Girls die man will kriegt man nicht! Wie diese Regel umgehen?

E

Benutzer

Gast
Hey,

irgendwie habe ich das Gefühl die Girls, die ich haben will und die ich auch richtig hammer finde, nicht zu bekommen. Stattdessen muss auf eine Ersatzbefriedigung des libidösen Triebes zurückgegriffen werden mit anderen Mädchen die von Typ/Aussehen/Was auch immer her eher nicht meinen Vorstellungen entsprechen.

So, mich würde interessieren wie man nun doch die Mädchen bekommen kann die man will?

Porsche? Diamanten? Bin offen für alle Ideen!
Fireblades E-Book steht seit 1,5 Jahren in meinem Schrank, da ich es bereits auswendig kenne!
Erfolg bei Frauen: YOP! Erfolg bei Frauen die ich geil finde: NOPE!

Auch funktioniert es mit dem Porsche nicht! Was soll ich denn noch tun? Soll ich mich unters messer legen?
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
möglicherweise könntest du mal drüber nachdenken, ob die unerreichbarkeit der mädels nicht grade das ist, was dir gefällt. und die, die dich auch wollen, sind halt sofort uninteressant? ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich bei keinem mädel, was deinem typ entsprichst, landen kannst. es sei denn, du hättest so hohe ansprüche, dass das mädel halt ein selten-perfektes exemplar ist und du bist aber nur ein durchschnittsmann. dann könntest du deine zielgruppe mal überdenken und prüfen, was dir wirklich wichtig ist.

solche probleme versteh ich überhaupt nicht. es gibt so viele tolle und interessante menschen auf der welt. man könnte sich eigentlich fast in jeden verlieben, wenn man ihn kennenlernt. aber wenn das herz nicht offen ist und kalt, wird das halt nix.
 
E

Benutzer

Gast
Naja, kann ich so nicht bestätigen. Es gibt auch zahlreiche Mädels die ich nicht haben kann, und die machen mich nicht im geringsten an! Ob mich jemand anmacht oder nicht mach ich nicht daran fest ob ich sie haben kann oder nicht!

Nur im endeffekt klappts doch nie!
Hab alles versucht:
- Lieb & Nett sein
- Dominant Sein
- Den Reichen raushängen lassen
- So romantisch wie möglich zu sein
- Ganz normal ich selbst sein
- Ein totales Arschloch sein
- Mitm Porsche protzen
- Sunnyboy
- Latinostil

nun ja es funkitoniert einfach nichts. Ich finde ein Mädchen richtig geil und es wird nie etwas draus. Stattdessen laufen mir die Nicht-Typ-Konformen Mädchen regelrecht hinterher! Ich finde das komisch!

Und meine Ansprüche sind schon oberklasse aber nicht so extrem dass sich jetzt nur models damit identifizieren könnten. Und ich kann ja nicht auf kommando verändern welches Mädchen ich anziehend finde!

Bin kurz davor mich unters Messer zu legen und mir ne neue fresse zu verpassen für 10.000 euro!

Ich meine: meine verlobte ist ja schon lieb und nett und alles schön und gut, aber wenn ich ganz ehrlich bin ist sie eine Notlösung. Sie kam zu mir an und ich hab einfach nur "jaja mach mal llass einfach zusammenkommen und gut is" gesagt. Finde sie kaum anziehend, wobei sie natürlich schon die fähigkeit besitzt mich im richtigen moment zu verwöhnen! Also wenns darauf ankommt klappt alles ganz gut, aber meine Traumfrau ist das definitiv nicht!

ich hoffe jemand hier war selbst in soeiner lage und weiss den weg hinaus! Das ist auf dauer echt frustrierend wenn man sieht wie die eigenen traumfrauen abgeschleppt werden, und man selbst mit dem "Übriggebliebenen" dasteht! Das frustriert bist zum geht nicht mehr!
 

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich meine: meine verlobte ist ja schon lieb und nett und alles schön und gut, aber wenn ich ganz ehrlich bin ist sie eine Notlösung. Sie kam zu mir an und ich hab einfach nur "jaja mach mal llass einfach zusammenkommen und gut is" gesagt. Finde sie kaum anziehend, wobei sie natürlich schon die fähigkeit besitzt mich im richtigen moment zu verwöhnen! Also wenns darauf ankommt klappt alles ganz gut, aber meine Traumfrau ist das definitiv nicht!

:eek: :angryfire Da platzt mir gleich die Hutschnur!! Wieso um Himmels Willen ist diese "Notlösung" dann auch deine Verlobte ?! Ich bemitleide die Arme...
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Ich meine: meine verlobte ist ja schon lieb und nett und alles schön und gut, aber wenn ich ganz ehrlich bin ist sie eine Notlösung. Sie kam zu mir an und ich hab einfach nur "jaja mach mal llass einfach zusammenkommen und gut is" gesagt. Finde sie kaum anziehend, wobei sie natürlich schon die fähigkeit besitzt mich im richtigen moment zu verwöhnen! Also wenns darauf ankommt klappt alles ganz gut, aber meine Traumfrau ist das definitiv nicht!

Wow, bist du ne arme Sau. Bist mir ner Frau zusammen, die du allem Anschein nach noch nichtmal in irgendeiner Form liebst.:kopfschue
Du bist echt verzweifelt, oder?
Wenn da nicht ne andere Person wäre (deine "Freundin"), die da mit drinsteckt, würde ich dich einfach nur lauthals auslachen.:cool1:

Vielleicht liegt das mit deinem "Problem" enger zusammen als du glaubst:
Die Frauen die du "willst", sind anscheinend alle nicht doof und haben einen gewissen ...öhm... Anspruch was Charakter und Stil angeht.

Würde sagen, dass du anstatt ner "neuen Fresse" vielleicht mal ein "Charakterlifting" machen solltest.:zwinker:

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: :angryfire Da platzt mir gleich die Hutschnur!! Wieso um Himmels Willen ist diese "Notlösung" dann auch deine Verlobte ?! Ich bemitleide die Arme...

Geh am besten gar nicht drauf ein, denn er ist ist berühmt hier für seine dämliche Einstellung und seine Frauenverachtung!
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
nunja, du hast dich schon in jedwede richtung verstellt, um die zu bekommen, die du willst. offenschtlich ist das nun nicht der richtige weg. er funktioniert ja nicht. das mit der neuen visage könnte man probieren, ich würde jedoch vermuten, dass auch das nicht zum erfolg führt.

deshalb würde ich eher dazu raten, genau zu prüfen, ob du das was du willst auch wirklich willst, oder ob du dich nur in eine vorstellung verrannt hast.

was genau fehlt denn deiner verlobten, was für dich anziehend ist? ich finde, du solltest sie loslassen und ihr wenigstens die chance geben, jemanden zu finden, der sie wirklich heiß findet. das ist nicht fair, was du machst.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Zuerst mal, dein Verhalten mit deiner sogenannten "Notlösung" solltest du mal ernsthaft überdenken...

Und um aufs Thema einzugehen: Ich kann das rein gar nicht bestätigen! Will hier jetzt nicht überheblich wirken, aber bisher hab ich (fast) immer bekommen was ich wollte. Man muss manchmal nur den Mut dazu haben, und etwas darum kämpfen! Und wichtig, nicht allen gehts nur ums Geld und ums Aussehen...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Geh am besten gar nicht drauf ein, denn er ist ist berühmt hier für seine dämliche Einstellung und seine Frauenverachtung!

Das wollte ich auch grad sagen :grin:

Ich kann mir ein Kommentar dennoch nicht verkneifen: Eisbär, schonmal daran gedacht, dass es etwas mit deiner Einstellung zu Frauen zu tun haben könnte? Oder lässt du diese nur hier im Forum so kundtun und andere Frauen wissen das nicht?
 
E

Benutzer

Gast
@Sandee:
Diese Einstellung die ich hier im Forum vertrete, im realen Leben aber sogut wie möglich verheimliche, ist doch resultat dieses Problems.

@klärchen:
Meine Verlobte entspricht weder Charakterlich noch Optisch meinem Typ. Stehe eher auf hübsche niedliche mädels die zwar nicht dominant sein müssen, aber doch gerne die situation im griff haben (sprich immer die ersten sind die versuchen konfliktsituationen zu lösen oder jemanden trösten). Passiv-dominant halt. Meine Verlobte ist da komplett das gegenteil, und auch optisch nicht mein fall.
Wieso ich mit ihr zusammen bin? Sie hat so lange versucht bis ich mal nachgegeben hat, wahrscheinlich aus meiner verweiflung heraus, obwohl tief im innern ich wusste dass das nicht das wahre ist. Bin zwar zufrieden aber richtig glücklich bin ich nicht!

@bmwstar:
Freut mich dass es bei dir geklappt hat, bei mir leider nie. entweder die wollten mich nur als freund, waren in jemand anderen verliebt, oder es wurde so geschickt manövriert dass überhaupt keine situation sich ergeben hat dass sich etwas weiter entwickelt.


Stattdessen bekomme ich recht häufig beziehungs/ons angebote von mädchen die überhaupt nicht mein typ sind. Ich versteh nicht woran das liegt. Bin ich echt der typ der hässliche heissmacht falls es soetwas überhaupt geben kann?

Nun ja, ich bin echt total frustriert und schieb das auch irgendwo den "oberflächlichen frauen" zu, wie man an meinen beiträgen ja zweifellos erkennen kann!

Naja, schöönheits op kommt sicherlich, weiss nicht ob ein psychologe hilft, hab nämlich schon alles versucht.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Vielleicht sind die Frauen, die du haben willst, einfach schlauer als die anderen und planen, dass du nur etwas vorspielst und dich verstellst, um in irgendeiner Weise an die Frauen ranzukommen?
 

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das einzige das ich sagen kann...du hast ganz viele Sachen aufgezählt was du versucht hast.


Aber etwas hast du vergessen

-Sich selber sein.


Meistens klappt es dan...weil du sie intressierst mit deinem getue und sie dich und so gibts ein HAPPY END.
 
M

Benutzer

Gast
Weißt du warum du keine abbekommst? Weil du eben auch keine verdient hast, wer so eine Einstellung hat, der braucht keine Freundin, sondern einfach ein Pornoheft und eine trainierte Hand.

Deine Verlobte tut mir echt leid, aber ich versteh sie auch echt nicht warum sie mit so jemand wie dir zusammen ist. :kopfschue
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wow, bist du ne arme Sau. Bist mir ner Frau zusammen, die du allem Anschein nach noch nichtmal in irgendeiner Form liebst.:kopfschue
Du bist echt verzweifelt, oder?
Wenn da nicht ne andere Person wäre (deine "Freundin"), die da mit drinsteckt, würde ich dich einfach nur lauthals auslachen.:cool1:

Vielleicht liegt das mit deinem "Problem" enger zusammen als du glaubst:
Die Frauen die du "willst", sind anscheinend alle nicht doof und haben einen gewissen ...öhm... Anspruch was Charakter und Stil angeht.

Würde sagen, dass du anstatt ner "neuen Fresse" vielleicht mal ein "Charakterlifting" machen solltest.:zwinker:

Gr33tz
Tafkadasom2k5
genau so und nich anders! du sagst es!@Tafkadasom2k5
..zum thema: die meisten weiber haben eben ansprüche...das is der grund warum du keine kriegst,abgesehen avon verstellst du dich städig und da brauch so nen muttersönchen auch nich ein auf *möchte*gen*macker* machen!!
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
hm...irgendwie beschreibst du ja sehr ungenau, was dir eigentlich fehlt. ich habe das gefühl, dass du dich auf irgend eine vorstellung eingeschossen hast, die du nun mit gewalt versuchst zu erreichen und wenns schief geht, bockst du wie verrückt.

ich kann nicht in deine psyche sehen, aber ich glaube, dass du dir selber steine in den weg wirfst. mag auch sein, dass die frauen spüren, dass du nicht in dir selber ruhst. du bist irgendwie verkrampft, bockig und festgefahren.

würdest du denn sagen, dass es viele frauen gibt, die dem entsprechen, was du suchst oder sind es eher ganz vereinzelte? gibt es vll sogar eine bestimmte? gab es ein schlüsselerlebnis, dass dich auf diesen typ gebracht hat?
 

Benutzer45357  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht solltest du ma Single sein und mit dir selber klar kommen?! Mit der Einstellung - "wenn ich a und b mache dann wird traumfrau mich lieben müssen" - kann das doch eh nix werden?! Und nutz gefälligst nich andere Frauen aus, die dich evtl lieben, so wie du's mit deiner Verlobten zu machen scheinst! Ganz egal wieviel du ihr gibst, so wie du das machst is das unfair und verletztend... so hast du's dir gar nicht verdient etwas "besseres" zu bekommen.

Sry, just my senf :zwinker:
 

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Alle Mädels aus dem Forum hat er jedenfalls schon vergrault :tongue:
 

Benutzer7075 

Verbringt hier viel Zeit
naja über deine Einstellung wurde ja schon genug geschrieben. du weisst wahrscheinlich selber dass das nicht ok ist.

zu deinem problem:
es ist halt einfach so dass die frau bestimmt mit wem sie zusammen ist und mit wem nicht. warum? weil männer, überspitzt gesagt, am liebsten jede frau, die ihnen gefällt, flach legen würden. das liegt wohl an den trieben und das lässt sich nicht so einfach abstellen, auch wenn man es durch so sachen wie ehe und treue in den griff bekommt.
aber versetz dich doch mal in den körper einer frau und geh in eine disco. du weisst genau, wenn du heute nacht sex haben willst, bekommst du ihn. und das schlimme ist, als frau hast du auch noch die wahl wer dir am besten gefällt. sagt dir einer nicht so zu, wartet an der bar schon der nächste.
und genau da liegt dein problem. erstmal ist nicht gesagt dass dein aussehen der frau gefällt, zum zweiten dein auftreten und vielleicht will sie ja gar keinen typen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren