• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls: Eier massieren - mögt ihr das oder nicht?

S
Benutzer6105  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

mich würde mal interessieren was die Girls zum Thema "Eier massieren - ja oder nein" sagen? Hatte bis jetzt 3 Freundinnen und alle mochten das überhaupt nicht.

Bitte mal Eure Meinung dazu!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
hä wieso sollte man das nicht machen wollen?
Wenn ich mit einem im Bett bin verehre ich seinen Schwanz und alles was dazu gehört :-D
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich mag's gern... :drool:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Klar. Mich macht das nicht direkt an, aber ich finds okay. Aber es kommt bei uns sowieso nicht vor, dass ich ihn da massiere, weil er an den Eiern nicht viel spürt außer Kitzeln, außer, dass ich eben auch mal so dran rumgrapsche... :zwinker:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich massiere, streichle meinem freund wahnisinnig gern die eier... die animieren mich grad zu damit rumzuspielen...oder mal zu kitzeln :tongue:
 
C
Benutzer55907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ja, auf jeden fall, gehört doch alles irgendwie dazu, wenn ich seinen schwanz streichele oder lecke, dann sie die hoden auch mit dran. die freunde die ich bisher hatte, mochten es sehr gerne
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
er lässt sich da ungern anfassen, weil er zu kitzlig ist
 
K
Benutzer41502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich mag das auch :drool:
Die fühlen sich irgendwie toll an...
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
naja, mich macht das nicht an...
aber es macht spaß und fühlt sich gut an :drool:
 
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
L
Benutzer Gast
  • #12
Ich mag es.

Während mein Freund mich zum Beispiel in der Missionarstellung liebt, greife ich öfters zwischen seine Beine und lasse seine Liebesbällchen zärtlich durch meine Finger gleiten :tongue:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
jau, find ich voll geil... nicht nur rumspielen sondern auch rumlecken :drool:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #14
Geil werd ich nun nicht unbedingt davon, aber ich mag das und mach das auch gerne.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Klar werden die Eier auch verwöhnt...wieso auch nicht? Würde es nur weglassen, wenn er es z.B. aus irgendwelchen Gründen nicht will.
Eier küssen und lecken etc. macht mich jetzt nicht direkt an...eher wenn sie beim GV an meinem Po oder Schambereich klatschen! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ich mache das sehr gerne.
ich sauge auch gerne an den eiern
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich glaub die Frage ist eher, ob der Kerl das mag, denn das ist sehr verschieden. Ich hab 'Spaß' dran, aber wenns ihm nichts bringt, oder er es halt einfach nicht mag, dann lass ich es lieber gleich.
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #19
Ich mag sie auch total gerne. Massieren, lecken... alles einfach! Nur ist meiner da gar nicht kitzelig wie andere :ratlos_alt:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ja, ich machs. Fühlt sich ganz lustig an :drool:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #21
mach ich gerne,wieso auch nicht?
 
S
Benutzer6105  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Hmm ich find das echt ein bisschen komisch. Das Ergebnis ist ja eindeutig. Bei mir wollte aber das nie eine machen. Ich hoffe nicht das ich so schreckliche Eier hab :ratlos: :zwinker:
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Naja allein das Eier massieren macht mich nicht an, aber wenn ich merke wie er darauf reagiert dann werd ich schon geil:drool:

LG Angel_Hof
 
S
Benutzer Gast
  • #24
eine direkte erregung verspüre ich dabei zwar nicht, aber ich finde das absolut okay.

außerdem finde ich es heiß, wenn es meinen freund scharf macht - ich habe also auch etwas davon :link: :zwinker:
 
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #25
ich massiere, streichle meinem Freund wahnsinnig gern die Eier... die animieren mich grad zu damit rumzuspielen...oder sie in den mund zu nehmen und dann ganz vorsichtig mit der Zung ...:verknallt
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #26
er mag es, ich mag es.. alles okay :zwinker:
 
S
Benutzer47269  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ich massiere, streichle meinem Freund wahnsinnig gern die Eier... die animieren mich grad zu damit rumzuspielen...oder sie in den mund zu nehmen und dann ganz vorsichtig mit der Zung ...:verknallt

da kann ich mich nur anschließen...
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #28
Ich machs auch, weil mein Freund das voll super findet. Aber ich könnte auch ohne leben. Also ist jetzt nicht so, dass ich sage, ich steh total drauf. Ich machs halt und gut is :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #29
ich mach das sehr gerne
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #30
Ich werd nicht geil davon, mache es aber gerne, warum auch nicht?!
 
L
Benutzer34031  (33) Benutzer gesperrt
  • #31
ich mach das ganz gern:smile:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "@Girls: Eier massieren - mögt ihr das oder nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren