@girls: DIE grosse UMFRAGE an alle blaskünstlerinnen auf planet liebe

@girls: DIE grosse UMFRAGE an alle blaskünstlerinnen auf planet liebe


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    432

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du? 18

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Vor ca. einer Woche

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Mein Freund und es war auf unserem Sofa

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 5

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? (damals) 23, 21, 21, 16, 17

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Natürlich erregt es mich, sonst hätte es keine 9 bekommen :zwinker:

8) ist blasen für dich intimer als gv? Nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Nein, bei einem ONS würde ich es nicht machen und mit Kondom schon gleich dreimal nicht.

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? einem

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? Je nachdem wie mir danach ist

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Auf einer Restaurant-Toilette

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? Das ist ganz unterschiedlich

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Ja

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Seit ich ein Zungenpiercing hab, ist es mehr geworden und scheint dem Herren zu gefallen :zwinker:

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Wie ich gerade Lust hab

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Entweder ich verharre ganz ruhig und lass ihn kommen oder ich werde schneller.

21) darf er in deinem mund kommen? Ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? Schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 5

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 5

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Der Geschmack hängt von der Ernährung ab. Manchmal schmeckt es einfach nur richtig bitter, sodass ich mich im Nachhinein (heimlich :zwinker: ) sogar schütteln muss, ein anderes Mal schmeckt es angenehmer.

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? Ja, würde mich schon reizen

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? Nein

30) dein schlusswort zum thema blasen: Locker bleiben und nicht drüber nachdenken - einfach machen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer95164 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du? 19

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? gestern abend

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein schatz in unsern bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 2

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 19 und 21

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 8

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? schon erregent

8) ist blasen für dich intimer als gv? no

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? also wenn dann ohne kondom

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 1 (bei nen 3er):ashamed:

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? 4-5mal

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? am strand:ashamed:

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? weiß nich 10min. vllt.

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
arbeite dran :grin:

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
jaa:drool:

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
denke mal gut bis jetz hat er sich nicht beschwerd :grin:

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
eher weniger

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? schneller

21) darf er in deinem mund kommen? klar

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?1ner mein Schatz

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 1ner

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? s.o.

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
ja :drool:

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
war bei nen 3er mit mein schatz und sein besten freund

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? nein

30) dein schlusswort zum thema blasen: macht laune^^
 
4 Monat(e) später

Benutzer103505 

Öfters im Forum
1) wie alt bist du? 17

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? vor 1 oder 2 Monaten

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein freund, in meinem bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 1

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 18

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 8

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? beides aber da ich Anfängerin bin, bin ich doch noch eher auf meine "arbeit" konzentriert. :grin:

8) ist blasen für dich intimer als gv? hm, früher ja, aber jetzt nicht mehr denk ich

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? weiß nich genau

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 0

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? so oft es geht, wir sehen uns selten

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? NOCH nicht. :grin:

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? wenn ich nur blase 2-10 min. :grin:

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Ja, hab keinen würgereiz :grin:

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? bis zu einem gewissen maß ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? ach gott... keine ahnung, ich beweg sie halt :grin:

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? weniger

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? schneller

21) darf er in deinem mund kommen? ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? ersteres

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 1

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 1

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? nur unterschiede bei einem : wenn er bei mc donalds war oder lange nicht mehr gekommen ist schmeckts nich so toll. :grin:

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?

30) dein schlusswort zum thema blasen:
 
2 Woche(n) später

Benutzer111289 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du? 18
2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? -
3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Freund und es geschah in seinem Bett
4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? nur meinem jetzigen Freund
5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? gleich alt
6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? -
7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? es erregt mich
8) ist blasen für dich intimer als gv? ich finde beides sehr intim und würde es auch nur in einer festen Partnerschaft tun.
9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? ein ons reizt mich überhaupt nicht.
10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? keinem
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? -
12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? nein
13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? -
14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein
15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? unter einer Minute
16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nein
17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? überhaupt nicht ich hab ihm beides verboten
18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? ich lasse seinen Penis an meiner Zunge entlang gleiten.
19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? unterschiedlich mal bewege ich meinen Kopf rauf und runter mal halte ich den Kopf still und stimmuliere ihn mit der Hand.
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Wenn Er kommt bewege ich meine Kopf gar nicht mehr. Dafür drücke und ziehe ich an seinem Penis und seinen Eiern.
21) darf er in deinem mund kommen? ja
22) falls ja, schlucken oder spucken? Ich spucke, aber nicht im Wortsinn. Ich lasse sein Sperma an Ort und Stelle wieder heraus laufen.
23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? nur mein jetziger Freund
24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? bei keinem
25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein
26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? eher geschmacksneutral bis leich salzig wenn wir vorher lange rumgemacht haben.
27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein
28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? nein
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? nein
 
2 Woche(n) später

Benutzer112412  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du?
15

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
Vor 3 Tagen

3) wer war der glückliche und wo geschah es?
Mein (Ex)Freund Bei mir

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
ka 4

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
13-16

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
Es Eregt mich aufjeden fall aber ich kann mich auch auf die Arbeit Konzentrieren :zwinker:

8) ist blasen für dich intimer als gv?
ich finde Beides Gleich Intim

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
Ja Klar mit Blasen, ohne Kondom aber bei GV mit

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
3

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
3-4 mall

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
Ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
In der Schule auf dem Klo :zwinker:

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
Ne

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
4-5 min

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
Ja aber das mach ich nicht so oft

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
Ja manchmal es gibt aber auch tage wo ich das nicht mag

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
Kreisend und Leckend

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
Wenig nur am Anfang

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
Ich blass solange bis er fertig ist

21) darf er in deinem mund kommen?
Ja

22) falls ja, schlucken oder spucken?
Ich Liebe es zu Schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
Alle

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
Allen

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
Ja aber das mache ich nicht mehr

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
Der Geschmack ist Süß

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
Ja beim Dreier

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
Ich war auf einer Party und Ein Paar Freunde haben mich gefragt ob ich das machen Würde und dann haben wir es gemacht

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
Ja

30) dein schlusswort zum thema blasen:
Einfach GEIL :zwinker:
 
1 Monat(e) später

Benutzer113872 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du?
18.

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
Vorgestern abend.

3) wer war der glückliche und wo geschah es?
Meinem Schatzi, am Schreibtisch (ich saß auf dem Stuhl, er stand vor mir)

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
Acht.

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
16-22.

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
10!

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
Sowohl als auch. Es ist wahnsinnig erregend, ich vergesse alles um mich herum, aber ich kann mich dennoch auf meine "Arbeit" konzentrieren.

8) ist blasen für dich intimer als gv?
Nein, beides ist gleich intim.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
Es gehört für mich zu gutem Sex dazu. Ich hatte einen ONS bisher, ich habe ihm einen geblasen, aber mit Kondom.

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
Zwei.

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
Da gibt es keine feste Anzahl, hängt davon ab, wie oft wir uns sehen und wie oft ich Lust dazu habe (oder er es mir mitunter befiehlt).

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
Mehr als einmal ^^.

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
Bei meinem jetzigen Freund morgens auf dem Balkon, splitterfasernackt, und am See unter freiem Himmel.

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
Ja.

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
Kommt ganz darauf an ...

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
Bei einigen ging es, bei meinem Freund nicht, dafür ist er zu üppig.

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
Mitunter schon, aber nicht automatisch.

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
Ich lasse sie kreisen und über den Schaft wandern.

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
Am Anfang schon etwas Handarbeit, wenn sein Glied richtig steif ist, finde ich es am schärfsten, meine Hände auf seinen Po zu legen und nur mit dem Kopf und der Zunge ihn zu bearbeiten.

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
Das hängt davon ab, was ich gerade mache, aber meistens werden meine Lippen und meine Kopfbewegungen schneller, wenn ich merke, dass er bald kommt.

21) darf er in deinem mund kommen?
Ja.

22) falls ja, schlucken oder spucken?
Kommt auf meine Laune an.

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
Bisher vier.

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
Bei zwei.

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
Ja, aber nur einmal.

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
Ich würde ihn als fischig beschreiben, erinnert ein wenig an zu weich gekochten Pangasius.

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
Ja, einmal.

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
Ich habe mit zwei Jungs aus meiner Clique einen dreier gehabt, da hat sich das von selbst so entwickelt.

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
Nein.

30) dein schlusswort zum thema blasen:
Es ist herrlich versaut und obszön!
 

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du?--28

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?--vor 3 wochen

3) wer war der glückliche und wo geschah es?--kumpel, in seinem auto

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?--5

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?--12-25

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?--8

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?--erregt mich auch

8) ist blasen für dich intimer als gv?--nein, gleich

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?--wenn, ohne gummi. ich brauche den geschmack


10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?--5

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?--täglich

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?--ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?--in der straßenbahn

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?--nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?--10 min1

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
--nein

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?--ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?--ich habe meine technik...


19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?--viel

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?--langsamer


21) darf er in deinem mund kommen?
--ja

22) falls ja, schlucken oder spucken?
--schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
--3

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
--3

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
--alle

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
--sperma schmeckt immer ähnlich....

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
--ja

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
--waren zu dritt und haben gegeseitit gewichst und geblasen

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
--ja

30) dein schlusswort zum thema blasen:


[Mit Zitat antworten] [für Zitat auswählen] [Direkt antworten] [Beitrag melden] [für Beitrag bedanken]
 
4 Monat(e) später

Benutzer116158 

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du? 19

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Sonntag

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Bekannter

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 7?

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? Zwischen 15 und 25

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Es erregt mich sehr

8) ist blasen für dich intimer als gv? Nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Ja, eher mit

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 5?

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? Ist immer fester Bestandteil

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
Letzte Reihe im Bus
14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? 2 bis 30 min

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Nein

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
anscheinend gut
19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
mal so mal so
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Eher weniger

21) darf er in deinem mund kommen? Manchmal:tongue:

22) falls ja, schlucken oder spucken? Meistens

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 5...

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 4...?

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Kommt auf die Nahrungsgewohnheiten, aber viel Bier ist nicht so lecker

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Ja

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? Vierer im Urlaub

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? S.o.

30) dein schlusswort zum thema blasen :drool:
 
1 Woche(n) später

Benutzer118921 

Benutzer gesperrt
info: ab frage 21 sind vor allem die profis und erfahrenen unter den userinnen gefragt :zwinker:

DAANKE an alle! :winkwink:


1) wie alt bist du? 27

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Heute

3) wer war der glückliche und wo geschah es? 2 Freier, bei mir im Salon

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? Keine Ahnung?

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? Zwischen ca. 16 und ca. 70

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 8

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? ja

8) ist blasen für dich intimer als gv? ja

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? Hunderte

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? In einer öffentlichen Toilette

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? 15 Sekunden bis ca. 3 Minuten

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? kommt auf die Schwanzlänge an

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? heftig auch Spucke

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Je nach Alter vom Mann

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? allgemein schneller

21) darf er in deinem mund kommen? ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? beides

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? ????

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? ????

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Das Sperma schmeckt sehr unterschiedlich

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? ja

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? Ich erfülle Wünsche

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? ja

30) dein schlusswort zum thema blasen:[/QUOTE]
 

Benutzer112699 

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du? Steht ja oben

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Gestern Abend

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Kannte ich nicht, auf der Arbeit...

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? Ein paar...

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? Eigentlich so gut wie jedes Alter...

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Klaro erregt es mich, wen denn nicht?

8) ist blasen für dich intimer als gv? Ja, teilweise schon

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Bei einem ONS auf jedenfall immer mit Kondom

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? Ebenfalls ein paar...

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? Bin solo

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Heide Park

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? So, kurz nach dem anfangen bis mehrere Min.

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Ja

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Nicht so pralle, aber ist u.U okay

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Intensiv...

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Unterschiedlich, je nach den Reaktionen von ihm

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? S.o.

21) darf er in deinem mund kommen? Bei einem ONS mit Kondom, ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? In einer Bezi, ja

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? Auch ein paar...

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? Nicht so viele...

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Ja...

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Von neutral bis richtig ekelig

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? Nicht so

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? Nein

30) dein schlusswort zum thema blasen: Schön! :smile:
 

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du?
--29

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
--gestern

3) wer war der glückliche und wo geschah es?
--Ein bekannter im der Schwimmbad-Umkleide

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
--5

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
--der Jüngste 13, der älteste 45

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
--8

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
--es erregt mich

8) ist blasen für dich intimer als gv?
--nein, aber auch nicht weniger


9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
--ja, kommt auf den "schwanz" an, manchmal auch ohne


10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
--5

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
--mehrmals täglich

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
--ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
--Umkleidekabine schwimmbad und C&A

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
--ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
--5-10 min

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
--ja

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
--ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
--versuch immer meine zunge mit zu benutzen

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
--viel

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
--weniger, langsamer

21) darf er in deinem mund kommen?
--ja klar

22) falls ja, schlucken oder spucken?
--schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
--3

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
--3

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
--alle 3

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
--Hab ja auch schon mein eigenes Sperma öfter probiert, es schmeckt immer anders....

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
--ja

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
--s.o.

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
--ja

30) dein schlusswort zum thema blasen
 

Benutzer118489 

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du?
17
2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
vorgestern
3) wer war der glückliche und wo geschah es?
ja war er und es geschah bei ihm im auto
4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
17
5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
15-28
6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
10
7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
mhm beides irgendwie
8) ist blasen für dich intimer als gv?
no...
9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
ja auch ohne
10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
7
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
so oft er will
12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
ja
13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
im bus auf klassenfahre ....
14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
ja
15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
kommt auf den typ an
16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
ja
17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
jaa
18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
verschieden
19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
gutes mittelmaß
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
allgemein schneller oder etwas zappeln lassen
21) darf er in deinem mund kommen?
ja
22) falls ja, schlucken oder spucken?
schlucken
23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
17
24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
17
25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
ja
26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
es schmeckt etwas nach physalis finde ich unterschiede nur wegen dem essen
27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
no
28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
ja
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
ja
30) dein schlusswort zum thema blasen:
-
 
4 Woche(n) später

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 17

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? vor einer woche?

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Mein Freund, sein Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? einem :engel:

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? ein Jahr älter als ich

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 3

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? eher Konzentriert und beobachte Ihm dabei.

8) ist blasen für dich intimer als gv? intimer ja, besser nicht.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? /

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? keinem

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? vielleicht einmal im Monat. wenn er glück hat :grin:

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? so verrücktes hab ich noch nicht getan. Bett! :grin:

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? 5-10 Min

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Nein, muss ich würgen von.

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Bitte nicht.

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? sehr groß. Ich lecke auch mehr als zu "saugen"

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? kommt drauf an. Zwischendurch halt Handarbeit.

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Schneller

21) darf er in deinem mund kommen? Nein

22) falls ja, schlucken oder spucken? /

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? einer

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? einem

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? /

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Der Geschmack war in Ordnung, die Konsiszen bring mich aber zum :sick:.

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? /

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? /

30) dein schlusswort zum thema blasen: Nicht so meins, ganz selten tu ich ihm aber den Gefallen :zwinker:
 

Benutzer120268 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du? 17

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? vor ca. ner Wocher

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Freund, auf der Bahnhofstoilette

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? einem

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? ein jahr älter als ich

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? mich macht das schon ziemlich an òO

8) ist blasen für dich intimer als gv? ja

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? ich hatte noch keinen & selbst wenn gehört das nicht zwingend dazu

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? keinem

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? sooft ich kann/er will

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? oh ja >:3

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Festivalgelände, Bahnhofsklo, ...

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? ja, schon

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? ich hab noch nie gestoppt òO

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Na ja, schon

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? oh ja *-*

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Ich spiel auch gern mit meiner Zunge an ihm rum, ja :3

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Das entscheide ich spontan

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Ich beweg mich so lange, bis ich alles aus ihm rausgepresst hab ... manchmal schneller, manchmal weniger schnell

21) darf er in deinem mund kommen? ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? einer

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? bei dem einen

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Sperma schmeckt komisch & sehr ekelhaft, wenn er vorher eine Zigarette geraucht hat ><

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? vielleicht

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? nein

30) dein schlusswort zum thema blasen:
Ich will nie wieder ohne >:3
 

Benutzer120482 

Ist noch neu hier
1) wie alt bist du? 21

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? - Samstag

3) wer war der glückliche und wo geschah es? - bei mir zu Hause ganz altmodisch auf der Couch

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? ich hab nicht gezählt / > 20

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? - in etwa mein Alter bis max. +10 Jahre schätze ich

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? - 9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? - bin voll konzentriert, aber es erregt mich wahnsinnig

8) ist blasen für dich intimer als gv? - nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
- ja, blasen gehört irgendwie immer dazu
- blasen mit Gummi - wie albern ist das denn?

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? - wo fängt denn Beziehung an?

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? - am liebsten täglich, aber realistisch so alle 2-3 Tage

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? - klar

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? - im Kino, in der letzten Reihe

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? - nein, habe mich dabei fesseln lassen!

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? - total unterschiedlich

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? - kommt auf die Größe an

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? - oh ja!

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? - kreisen oder immer schön die Unterseite lecken und mit dem "Bändchen" spielen

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? - s.o. - kommt darauf an ob es schnell gehen soll!

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? - so ein quatsch... langsamer wenn es ihm kommt!

21) darf er in deinem mund kommen? - ja, wenn er will

22) falls ja, schlucken oder spucken? - schlucken natürlich

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? - ich schätze so ca. 15

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? - bei allen außer bei einem

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? - ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? - unbeschreiblich... kann man schlecht in Worte fassen

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? - nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? - joa... wäre interessant

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? - das hab ich allerdings schon mal :smile: naja, nicht nur einmal

30) dein schlusswort zum thema blasen: - einfach immer wieder :smile: und ich bitte die Männer um Revange!
 

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit

1) wie alt bist du?
16
2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
gestern
3) wer war der glückliche und wo geschah es?
Mein Freund, bei ihm.
4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
3.
5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
15(später 16), 15 und 21
6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
8
7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
Wenn es ihm gefällt und man das sieht, erregt es mich schon manch mal. Sonst eher nicht.
8) ist blasen für dich intimer als gv?
Nein.
9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
Hatte ich noch nicht. Werde ich auch nicht haben.
10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
0
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
Ich blase ihm so gut wie täglich einen. Kommt immer auf die Lage und Laune an (wir haben jeden Tag, an dem wir uns sehen Sex)...aber wir wohnen eine Weile auseinander, demnach geht das nicht.^^
12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
Ja.
13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
Hmm..Schwimmbad - Umkleide.
14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
Nein.
15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
Keine Ahnung. Meistens Endet es in Sex..oder es ist nur da um ihn etwas zu verwöhnen.
16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
Jaein
17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
Manchmal
18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
Kann ich nicht beschreiben.
19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
Unterschiedlich
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
Wenn er kommt mach ich gar nichts, außer etwas saugen.
21) darf er in deinem mund kommen?
Ja.
22) falls ja, schlucken oder spucken?
Schlucken.
23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
3.
24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
3.
25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
Nein.
26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
Es kommt drauf an, was sie zu sich nehmen..das verändert sich nicht von Mann zu Mann sondern von Tag zu Tag..ich bin nun auch keine Spermakosterin..also..
27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
Nein.
28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
/
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
Nein
30) dein schlusswort zum thema blasen:​
Ich mach es gerne, auch um ihn außer sexuell zu verwöhnen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mein Freund genießt es und findet meine Technik und Co.gut
 

Benutzer4460 

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du? 24

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? zwei wochen

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein freund, im bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 12

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? unterschiedlich

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 6

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? erregt mich schon

8) ist blasen für dich intimer als gv? jein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? nein

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 2

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? ein mal im monat, vielleicht weniger

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja, unter der dusche

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? umkleidekabine im kaufhaus

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? 2-3 minuten

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? ne

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? nein

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? immer schön um die eichel rum

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? eher mehr handeinsatz

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? schneller

21) darf er in deinem mund kommen? ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? beides

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 8

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 8

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? nach sperma, kein unterschied

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?

30) dein schlusswort zum thema blasen:[/quote] ist ganz witzig.
 
11 Monat(e) später

Benutzer134028 

Ist noch neu hier
1) wie alt bist du?
23

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
Vor einem Jahr :-(

3) wer war der glückliche und wo geschah es?
Gute Frage...

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
5

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
17-23

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
8

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
eher abgelenkt

8) ist blasen für dich intimer als gv?
nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
mit.

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
2

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
so oft es geht :*

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
Ja, nachts -g-

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
im Stadtwald an einem sehr belebten Tag.

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
10Min

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
Bei meinem Ex ja :grin:

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
Nein.

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
Schnell und setze mein Zungenpiercing ein.

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
gemischt

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
allg

21) darf er in deinem mund kommen?
nein

22) falls ja, schlucken oder spucken?

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
nein

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?

30) dein schlusswort zum thema blasen:
Tolle Sache :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren