Girls die man will kriegt man nicht! Wie diese Regel umgehen?

E

Benutzer

Gast
studenten-wg!
Aber das ist doch garnicht das problem, das problem tritt doch früher schon auf!
die frauen erfahren doch erst garnicht ob ich ein nettes nest hab oder nicht, da sie sich erst garnicht auf mich einlassen weil die mich so scheisse und wertlos finden!
 

Benutzer48007 

Verbringt hier viel Zeit
Ach Quatsch! Es kann mir sowieso keiner erzählen, dass man seinen Partner nur nach dem Charakter aussucht, weil ihm das Aussehen gar nicht wichtig ist. Ich würde mal behaupten, dass hier die meisten auf´s Aussehen schauen. Ist auch völlig normal! Natürlich muss auch der Charakter stimmen, das ist keine Frage! :zwinker:

Bei mir steht Charakter und Intelligenz unaufgefochten auf Platz 1! :zwinker:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
also wie gesagt, du gibst einfach viel zu wenig infos zu den frauen, die du willst und auch zu dir. irgendwas hälst du hinterm berg versteckt.

überlege mal, ob es nicht auch ein bissl unfair ist, den hübschen frauen oberflächlichkeit vorzuwerfen, wenn du selbst so oberflächliche maßstäbe ansetzt. deine wut auf diese oberflächlichkeit ist also völlig ungerechtfertigt. du verlangst etwas, was du selber nicht geben willst. du verlangst, dass eine frau tiefer sieht und dich aufgrund innerer werte attraktiv findet, während du dich an äußerlichkeiten erfreuen kannst und dir nicht die mühe machst, tiefer zu blicken und äußerliche abstriche zu machen. das ist hochgradig ungerecht, sorry.

auch finde ich es sehr sehr krass, wie sehr du dich gleich heruntergemacht fühlst, nur weil du die gewünschte frau nicht ins bett bekommst. gleich bezeichnest du dich als wertlos und als stück scheiße. ist das abschleppen der frauen die einzige qualität, die du haben kannst? bestehst du nicht noch aus anderen dingen? ist das alles, worüber du dich definierst, deinen wert festmachst?

all diese dinge stimmen bei dir einfach nicht. du stellst dich hier durch und durch unsicher, frustriert und einseitig dar. du hast doch nichts zu geben. was du willst, ist erstmal nehmen. du willst dich an der schönheit und am netten charakter der traumfrau erfreuen bis du satt bist und dich aufgetankt hast.

das problem ist, wir sind nicht bei den samaritern. keine frau, die sich selbst was wert ist, wird sich von dir aussaugen lassen, weil du kein richtiges selbstwertgefühl mitgeliefert bekommen hast. erst wenn du was zu geben hast (und damit ist kein porsche und ne vollsanierte visage gemeint), wirst du auch was bekommen.
und je mehr du zu geben hast, desto mehr bekommst du auch.
 
E

Benutzer

Gast
welche informationen brauchst du konkret. frag doch nach?
 

Benutzer26441  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ähm sorry, aber wo ham se dich denn rausgelassen? :kopfschue Tut mir echt leid, normal sag ich sowas ja nicht, aber bei dir kann ich echt nicht anders..
Und dann wundern sich die Männer, dass wir Frauen enttäuscht von ihnen sind, wenn wir so einem mal begegnet sind... :kopfschue
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
welche informationen brauchst du konkret. frag doch nach?

Was ist denn jetzt konkret anders an den Frauen die Du nicht haben kannst? Was unterscheidet die von den anderen Frauen die Dir reihenweise nachlaufen. Das sie alle Schlampen sind, haben sie ja gemeinsam, aber irgendetwas muss sie doch auch unterscheiden.

Ausserdem hast Du immer noch nicht meine Frage beantwortet, was für ein Porsche das war. Welche Farbe hat der eigentlich? Nicht jeder steht z.B. auf mitgrün, vielleicht hast Du ja einfach keinen Geschmack?
 
H

Benutzer

Gast
du hast anscheined schon alles probiert, aber eines fehlt dir noch!

hast dus schon mit intelligenz probiert?:grin:
 
B

Benutzer

Gast
hi Eisbär,...

ich glaub du gehst falsch an die Sache ran! Wenn du innerlich von Selbstzweifeln geplagt bist und mit dir unzufrieden bist strahlst du das in Gesprächen mit Frauen auch aus? Mit soner Unsicherheit kann das doch nix werden!

Versuch dein Selbstwertgefühl erstmal auf natürlichem Wege hochzu pushen.
Stichwort: Freundschaften, Hobbys, Beruf!
Dann wenn das Grundgerüßt steht und du zufrieden mit dir selbst bist dann kannst du auch völlig befreit und ohne selbstzweifel an die Flirts rangehen und mußt dich nicht in irgendwelche "Rollen flüchten" in denen du was darstellst was du garnicht bist!

Hast du überhaupt Freunde die mit dir Abends weggehen? Denke mal nicht weil sonst hätten die dich von so peinlichen "Porsche- und Latino-Aktionen" abgehalten!
 

Benutzer45747 

Verbringt hier viel Zeit
Echt kaputter Typ! :grin: :grin: :grin:

Ähm sorry, aber wo ham se dich denn rausgelassen? :kopfschue

Hatten wir uns nicht drauf geeinigt diese komplett auf Provokation ausgelegten Beschimpfungen sein zu lassen???

Ich denke er weiss langsam bescheid, dass seine Verhaltensweise gegenüber seiner Verlobten etc. für viele nicht akzeptabel ist.

DAS STEHT HIER ABER NICHT ZUR DEBATTE


Schreibt doch bitte was Konstruktives oder joggt einfach einmal um den Block, wenn ihr hier wegen EisbärMensch Frust bekommt.

Ich würde das Thema hier nämlich nur sehr ungern im Rumgeprolle stehen sehen.


Just my 2 cents
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
möglicherweise geistern auch einfach schon ne menge gerüchte über deine "verschiedenen persönlichkeiten" umher, die deine freunde (sofern du welche haben solltest. denn dann hätten sie ja nicht nur 1, sondern gleich 5 oder 6 freunde (macho, lieb, latino, geldrausschmeißer, romantiker, du selbst, ...)) verbreitet haben und die ja dann auch stimmen würden, sodass die frauen glücklicherweise gewarnt sind vor dir und deiner falschen art?

auch ich kann nur sagen: probiers mal mit respekt....
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube auch, dass Problem liegt mehr oder weniger daran, dass Du einen Minderwertigkeitskomplex hast. Und nicht nur das, dazu gesellt sich auch Selbstunsicherheit.
So was ist Gift für einen selbst und auch für die Attraktivität. Ich kenn mich mit Komplexen und Unsicherheiten bestens aus und erkenn sie, wenn ich sie sehe.

Und andere können das vielleicht auch - auch Frauen. Damit bist dann vielleicht nicht mehr erste Wahl. Ein Porsche kann ich überdecken, wenn der Fahrer aussteigt und unsicher wirkt. Auch ein Latino-Style wirkt schnell für den Abend aufgesetzt - und ist damit uninteressant. Und das geht immer so weiter.
Auch eine Operation würde nichts an Dir und deiner Körpersprache ändern. Solange in Dir drin alles beim Alten bleibt, bleibt auch Außen alles beim Alten.
 
S

Benutzer

Gast
Leute gibt´s, die gibt´s nicht...
g015.gif
 
A

Benutzer

Gast
Eisbär....

Klick mein Profil an. Du wirst sehen, daß ich ein absolut durchschnittlicher Mann bin. Ich bin kein Mann, wegen dem eine Frau in Ohnmacht fällt und das ich mal angegraben werde kommt vor, aber eben doch eher selten. Meistens bin ich derjenige, der angräbt.

Aber weisste was? Ich krieg fast immer, was ich will. Weil ich nämlich nicht die Einstellung habe, die du hier trägst. Frauen riechen das. Unbewusst lässt du eine Frau immer deine wahre Einstellung fühlen.....

Und das ist dein Problem.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
ZIemlich simpel was dir fehlt:
1. Respekt
2. Selbstvertrauen
3. Ehrlichkeit
4. eine gesunde Einstellung


Alles was du machst ist dich über äußere Dinge zu definieren...du hast einen Porsche also bist du was....sowas funktioniert nicht

ZUdem bemängelst gerade du die Frauen als oberflächlich dabei solltest du vieleicht erstmal bei dir anfangen denn alles was du bisher hier abgesondert hast auch in anderen Threads ist oberflächlich und zu dem Thema mit deiner Verlobten sag ich besser nichts
 
C

Benutzer

Gast
Haha dachte ich lies mich selber als ich den Anfangsbeitrag vom Eisbären gelesen habe. :grin:

Ging mir (nicht immer) aber bereits einige Male so dass die Frau die ich vergöttert habe nicht bekommen habe, dafür stand eine Reihe anderer Mädels hinten dran - die mich wiederrum nicht interessierten. Ich schau sehr gut aus, aber mein Problem war entweder der schlechte Ruf oder bei der lieben Angebetenen die Schüchternheit, die ich sonst überhaupt nicht kannte. :grin:

Eisbär, ich glaube das liegt vlt. daran dass das weit entfernte immer reizvoller erscheint als das Nahe. Und vlt. auch weil man sich wenn einem ein Mädel suppergut gefällt zuviel hineinsteigert und man zuviel herumträumt und dann wird man einerseits schüchtern oder stellt sich wie ein Todel an wenn man die Angebetene trifft.
Am besten nicht zuviel Gedanken machen oder daherträumen, dann schaffst du es auch leichter dass du gelassen bleibst bei den Mädels.

Aber Eisbär, ich versteh dich nur zu gut. :zwinker: Einerseits wählerisch, dann würd mal eine passen und dann wills nicht klappen...kenn ich nach jahrelangen Erfahrungen auch. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren