@girls: DIE grosse UMFRAGE an alle blaskünstlerinnen auf planet liebe

@girls: DIE grosse UMFRAGE an alle blaskünstlerinnen auf planet liebe

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    432

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du?
- 24

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
- vorgestern

3) wer war der glückliche und wo geschah es?
- mein Verlobter und bei mir daheim auf dem Sofa

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
- vllt. 5

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
- ab 17 aufwärts bis 25

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
- 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
- na ja was geil is es schon zu sehn wie der Mann drauf reagiert

8) ist blasen für dich intimer als gv?
- ja

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
- nein muss net, wenn doch dann mit Kondom

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
- 2

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
- ich würd es täglich tun wenn ich könnte aber die Entfernung ovn 400 km steht dazwischen

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
- meinem Jetzigen? Nee glaub net

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
- weiß net

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
- ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
- hmm beim blasen mit vorherigem GV vllt. so 10 - 15 Minuten. Ich guck doch net auf die Uhr. Ohne GV vorher würd das zu lange dauern, der braucht schon beim GV so lang :zwinker:

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
- nein, muss ich würgen bei

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
- ich mag es net so unbedingt, die Hand auf den Kopf legen ist okay aber nicht zudrücken. Wenn er will dass ich es schneller, langsamer, fester etc. mache dann soll er es sagen.

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
- hmm wenn ich mir meinen Mann dabei anguck ganz gut denke ich :zwinker:

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
- er mag es mit viel handeinsatz glaub ich sehr gern :smile: manchmal aber auch ohne oder mit ein wenig.

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
- bissl schneller und fester

21) darf er in deinem mund kommen?
- ja

22) falls ja, schlucken oder spucken?
- kommt auf den Moment an

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
- 1

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
- 1

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
- 0

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
- kann ich net war ja nur einer ^^

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
- nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?

30) dein schlusswort zum thema blasen:
- macht Spaß :zwinker:

4 Woche(n) später

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 39

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? gestern abend!

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Mann
4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? Sehr vielen
5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?zwischen 15 und 58
6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Sehr erregt

8) ist blasen für dich intimer als gv? nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?ich blase nicht mit Kondom
10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?weiss nicht aber einige

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? Dast jeden tag
12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Oft

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Im Badezimmer von meinem Schwiegervater

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?ja ein paar mal
15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? Unterschiedlich, kommt darauf an wie ich es steuer
16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?ja aber nicht bei allen
17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? die zunge ist immer in bewegung!

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Ständig im einsatz

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Eher schneller

21) darf er in deinem mund kommen? ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? Eigentlich alle

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? Weiss nicht mehr

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Ja auch

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Zwischen Pfefferminz und Trockenmilch 

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Ja

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?bei nem dreier
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? ja
30) dein schlusswort zum thema blasen: ich liebe es

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
1) wie alt bist du? 16

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Montag?

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Mein Freund....In seinem bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 4

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? oh.. 15,14/15,21,19

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10 :grin:

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? schließt sich das aus? ich würd sagen beides :zwinker:

8) ist blasen für dich intimer als gv? Ja.. schon

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Bei meinem einen gehörte es dazu.. damals war es ohne

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 1

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? 2x?

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Hoff ich doch?

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Im Gebüsch ROFL

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? dunno

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? ja

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Nicht mehr oder weniger als der Rest, aber er darf es

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Mal gar nicht, mal viel, mal mehr

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?Könnte mehr sein^^

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Einfach nur so schneller^^ sollte wohl mehr handeinsatz sein xD

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken^^ wenns schon drin war..?

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 2 (vllt auch 3^^)

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 2 (vllt auch 3)

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Ich glaube das varriiert nicht nur stark von mann zu Mann sondern auch von dem was er gegessen hat ^^ Dann ist es mal salziger, mal bitterer etc

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? Nicht richtig

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? nein

30) dein schlusswort zum thema blasen: ^^ fein

1 Monat(e) später

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
1) wie alt bist du?20

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? letzte woche

3) wer war der glückliche und wo geschah es?mein freund, bei ihm

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?2

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?42, 22

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?7

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?natürlich erregt es selbst auch

8) ist blasen für dich intimer als gv?nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?nein

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?keinem

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?2x-3x

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?jupp

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?hm.. bett, stink normal, aber was nich is kann ja noch werden

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?jupp

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?2min

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?bin gerade dabei, komme schon weit.. :tongue:

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?solange es nicht zu viel, zu oft, und zu hart ist und er es nicht übertreibt, ja.

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?vieel abwechslung

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?teils teils, mal n bisschen, mal garnicht

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?letzteres, wenn ich die hand nehme auch da etwas flotter werden

21) darf er in deinem mund kommen?ja

22) falls ja, schlucken oder spucken?schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?nur mein jetziger partner

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?nur bei meinem jetzigen partner

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?hm.. geschmack, gute frage.. nicht schlecht jedenfalls.., unterschied? kann ich nicht sagen

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?auch nein ^^

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?nein

Blasen nicht wörtlich nehmen!!

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du?22ig

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?vor ein paar tagen

3) wer war der glückliche und wo geschah es?mein freund im bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?4

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?jetzt sind sie 26, 25, 23 und hmm den andern weiss ich nicht :tongue: glaube auch so 24ig

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?9.5 :zwinker:

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?und wie es mich erregt. ich werde immer patsch nass, allerdings bin ich dabei auch konzentriert :zwinker:

8) ist blasen für dich intimer als gv?hmm nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? ja gehörts, eigentlich mit... :engel:

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?2

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?also da wir leider nur ca 2x sex haben 1x davon. manchmal nur blasen manchmal als vorspiel...

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? juuup

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?im billard center

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?ja, meinen freund

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?ou hmm keine ahnung. unterschiedlich.. ca 15-20 min???

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?noch nie richtig probiert. bei meinem freund gehts eh fast nicht. also bis zum anshclag vom mund ja, aber nicht den hals runter.

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?ich bitte ihn sogar manchmal darum :zwinker:

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?wie, wie??

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?och immer anderst. abwechslung ist das thema!!!

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?ja sicher fester und schneller

21) darf er in deinem mund kommen?sicher

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?3

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?3

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? bitter... ausser mann trinkt fanta vorher! dann wirds zuckersüss!!! :tongue: geshcmack ist von mann zu mann oder eben trinken verschieden

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?bin für alles offen.

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?-

30) dein schlusswort zum thema blasen:mmmhhh :smile:

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du?
19

mhh februar

naja *lol* im auto

bin zu faul zu zählen so 4-6

von 14 bis 25 (jenachdem wie alt ich war ist ja logisch oder *lol*) besser geagt gleich alt oder bis zu 6 jahre älter

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?mhh unterschiedlich hat aber alle fälle was erregendes

8) ist blasen für dich intimer als gv?ja eindeutig

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?mhh nicht unbedingt aber wenn dann mit kondom man weiß ja nie wo der lümmel sich vorherrumgetrieben hat

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?3

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?mhh so oft wie die lust da ist würd ich sagen

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?ja kam schon vor

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?kino

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?unterschiedlich kommt auf den kerl an was man vor her gemacht hat was sein durchhalte vermögen ist und wie man bläst und ob man ihn sofort kommen lässt

bis zu ienr gewissen größe schon aber manche sind für mcih auch unmöglich *lol*

nein eher nciht manchmal ja kommt halt drauf an was man macht aber in der regel nicht

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?unterschiedlich das kann man jetzt nciht so pauschal sagen wie der ist ist unterschiedlich

kommt drauf an wie er es mag und wie ich lustig bin *lol*

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?mhh da hab ich jetzt ncoh nie drauf geachtet

21) darf er in deinem mund kommen?wenn es fester partner ist jaaa sonst nein( lol nur mit tütchen *lol*)

22) falls ja, schlucken oder spucken?mhh unter schiedlich jenach dem wie das sperma diesmal schmeckt *lol* aber überwiegend schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?4

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?4

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?zwischen männern ?? ich muss jetzt mal sagen das das sperma sochn bei ein und dem selben kerl unterschiedlich scmekcen kann *lol* Raucher sperma scmeckt kenerell nicht besonders

nein

zum momentaren zeitpunkt nicht aber was nciht ist kann ja nco hirgendwann so soein

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?nein

30) dein schlusswort zum thema blasen:Blasen ist geil

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1)22
2) vor 2 wo
3)mein fruend, in seinem bettchen
4) 2
5) der eine ist 23, fast 24m mein fruend ist 25
6) 10
7) erregt mich auch
8) ne, beides gleich
9) hab keine ons
10) 0
11) kommt drauf an, wie oft wir uns sehen, da es momentan nur am we ist, jedes we.
12) das auch
13) gab leider noch keinen…
14) nein
15) kp….jdf nicht lange:grin:
16) jap, aber ungern
17) nicht so toll, aber ab und zu „bisschen führen“ ok
19) wenig hand
20) schneller
21) ja
22) schlucken
23) 1
24) 1
25) ne
27) ne
28) meiner reicht mir vollkommen
29) nein
30) macht megaspaß und ist auch noch lecker!!

L

Benutzer

Gast
1) wie alt bist du? 19

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? 2 Wochen

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Exfreund, bei ihm zuhause im Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? einem

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? am Anfang 18, dann wurde er 19... :smile:

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 5

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? es erregt mich

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? vl, aber mit Kondom

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? keinem

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? kommt drauf an, wie es sich ergibt

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? am hellichten Tag, im Gebüsch

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein, aber gute Idee

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? schau nicht auf die Uhr

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nein, will ich auch nicht können

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? das kommt spontan, ich kanns nicht berschreiben

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? viel Handeinsatz

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? schneller

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? einer

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? bei einem

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? es schmeckt mir... hab aber keinen Vergleich mit anderen Männern

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? nein

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? nein

:herz:

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar ein Mann, blase aber auch gern und oft, da Bi

1) wie alt bist du?--24

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?--vor 4 wochen

3) wer war der glückliche und wo geschah es?--nem kumpel ausm fußballverein, bei ihm

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?--3

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?--14-20

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?--10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?--nein, erregt mich voll(meist wird mir ja gleichzeitig auch einer geblasen..)

8) ist blasen für dich intimer als gv?--weiß nicht, beides sehr intim

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?--ja. meist ohne(aber nur mit leuten die ich kenne)

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?--2

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?--in einer beziehung, täglich

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?--ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?--schwimmbad und waldweg(tagsüber)

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?--nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?--3-7 min

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?--nicht wirklich, habs mal probiert.....

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?--ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?--ich gebe alles

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?--unterschiedlich(kommt auf seine länge an)

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?--eher langsamer

21) darf er in deinem mund kommen?--ja

22) falls ja, schlucken oder spucken?--schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?--2

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?--2

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?--ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?--es ist mal dünner, mal dicker, der geschm,ack ist immer ähnlich

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?--ja

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?--waren zu dritt, betrunken....da gings unter und dreien hin und her bis wir alle kamen....

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?--nein, nur von einem(der zweite kam auf den anderen)

30) dein schlusswort zum thema blasen:--Ther is no Job like bLOWJOB

Benutzer62127 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 18

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Genau vor einer Woche :zwinker:

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Mein (Fast-) Freund in seinem Auto

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 1

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 18 bzw. 19

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Klar konzentriere ich mich auf die "arbeit", will ja dass es ihm gefällt... aber natürlich erregt mich das gleichzeitig :drool:

8) ist blasen für dich intimer als gv? gleichwertig

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Keine Ahnung, hatte noch nie einen ONS und möchte im Moment auch keinen.

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? Naja wie man´s sieht, habe ihm schon einen geblasen bevor wir zusammen waren, aber hat sich ja was raus entwickelt.

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? Dazu müsste man erstmal eine richtige Beziehung führen.:zwinker: Aber wenn gerne auch täglich.

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Bisher kam ich noch nicht zu

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Auto

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Noch nicht. :zwinker:

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? Hm 15min. ?!

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Brauch ich nicht wirklich

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Bis zu einem gewissen Grad schon, muss immer noch zärtlich und liebevoll sein

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Wie soll man das beschreiben? Setze schon viel die Zunge bei ein, halt so wie ich grad meine, dass es passt.

Viel
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Sowohl als auch... Handeinsatz und auch schneller also kurz bevor er kommt. Wenn er grade kommt eher nur mit dem Mund

Ja:drool:
Schlucken

Immer noch einer. :zwinker:
Ebenfalls nur einer.
25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
Wieder das gleiche, habe es schon getan bevor wir zusammen waren.

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
Der Geschmack... hm auf jeden Fall salzig und so leicht bitter, abgestanden, schwer zu beschreiben :zwinker:.
Nein danke:kopfschue

Nein

:kopfschue Nein
30) dein schlusswort zum thema blasen::drool: :herz:

Benutzer46217 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du?
25

heute :zwinker:

mein Freund, im Bett

no comment:engel:

zwischen 20 und 35

9:drool:

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
beides

50:50

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
jein

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
no comment

oft

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
ja

im Grünen

ja :drool:

2 - 5 min.

nein

so wie es sein sollte:zwinker:

kommt drauf an

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
kommt drauf an

(21) darf er in deinem mund kommen?
manchmal

(22) falls ja, schlucken oder spucken?
mal so, mal so

/

/

nein

/

nein

nein, nicht wirklich

/

:drool:

Benutzer62855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 19

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? fasching

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein damals noch "lover" in unserer Ferienhütte am See

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 2

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 22 und 19

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10 :zwinker:

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? beides eigentlich

8) ist blasen für dich intimer als gv? schwer zu sagen, würd da nicht so den unterschied machen

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? hatte noch nie nen ons und will ich auch nicht, aber blasen generell sonst ohne kondom

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 2 leider bisher immer ohne beziehung

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? wie gesagt, hatte keine Beziehung aber eigentlich immer, wenn wir was hatten zT nur kurz als Vorspiel

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? bisher nicht

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? nachts auf nem waldparkplatz

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein aber kommt irgednwann noch

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? ka hängt davon ab, was zB vorher schon lief

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nie versucht also wohl eher nein

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? wenn er vorsichtig ist is das ok, wenn nicht :wuerg:

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? wollt ihr ne genaue beschreibung also ich fang mit der zunge linksoben an und dann... blöde frage!

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? eher wenig handeinsatz hängt aber vom kerl ab ;-)

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? auch verschieden

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 2

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 2

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? ja bei beiden

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? och, einzige unterschied bisher beim einen war mir danach immer schlecht beim andern nicht

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? nein eher nicht aber käme sicher auf die situation an

30) dein schlusswort zum thema blasen: *schnief* schon viel zu lange nicht mehr

Benutzer73084  (37)

Benutzer gesperrt
]1) wie alt bist du? 23

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Heute morgen

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein neuer freund, in seinem bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? schon einigen

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 14(mein erster) bis mitte 30

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Bin immer konzentriert, und trotzdem erregt es mich

8) ist blasen für dich intimer als gv? nein, nur schlucken

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? also wenn alles passt gehörte s auf jeden fall dazu, aber ohne gmmi

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? nicht viele, so 4

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? So oft er will

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Klar

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Im Linienbus

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Sicher, aber nur in ner beziehung

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? schwer zu sagen, kann ganz schnell gehen oder auch 30 minuten dauern

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Also nicht wirklich, kriege viellecht so 15cm rein

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? gehört manchmal dazu

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Meistens braucht man die zunge

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? kommt drauf an wie schnell er fertig sein will/soll

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? mal so mal so

21) darf er in deinem mund kommen? Mein freund immer

22) falls ja, schlucken oder spucken? also mir scmeckt es nicht immer, also manchmal auch spucken, oft aber schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? so um die 5

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? so um die 4

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? ja, allerdings bin ich mit dem einzigen ons bei dem ich geshlcukt habe auch jetzt zusammen

Alos so unterschiedlich schmeckt es nicht, hängt eher mit der nahrung zusammen, aber generell schmeckt es so wie ne mischung aus gorgonzolla und wollsocke

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? würde mich reizen

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? Nein

30) dein schlusswort zum thema blasen: Ich liebe es und es gehört immer dazu

Benutzer74844 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du?
18

ca. 1 Woche

Mein Freund, im Bett

1

16,17,18,19

8-9

Ja

nein

nicht zwingend. mit.

0

0-1 mal

ja

eine bank am spazierweg

ka

lang

nein

generell ja

ausgezeichnet

wenig

schneller

jaaa

schlucken

1

1

Nope

eigen

nein

naja.. hehe

nein

:smile:

Benutzer74026  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du?19

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?ist schon ne weile her

3) wer war der glückliche und wo geschah es?in meinem Bett mit einem Typen den ich schon ein paar Male vorher getroffen hatte

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?keine Ahnung

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?ich schätze mal von 16-26 alles dabei...

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?es erregt mich auch

8) ist blasen für dich intimer als gv?Nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?Mit Kondom

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?kA

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?unterschiedlich

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?jaklar...ist auch drin

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?auf dem Supermarktparkplatz im Auto

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?Ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?15 Minuten?

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?Ja

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?ist gut

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?so wie er es möchte^^

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?je nach Bedarf

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?allgemein schneller

21) darf er in deinem mund kommen?ja

22) falls ja, schlucken oder spucken?meistens schlucken, wenn wir keienn Überzieher haben

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?weiß nciht

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?nein, das war immer mit Komdom

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?schmeckt halt unterschiedlich^^

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?ja

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?bei einem Dreier

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?Nein

30) dein schlusswort zum thema blasen:Blasen bringt den Weltfrieden!

Benutzer72221  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 17
2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? letztes we
3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein freund, in seinem bett
4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 1
5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? ein halbes jahr älter als ich
6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9-10 :drool:
7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? kann man nicht konzentriert und erregt sein :zwinker: ?
9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? will zur zeit keinen ons.. aber wenn dann ohne gummi..
10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? /
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? jedesmal wenn wir uns sehn :smile:
12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja
13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? öhm...zug :zwinker:
14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? oh ja :grin:
15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? öhm..ich schau dabei doch ned auf die uhr..je nach dem wie ichs mach..2-10 min oder so ö.Ö
16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nicht ganz
17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ist okay..muss aber nicht sein..
18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? mh... verschieden
19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? wenig
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? mh beides
21) darf er in deinem mund kommen? klar :drool:
22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken :drool:
23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 1
24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 1
26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? kann von bitter bis süß alles sein.. hab aber festgestellt, dass das sperma eklig bitter schmeckt wenn mein freund kaffee getrunken hat
28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? muss nich sein aber wenns dazu kommen würd, wieso nicht
30) dein schlusswort zum thema blasen: ich liebe es ;D :drool:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1) wie alt bist du?
39

Vor ca. 4 Tagen

Mein Mann, im Wohnzimmer

ca. 12-13

17-38

10

Mich erregt es sogar sehr und ich kann mich dabei voll entspannen.

Nein, eigentlich nicht:zwinker: , Blasen ist für mich eigentlich normalerweise der nächstfolgende Steigerung nach einem innigen Zungenkuss, noch vor dem GV.
Ich halte es da ein bischen wie Bill Clinton:zwinker:

Blasen mit Kondom ist nicht so mein Ding, ich kann den Geruch und den Geschmack nicht ab.:wuerg:
Habe früher auch bei ONS (obwohl so ein bischen kannte ich die alle und eine Nacht war es auch seltenst) ohne Kondom geblasen, war damals nicht so unüblich:schuechte :zwinker: .

ca. 10-11

So oft er mich lässt:grin: , leider meist nur 1x pro Woche:ratlos: , ich könnte täglich:engel:

Natürlich.

Oha da gibt es viele, obs allerdings verrückt war:ratlos: ?: Kino, Wald, Auto, aus dem Beifahrerfenster herraus, am See, im Schwimmbad, im Park, auf dem Abenteuerspielplatz....usw.....

Leider nein, mag er nicht, früher habe ich es dummerweise nie probiert

2-5 Minuten

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?Ja, aber klappt nicht immer. War seltsamerweise auch nur sehr, sehr selten gewünscht

Ja, macht mein Partner nur leider nicht:ratlos: .

Die Zunge massiert und umspielt zusätzlich die Unterseite des Schwanzes und der Eichel, fährt in die Nille usw.

Je nach dem, mal ganz ohne (dauert länger oder als Vorspiel) aber manchmal auch zusätzlich oder im Wechsel mit der Hand, je nachdem was er gerade mag.:zwinker:

Etwas mehr Handeinsatz und kräftiger und tiefer, nicht unbedingt schneller. Kommt aber auch auf den Partner an, da gibt es unterschiedliche Vorlieben, auf die ich gerne eingehe.:zwinker:

21) darf er in deinem mund kommen? Jaaaa

22) falls ja, schlucken oder spucken? Schlucken, genießen, sauberlecken:smile:

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? Ich nehme mal an alle (zumindest hätten sie es gedurft:tongue: ) denen ich je einen geblasen habe.

Ich bin mir nicht sicher, da ich mich nicht mehr an alle OVs erinnere:schuechte (ist ja nunmal z.T. schon 20 Jahre her), aber ich denke, ich habe wenn es der Partner mochte, bei jedem geschluckt.

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Davon kann man ausgehen:grin:, denn ich hatte nur 4 echte Beziehungen:zwinker: .

Es gab schon leicht bittere und unangenehme, säuerliche usw., meist aber neutral oder wie z.B. bei meinem Mann:smile: sehr angenehm.

Ich glaube ja:grin: .

War halt normal bei einem Dreier oder Vierer, ist aber eher stressig und man kann sich nicht so dem Sex-Partner widmen, wie er es verdient hätte. Lieber AV oderGV und gleichzeitig jemanden Blasen, das hat in der Tat einen besonderen Reiz.

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? Davon kann man ausgehen:grin:

Ich liebe es und zwar deutlich mehr als Geleckt zu werden.
Gerne auch als "kleinen Sex" für Zwischendurch, nur als Vorspiel viiiel zu schade.:smile:

Benutzer74025 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du?
16
17.3

kumpel, wc

schon vielen

alle so zwischen 16 und 20

10

voll konzentriert:cool1:

nein

nicht umbedingt, aber kann schon vorkommen--> ohne kondome

8

hab keinen:grin:

hab ja keinen, aber würde das bestimmt mal für ihn machen:drool:

im car:grin:

oh das ist echt immer sehr unterschiedlich bei den typen die isch schon hatte... zwischen 2 und 15 minuten..

noch nicht:zwinker:

nein

je nach lust ... und jenachdem was er mag

mittel

beides

jaa:drool:

schlucken

allen denen ich eins geblasen habe :grin:

allen

ja

mag den geschmack unterschiede gibts schon aber kann sie nicht in worte fassen.

nein

würde mich reizen:drool:

nein

2 Woche(n) später

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du?--24

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?--gestern

3) wer war der glückliche und wo geschah es?--kumpel, bei ihm

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?--3

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?--13-22

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?--8

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?--erregt mich

8) ist blasen für dich intimer als gv?--nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?--ja, kommt drauf an wie lang ich ihn kenne

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?--2

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?--4-7 mal

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?--ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?--schwimmbadumkleide

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?--nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?--bei reinen blowjob max 5 min

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?--nein

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?--manchmal

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?--unterschiedlich

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?--weniger

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?--schneller

21) darf er in deinem mund kommen?--ja

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?--2

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?--2

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?--ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?--die unterschieden liegen nicht an den männern, sondern von mal zu mal. hab mein sperma auch schon paar mal probiert und es schmeckt immer anders

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?--ja

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?--waren nach ner party betrunken und haben zu dritt bei nem kumpel im bett gepennt

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?--leider nur von einem(aber der andere hat mein sperma geschluckt)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren