@girls: DIE grosse UMFRAGE an alle blaskünstlerinnen auf planet liebe

@girls: DIE grosse UMFRAGE an alle blaskünstlerinnen auf planet liebe


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    432

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
1) wie alt bist du? Steht neben meinem Nick :tongue:.

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Mh...ist noch nicht so lange her :ashamed:.

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Ein Kerl, mit dem ich mich gut verstehe :tongue:. Im Bett.

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 3

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? Das Alter variierte aufgrund der Beziehungsdauer :grin:. Alles zwischen 18 und 26.

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Klar erregt es mich. Vor allem, wenn er sich dabei windet und stöhnt :link:...

8) ist blasen für dich intimer als gv? Nö.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Ja. Ohne. Aber ohne Schlucken.

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 2

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? So oft er will :engel:. Täglich?

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Klar.

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Auf dem Dach eines Kinos :tongue:. In der Umkleide von H&M :grin:.

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Japp.

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? Kommt auf den Typen an :zwinker:. Von 3 Sekunden bis 30 Minuten war schon alles dabei.

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Ja.

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Nein, das mag ich überhaupt nicht :ratlos:!

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Gut :link:?

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Variiert :zwinker:.

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Ja, schon schneller. Handeinsatz muss aber nicht zwangsläufig sein.

21) darf er in deinem mund kommen? Wenn Krankheiten abgeklärt sind: Ja.

22) falls ja, schlucken oder spucken? Kommt auf den Geschmack an. Und auf die Konsistenz. Aber prinzipiell schlucke ich.

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 2

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 2

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Nope.

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Der eine schmeckte lecker, beim anderen war es...grenzwertig :ashamed:. Und da habe ich es dann auch gelassen :zwinker:.

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Nö.

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? Reizen würde es mich schon.


29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? Geschluckt nicht :engel:...
 
D

Benutzer

Gast
30) dein schlusswort zum thema blasen: besser mit nichtrauchern x)

Generell Ernähurng ist super wichtig. Bei meiner Ex hab ich noch Fleisch gegessen und mich generell nicht soo gesund ernährt, da war das immer voll salzig. Ich lebe jetzt schon ein paar Jahre vegetarisch und ernähr mich gesund, daher schmeckt es mittlerweile konstant süß. Ist sehr faszinierend. :grin:
 

Benutzer102356 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du? 21

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? vor 3 Tagen :drool:

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Studienkollege, vielleicht bald Freund!? Wer weiß das schon :zwinker:

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? puhh... paar waren das denn wohl doch schon :ashamed:

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 17 - 30

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
10 mit Sternchen :zwinker:

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
... erregt mich extrem, hängt aber auch vom Typen ab, würde es nicht nur "ihn zu Liebe machen" oder so.

8) ist blasen für dich intimer als gv? Noch nie Gedanken darüber gemacht...

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? nicht zwingend, aber wenn ohne kondom

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
meistens wurden Beziehungen draus :zwinker:
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
Stimmungsabhängig...
12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
Klar, grad der Überraschungseffekt is ja das geile dran :grin:

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
Auf der Autobahn oder mal auf ner Mensaparty hinterm Tresen (war aber kaum noch jemand da)... hehe
14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
:jaa:

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
Vom Mann abhängig, manche habens nich ma 3 Minuten ausgehalten u bei anderen wiederum hat man richtig zu arbeiten :rolleyes:

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
Ja wenn ich möchte :tongue:

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
Gerade vor 3 Tagen der Fall gewesen :drool:

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
ständig im Einsatz
19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
Wieder vom Typen abhängig, hatte mal jemanden, der war total empfindlich. Da durfte man wirklich nur ganz sanft lutschen. Aber generell mit viel Handeinsatz :zwinker:
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
allgemein schneller, oder auch tiefer... hehe
21) darf er in deinem mund kommen?
Ja klar
22) falls ja, schlucken oder spucken?
schlucken
23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
puhh...
24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
ich sag mal 6?!
25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
Ja
26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
Hatte bis jetzt immer Glück. :ashamed: Hat noch niemand total eklig geschmeckt. Ansonsten merkt man schon ob jemand beispielsweise viel Bier trinkt oder nicht :zwinker:
27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
nee
28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
hhm müsste beide schon besser kennen, dann würds mich schon reizen... Bei wild fremden, weiß nich...
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?

30) dein schlusswort zum thema blasen: Gehört für mich einfach dazu und macht mich mindestens genauso scharf wie ihn. Finds wahnsinnig schön zu sehen, wie der Partner sich gehen lässt und quasi "explodiert" :grin:
 

Benutzer102426 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du? 24

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Letzte Woche Mittwoch und Donnerstag.

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Mein Exfreund, in meiner Wohnung.

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 1

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? Etwas älter als ich

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Es erregt mich sehr!

8) ist blasen für dich intimer als gv? Ja, ich glaube schon.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Nein, würde ich nicht bei einem ONS machen, wenn ich den Partner nicht kenne.

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 1

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? Wenn ich im Moment eine Beziehung hätte, würde ich ihm sicher oft einen blasen!

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Im Auto, auf der Wiese vor dem Auto, in den Weinbergen an einem verlassenen Häuschen.

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? Keine Ahnung, ich schau dabei nicht auf die Uhr ;-)

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Ja

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Ja, es gefällt mir.

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Immer in Bewegung.

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Immer unterschiedlich, mal mehr mal weniger.

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Allgemein schneller und mehr Handeinsatz.

21) darf er in deinem mund kommen? Ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? Schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 1

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 1

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Ist schwer zu beschreiben.

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? Vielleicht

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? Nein

30) dein schlusswort zum thema blasen: Ich liebe es und will es!
 
N

Benutzer

Gast
1) wie alt bist du? 21

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? heute

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Freund, auf dem Sofa

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 9

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? zwischen 23 und 44

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? erregt mich sehr

8) ist blasen für dich intimer als gv? nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? gehört dazu, ich machs ohne Kondom

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 6

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? fast jeden Tag

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? klar

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Zugabteil

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? guck nicht auf die Uhr

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? hab ich mal probiert, fand ich voll eklig

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
ist ok, darf er machen


18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? mach ich intensiv, leck viel an der eichel und unten am Knubbel

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
eher weniger Hand

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? dann manchmal hand

21) darf er in deinem mund kommen? nur mein Freund darf, den anderen davor hab ichs verboten

22) falls ja, schlucken oder spucken? eher spucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 2

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 1

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? würd mich theoretisch schon reizen



30) dein schlusswort zum thema blasen:
ist doch eigentlich nur das Äquivalent dazu, dass Männer unten lecken.
 

Benutzer98585 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du? 17

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Gestern

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Meinem Freund,im Bad :zwinker:

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 3

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 17-24

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 8

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Konzentriert,zum Schluss genieße ich.

8) ist blasen für dich intimer als gv? Nein,eher gleichrangig.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Nicht unbedingt,wenn aber mit.

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 1

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? Fernbeziehung aber wenn wir uns sehen 2-3 Mal am Tag...also rechnen :zwinker:

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Tu ich immer :smile2:

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Zugtoilette

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? Wir zögern beide gern hinaus,aber wenn ichs drauf anleg so etwa 10,15 Minuten

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Ja

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
Keine besondere,aber meistens wechselnd und die intensität steigernd,mal fester mal lockerer,schneller oder langsam :smile2:

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
Eher weniger,aber immer mal wieder...kommt auch drauf an das wie vielte Mal es ist,also wie vorbelastet mein Kiefer schon war^^

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Allgemein Schneller,mit allem :smile2:

21) darf er in deinem mund kommen? Ja,das gehört dazu...immer

22) falls ja, schlucken oder spucken? Schlucken,ohne Diskussion

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 2

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 1

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Es veriiert zwischen bitter und süßlich,sauer oder neutral :zwinker:

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? Wäre bestimmt mal einen Versuch wert :grin:

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? Nein

30) dein schlusswort zum thema blasen: Dont think about it,just do it!
 

Benutzer101770  (29)

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du? 18

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Wochenende

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Mein Bekannter, bei ihm im Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 6

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? zwischen 15 und 25

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Beides

8) ist blasen für dich intimer als gv? Nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? ja, ohne

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 4

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? So oft es geht und er will;-)

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Im Bus

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? zwischen 2 Minuten und ner 3/4tel Stunde?

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
Nein, nicht ganz, muss ich würgen
17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
Ja, ab und an
18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Wird auf jeden fall benutzt

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
Mal wenig mal viel
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? mehr handeinsatz

21) darf er in deinem mund kommen? Ja, in der Regel wenn man sich besser kennt

22) falls ja, schlucken oder spucken? Wenn shcon denn schon

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
4
24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 4

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Ja, auch shcon passiert

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Weiß nicht ob das speziell an verschieenen Männern liegt, auch beim gleichen unterscheidet es sich, mal flüssig mal fest, mal viel mal wenig, mal mild, mal bitter

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
ja, einmal
28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
War bei meinem vierer
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? S.o.

30) dein schlusswort zum thema blasen I'm lovin it
 

Benutzer102639 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du? 20

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? vor 3 tagen

3) wer war der glückliche und wo geschah es?mein freund, auf der couch

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?4

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?25

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? konzentriert :zwinker:

8) ist blasen für dich intimer als gv?nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?ja, ohne

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? mhmmmm.

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? Kommt drauf an...

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? JA :zwinker:

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? uuh... lieber nicht

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? jaa, so was ähnliches wie fesseln...

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? unterschiedlich

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? faaast!

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ich beiß ihn zwar nicht ab wenn er das tut, aber lieber mach ich mein ding :zwinker:

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? ohne zunge geht nichts

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? eher weniger

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? allgemein schneller!

21) darf er in deinem mund kommen?ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? 50:50

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 2

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 1

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? darauf hab ich nicht geachtet

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
nein
28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
nein
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
nein
30) dein schlusswort zum thema blasen:[/QUOTE]

Mit vollem Mund sollte man lieber nicht versuchen zu sprechen .. :smile:
 

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bin user, aber bi.....hatte auch schon ein paar schwänzw im mund....

1) wie alt bist du?--27

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?--gestern

3) wer war der glückliche und wo geschah es?--ein kumpel, bei ihm zujause

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?--4

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?--13 -25

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?--10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?--erregt mich

8) ist blasen für dich intimer als gv?--ja

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?--ja, ohne

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?--4

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?--täglich

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?--ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?--schulhof, aber am wochenende

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?--ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?--5-10 min

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?--ja

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?--ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?--weniger

21) darf er in deinem mund kommen?.--ja

22) falls ja, schlucken oder spucken?--schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?--2

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?--2

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?--ja, beide

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?--ja, habe zu dritt "gespielt"

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?--ja

30) dein schlusswort zum thema blasen:[
 
2 Woche(n) später

Benutzer102448 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du?
22

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
gestern

3) wer war der glückliche und wo geschah es?
Mein.. ähm, meine Sex-Beziehung sozusagen, und in meinem Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
7

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
hm, so von 20-30

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
10^^

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
Erregt mich total

8) ist blasen für dich intimer als gv?
nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
bei ONS gehört es für mich in der Regel eigtl nicht dazu

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
4

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
Kann ich gar nicht genau sagen, aber eigtl fast täglich

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
jap, öfter sogar

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
Bahngleis :d

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
nein!

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
das ist sooo unterschiedlich ey, das kann ich nicht einrenzen! hab von 3 MIn bis 30 schon alles erlebt :zwinker:

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
ja^^

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
Ist ok

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
konstant^^

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
je nach dem wasi ihm gefällt

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
amehr Hand

21) darf er in deinem mund kommen?
jap

22) falls ja, schlucken oder spucken?
schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
hmm... 5

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
5

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
achte ich nicht so wirklich drauf

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
boah schwer zusagen, das muss ich mir erstma durch den kopf gehn lassen :zwinker:

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
nein

30) dein schlusswort zum thema blasen:
nice :smile:
 

Benutzer98579  (26)

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du? 16

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Freitag

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Einen Freund auf einer Party

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? Naja, also allein nur das Blasen... waren schon ein paar...

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? So 13 bis 25

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? !10!

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Es erregt mich

8) ist blasen für dich intimer als gv? Beides ist sehr intim finde ich

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Ja, bei einem ons nur mit Kondom

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? Das waren schon ein paar (nur das Blasen selbst)

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? Mal mehr mal weniger, die Lust ist mal viel vorhanden und dann mal weniger...

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Im Heide Park

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? 5-10 Min

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Kommt darauf wie groß der ist...

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Wenn´s nicht zu tief und zu "hart" gemacht geht´s...

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Markant, kreisend und massierend

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Beides ist ganz nett

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Auch beides, mal so mal so

21) darf er in deinem mund kommen? Ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? Schlucken tue ich nur wenn ich ihn gut kenne bzw. bei einer festen Beziehung

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? Bei meinen 3 festen Bezi´s (ohne Kondom)

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? bei den 3en

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?

30) dein schlusswort zum thema blasen: Einfach nur schön...
 
1 Monat(e) später

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du? 31

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? gestern

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Freund, wir haben rum gealbert, und dann bekam ich so eine Lust und hab Ihm spontan einen geblasen;

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 7-8

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? meistens älter wie ich

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? es erregt mich, weil ich sehe wie sein Schwanz unter meiner Zunge wächst

8) ist blasen für dich intimer als gv? ja

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? ich habe auch schon bei einem ONS geblasen, allerdings nicht bis zum Schluß

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 5

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? 4-5 mal in der Woche, mal weniger, mal fast jeden Tag

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja, wie gesagt gestern

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? im Kaufhaus in der Umkleidekabine, war schwierig leise zu sein, aber richtig geil

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? meistens lasse ich ihn kurz vorher noch mal zur Ruhe kommen, um dann länger was von Ihm zu haben; ich merke dann auch wir seine Erregung immer mehr steigt, bis seine geballte Ladung in meinem Munde quillt;

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? ja, darauf steht mein Freund besonders, aber ich muss dann aufpassen, das er dann nicht gerade kommt

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ich nehme lieber die Sache selbst in die Hand (Mund)

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? ich verwöhn seine Eiche in meinem Mund mit meiner Zunge und merke dann wie er langsam zu zucken beginnt, bis er sich nicht mehr zurückhalten kann

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? unterschiedlich, mal so mal so

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? machmal lass ich Ihn es selbst bis zum Schluss machen und halte Ihm meine geöffneten Mund entgegen, ein anderes Mal (öfters) blase ich seinen Schwanz weiter während sein Saft in meinen Mund spritzt

21) darf er in deinem mund kommen? ja, meistens jedenfalls

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 5

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 3

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? ja ein mal

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? meine Typen haben bisher nie geraucht, so daß der Geschmackt sich in Grenzen hielt, meist etwas nussig und etwas salzig, nur das erste Mal muste ich würgen und hab alles wieder ausgespuckt

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? ja, einmal, ein richtig geiles Gefühl

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? nach einer Feier mit einem Freund, wir waren alle ein wenig betrunken, hatte ich meinen ersten Dreier

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? ja da habe ich dann auch den Saft von beiden geschluckt

30) dein schlusswort zum thema blasen: immer ein besonderes Erlebnis
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du?
19
2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
bis zum schluss?...letzte woche samstag
3) wer war der glückliche und wo geschah es?
mein freund,bei ihm im bett
4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
5
5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
zwischen 20 und 25
6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
8
7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
macht spass und ist geil :smile2:
8) ist blasen für dich intimer als gv?
nein
9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
je nachdem..muss nicht sein aber kann...aber nur mit kondom!
10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
1
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
bis zum schuss meistens nur wenn ich meine tage habe...aber als vorspiel so 3-4x die woche
12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
ja
13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
wald..aber so verrückt ist das ja nun auch wieder nicht^^
14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
nein
15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
ohje unterschiedlich....einige minuten
16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
könnte ich,aber dann muss ich würgen und das will ich nicht
17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
ja aber macht er nie
18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
wenig
19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
mal so mal so...also mal viel mit hand und mal wenig
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
unterschiedlich
21) darf er in deinem mund kommen?
schon aber ich würde spucken..
22) falls ja, schlucken oder spucken?
spucken^^
23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
5B]
24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
bei einem oder bei 2 weiss nicht mehr so genau aber ich glaube bei einem nur
25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
nee
26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
ich selbst finde es ekelig und wenn ich ausspucke achte ich nicht auf den geschmack sondern spuck schnell aus
27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
nein
28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
ja reizt mich schon
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?

30) dein schlusswort zum thema blasen:
also mir macht es spass....den meisten kerlen gefällts...und wurde auch schon oft gelobt B-)
 

Benutzer100634 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du? fast 17.

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? gestern.

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein freund. in meinem bett.

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?bisher nur ihm.

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?er war 17 und jetzt ist er 18.

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?8 1/2

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? von beidem ein bisschen. eigentlich bin ich mehr konzentriert, aber erregen tut's mich trotzdem.

8) ist blasen für dich intimer als gv? nein.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? ons hatte ich noch nie. aber wenn ich fa blasen würde, dann nur mit kondom, wie alles andere auch, was da passieren würde.

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?keinem.

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? das kommt darauf an, ob ich meine tage habe, dann nur, oder einfach nur keine lust, dann 1-2 mal oder eben doch lust habe, dann garnicht oder nur kurz, ohne dass er kommt.

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja. das hat ihn gefreut. ich würde ihn auch gerne mal damit wecken..

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? bis jetzt kamen wir aus dem jeweiligen zuhause damit nicht raus.. hj gabs auch schon im kino und bei anderen leuten zuhause.

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein. klingt aber gut. :zwinker:.

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? weiß ich nicht. zischen 5 und 15 minuten?!

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nein, aber ich könnte es gerne.

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? an sich ja, aber wenn es ihm sehr gut gefällt, vergisst er manchmal, dass ich sein bestes stück nicht ganz in den mund bekomme und stösst zu fest zu. dann mach ichs lieber selbst..

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? das variiert.

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? mein freund äussert sich da, wie ers gerne hat. aber am penis selbst eher wenig. ich spiel mit meinen händen lieber irgendwo anders an seinem körper rum..

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?schneller.. und mit mehr vakuum.

21) darf er in deinem mund kommen? ja. vorallem, seit er aufgehört hat zu rauchen. :zwinker:.

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken. der geschmack ist doch eh schon da.. :zwinker:.

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? nur der eine besagte.

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? nur bei dem einen besagten.

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein.

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? /

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein.

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? ja. ich würde es mal ausprobieren..

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? /

30) dein schlusswort zum thema blasen: ist eine gute sache.. :zwinker:.
 
2 Woche(n) später

Benutzer105047  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
1.21

2.gestern

3.mein freund :zwinker:

4.9

5.zwischen 20 und 24

6.10

7.erregung:99%

8.noch nie drüber nachgedacht^^

9.wenn schon dann ohne

10.8

11.6-7mal

12.kein kommentar^^

13.straßen ecke

14.öfters

15.5-10 min

16.klaro

17.mir egal^^

18.stetig in bewegung

19.eher wenig

20.schneller

21.ja

22.schlucken

23.9

24.allen

25.ja

26.noch nie richtig probiert

27.ja

28.is einfach passiert als mein freund und sein kumpel zu besuch waren

29.weiß nich mehr^^

30.Ich kann nich drauf verzichten
 

Benutzer101633  (26)

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du? 16

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Gestern Abend

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Ein Bekannter

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? Ein paar...

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? Also insgesamt würde ich sagen so 14 bis 25

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? So wohl als ob...

8) ist blasen für dich intimer als gv? Ja

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Bei einem ONS auf jedenfall mit... bei einer festen Partnerschaft ohne

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? Fast alle

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? Gute Frage, mal mehr mal weniger.. kommt immer auf das Lustempfinden drauf an.

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Im Heide Park

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? würde mal sagen so im Schnitt 5 Min.

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Ja, aber ist nicht so mein Ding.

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Nicht so, aber wenn er es behutsam macht ohne das ich mich würgen muss mache ich es ihm zu liebe...

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Massierend bis kreiselnd.

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Beides ist wichtig.

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Je nach Typ...

21) darf er in deinem mund kommen? Ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? In einer festen Bezi schlucke ich ab und zu, bei einem ONS auf keinen Fall (mit Kondom aber auch).

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? Oje...

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 5

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?

30) dein schlusswort zum thema blasen: SCHÖN!
 
4 Woche(n) später

Benutzer105858 

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du? 19

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Samstag Abend

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Maibaumfest, abseitz im Wald

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 6

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 14-29

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
Konzentrieren bauche ich mich dabei nicht. Ich mach einfach. Erregen tut es mich auch meistens.

8) ist blasen für dich intimer als gv? Nein, definitiv nicht.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Ich mache keine ONS mehr. Aber bei dem einen gabs OV

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 1

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? so zwischen 3 und 10 mal

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? öfter

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Das bleibt besser mein Geheimnis

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Nette Idee, aber nein, noch nicht.

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? 10min, aber das ist wirklich durchschnitt...

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
Bei meinen Ex-Freunden hat es geklappt. Bei meinem jetztigen Schatz schaffe ich es nicht mehr...

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
Manchmal, muss zur Situation passen

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
So wie es meinem Schatz am besten Gefällt...

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
Wenn wir uns zeit nehmen, weniger Handeinsatz.
Wenn wir aber etwas unter Zeitdruck stehen, dann wird ordentlich gerubbelt.


20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
Am liebsten immer so weiter bis zum Point of no return...

21) darf er in deinem mund kommen?

22) falls ja, schlucken oder spucken? Jep

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? Alle

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? Allen

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? einer (der ONS)

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Unterschiede Ja, aber beschreiben könnte ich sie jetzt nicht.

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?

30) dein schlusswort zum thema blasen: Schöne Sache, auch mal für zwischendurch!
 

Benutzer106198  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du? 19

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? ende Februar!

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Bekannter, bei ihm zu Hause!

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 8 :ashamed:

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? von 17 bis 28 etwa!

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 8!

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? finds erregend!

8) ist blasen für dich intimer als gv? etwa gleich!

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? gehört auch zum ONS! Nein, keine Lust auf Gummigeschmack!

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 5

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? kommt darauf an wie oft wir uns sehen!

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? natürlich!

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? im Auto!

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Nein!

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? ?

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nicht bei zu gross bestückten kerlen!

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Nein!

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? gewaltig :zwinker:!

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? eher wenig, versuche mehr mit dem Mund zu arbeiten!

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? mehr saugen und schneller!

21) darf er in deinem mund kommen? kommt darauf an wer es ist!

22) falls ja, schlucken oder spucken? Schlucken!

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 5

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 5

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Ja!

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? geht von salzig bis bitter!

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Ja!

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? 3er mit meinem Freund und einem Bekannten von uns!

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? Nein!

30) dein schlusswort zum thema blasen: Wieso ist jetzt kein Typ da?!
 

Benutzer105859 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du?
25
2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
letzte woche
3) wer war der glückliche und wo geschah es?
mein freund, in seinem bett
4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
2
5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
damals 26 und 20
6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
7
7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
voll konzentriert
8) ist blasen für dich intimer als gv?
nein
9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
nein, kommt bei ons nicht in frage
10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
0
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
ca 1x
12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
ja
13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
auf der autobahn mit 180 km/h:zwinker:
14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
ja
15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
unterschiedlich
16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
nein
17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
nein
18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
viel und abwechlungsreich
19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
gemittelt
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
beides
21) darf er in deinem mund kommen?
ja
22) falls ja, schlucken oder spucken?
schlucken
23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
2
24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
2
25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
nein
26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
ka:hmm:
27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
nein
28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
nein
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
nein
30) dein schlusswort zum thema blasen:
super gerne um ihn richtig heiß zu machen...
 

Benutzer105336 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du?
18

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
vor ca. 3 Monaten, in meiner letzten Beziehung

3) wer war der glückliche und wo geschah es?
mein damaliger Freund, in seinem Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
8-10

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
18-33

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
8

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
ja, es erregt mich, manchmal fingere ich mich auch selbst beim blasen, was mich dann noch zusätzlich erregt

8) ist blasen für dich intimer als gv?
nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
ja, kommt drauf an

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
4

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
so oft er möchte

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
ja, schon öfter

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
am Strand unter dem Badelaken am helligen Tag

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
ist unterschiedlich, habe auch aktuell keinen Freund

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
habe es schon versucht, ist aber eher unangenehm


17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
kommt drauf an, manchmal

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
mit der Zunge um die eichel lecken und viel am Frenulum lecken

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
abwechseln, mal wenig mal viel

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? handeinsatz und blasen eher schnell

21) darf er in deinem mund kommen?
ja

22) falls ja, schlucken oder spucken?
unterschiedlich

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
alle die ich geblasen habe

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
weiß ich nicht mehr genau

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
bitter, leicht bitter bis stark bitter

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
ja, beim 3er

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
beim 3er

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
ja, beim 3er

30) dein schlusswort zum thema blasen:
ist was tolles, ein paar Tricks habe ich von einer Freundin gelernt, sie bläst öfter, arbeitet als Hobbyhure
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren