - schon "ausgetobt" hat.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab überhaupt nie ein problem damit,wenn er mich interessiert is mir das volkommen latte ,wieviele oder wie wenig weiber er vorher hatte!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren