@girls: DIE grosse UMFRAGE an alle blaskünstlerinnen auf planet liebe

@girls: DIE grosse UMFRAGE an alle blaskünstlerinnen auf planet liebe

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    432

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 18

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? müsste am 19.8 gewesen sein

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein schatz war der glückliche und es war spontan aufm sofa

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? geblasen so richtig bis zum schluss 2 (+ 1 wo ich es nich bis zum ende gebracht hab)

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 20, 22

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 8

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? es erregt mich

8) ist blasen für dich intimer als gv? nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? schwer zu sagen. würde mal sagen ja aber wenn dann mit gummi

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 1

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? kann ich nich so pauschal sagen (fernbeziehung)

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? bei seinen verwandten im bad

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? bisher nicht habe ich aber noch vor

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? nicht so lange aber ich zögere es immer etwas herraus

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nein kann ich nicht

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? hat er bisher nicht würde mich vllt stören (wenns zu massiv wäre)

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? öhm normal halt^^ weiß nich wie ichs beschrieben soll

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? enen gesundes mittelmaß

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? allgemein schneller

21) darf er in deinem mund kommen? ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucke

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 2

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?2

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? bisher eher weniger unterschiede

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? es reizt mich nicht besonders

30) dein schlusswort zum thema blasen: is ne tolle sache ,mit der ich meinen schatz verwöhnen kann

Benutzer65200 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 15

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?öhh.. samstag

3) wer war der glückliche und wo geschah es?mein schatzi, in seinem bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?nur einem!!!

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?19 bzw 20

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?mhh 9 1/2 :tongue:

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?mal so mal so ... ich konzentrier mich und werd dann erregt wenn er stöhnt und kommt x)

8) ist blasen für dich intimer als gv? ja sicher

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? ons?! sowas hab ich net, nein nein

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? keinem einzigen, pfui

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?mhh kommt drauf an, 1-2 mal.. ;p soll ja was besonderes sein

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? jop =D

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?öh.. auto, badewanne.. joa

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?ne... is aber ne idee *hehe*

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?kommt drauf an wielang ich mit ihm spiele.. 5-10 minuten??

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? (noch) nicht

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?nää, blasen is MEINE arbeit

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? am anfang zärtlich, vorsichtig dann immer intensiver.. kreisen,lecken :smile:

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?wird zum ende hin immer mehr

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?beides :smile:

21) darf er in deinem mund kommen?sicher :drool:

22) falls ja, schlucken oder spucken?schlucken :herz:

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?der eine <33

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?bei dem einen <33

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?nää :mad:

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? geschmack is salzig und betäubend, kenn nur den einen ;P

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?nein!! :wuerg:

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?nein, danke

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?neeihein

30) dein schlusswort zum thema blasen:mach's super gerne für meinen geliebten schatz, und NUR für den :herz:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
1) wie alt bist du? 17

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? gestern

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein freund, im bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 3

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 14,16,20

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10 :engel:

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? meistens konzentriere ich mich, werd aber davon auch rattig

8) ist blasen für dich intimer als gv? etwa gleich intim

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? -> ich hatte noch keine ons und habs auch nicht vor

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 1

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? so oft wies geht

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? auto, see, wald

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? ich machs am liebsten länger, mit rumsaugen etc. dann dauerts nen weilchen

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Ab und zu, nicht immer

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Ja, macht er aber nicht oft

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? lecken, kreisen alles mit dabei

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? recht viel handeinsatz, vorallem wenns zum orgasmus übergeht

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? -> etwas schneller, mit viel handeinsatz, saugen und zungenkreisen

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 2

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? bei 2

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Bei meinem Ex wars schrecklich, keine Ahnung wieso bei meinem Freund gut

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? -

30) dein schlusswort zum thema blasen: Na dann geh ich mal wieder zur Arbeit :grin:

1 Woche(n) später

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 17

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? am donnerstag

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein freund, in seinem bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? einem, blasen ist mir extrem intim..

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 17

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? momentan noch 7

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? voll konzentriert +g*

8) ist blasen für dich intimer als gv? JA!

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? nein

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? keinem

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? sehr unterschiedlich

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ne..:schuechte

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? gab keinen verrückten ort

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? ich bin da noch voll die anfängerin, ich hab ehrlich gesagt noch nie solang durchgehalten +lalala*

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? jau, des kann ich^^

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? jaaa

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? ich bin sehr engagiert :smile:

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? mal so, mal so

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? beides

22) falls ja, schlucken oder spucken? ich würd bei meinem freund schon schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? noch keiner

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? /

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? /

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? /

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nee

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? nein, würd mich nich reizen

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? /

30) dein schlusswort zum thema blasen:
ich bin noch am üben:schuechte

Benutzer65454 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? Siehe Profil

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Heute

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Mein Mann, auf dem Sofa

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 1

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? Ein Jahr älter als ich

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Erregt mich sehr

8) ist blasen für dich intimer als gv? Nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Habe keine ONS

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 0

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? 3 bis 10 Mal etwa

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Sicher

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Strand, S-Bahn, Kino, Auto, Schwimmbad

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? Zwischen 3 und 45 Minuten, also 21 Minuten

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Muss man das können?

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Massiv

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Je nach dem, mal mehr, mal weniger

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Mehr Mundeinsatz, kräftiger

21) darf er in deinem mund kommen? Sicher

22) falls ja, schlucken oder spucken? Schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 1

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 1

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Keine Unterschiede; säuerlich-salzig

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
Nein

Nein

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? Nein

30) dein schlusswort zum thema blasen: Esther bläst auch ohne Tuba.

V

Benutzer

Gast
1) wie alt bist du?
22

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
21

3) wer war der glückliche und wo geschah es?
Mein Freund. Es war im Auto, wir haben's irgendwie nicht mehr nach oben geschafft... :grin:

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
1

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
Damals noch 22.

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
Eindeutig 10!

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
Natürlich erregt es mich.

8) ist blasen für dich intimer als gv?
Jein... nein... ja... keine Ahnung. Ich glaube nicht.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
Ich habe keine ONS.

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
Keinem.

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
Kann ich nicht sagen, ist bei uns von Woche zu Woche anders.

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
Kann sein, ich denke vor allem beim 1. Mal hatte er es nicht erwartet.

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
Ich denke es war im Auto, aber "verrückt" ist dieser Ort ja nicht.

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
Ja.

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
Keine Ahnung, ich schaue dabei nicht auf die Uhr. Außerdem gefällt es mir, es extra lange hinauszuzögern (aber nicht immer).

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
Nein, finde es auch nicht erstrebenswert.

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
Nur manchmal in bestimmten Situationen. Ansonsten nicht.

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll.

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
Ist unterschiedlich.

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
Ist auch unterschiedlich. Oft mache ich einfach weiter, wie ich es bis dahein gemacht hatte, manchmal werde ich schneller, manchmal langsamer.

21) darf er in deinem mund kommen?
Ja.

22) falls ja, schlucken oder spucken?
Ich schlucke.

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
1

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
1

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
Nein.

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
Habe keine Vergleichsmöglichkeiten.
Geschmack variiert, am ehesten bitter.

Nein.

Nein, würde mich nicht reizen.

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
---

Ich würde nicht darauf verzichten wollen.

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du?
14

am samstag

mein freund..bei ihm zu haus

:schuechte dem einen

15

9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
beides irgnwie^^

ja

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
nee..und wenn, dann nur mit

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
anyone

kommt drauf an..wir sehn uns nur 2 bis 3 mal :cry:

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
jo

kp

so ählnich

kp..ich hscau net aufde uhr

naja..fast^^ bin am üben

nee..wenn dann will ich aktiv sein

öhm..schwer zu beschreib.n.immer ganz spintan..mitter zunge kreisn..klopfn..alles mögliche ebn

gut kombieniert

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
also blasen und mit hand gleichzeitig..insgesamt feste rund shcneller

klar

schlucken

nur er :zwinker:

:zwinker: siehe obn..bei ihm^^

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
nööö

nee..bin beziehungsmensch un so^^

is ne geile sache um ihm ne bwsondre freude zu bereiten^^[/QUOTE]

S

Benutzer

Gast
1) wie alt bist du? 22

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? vor 2 wochen ca.

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein lover, drausen auf ner wiese

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? hmm einigen weis nicht genau

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? zwischen 20 u 30

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 6

anfangs bin ich konzentriet dann macht es mich geil wenn ich das ergebniss merke

8) ist blasen für dich intimer als gv? ne

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? dazu gehört es nicht unbedingt kommt aber auf den Mann an, generell beim ons mit kondom

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? hmm 7 denke ich

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? jeden tag wenn er das mag

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?ja klar hab ihn auch schonmal öffters des nachts geweckt

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? in einer telefonzelle

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?ne

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? hmm wenn ich ihn zappeln lasse so 20 min wenn nicht so 10 min

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nee

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? nur wenn ich selbst noch ein wenig kontrolle habe wie tief er zustößt

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?um die eichel und das bändchen züngeln

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? eher weniger immer so wie er es mag

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?allgemein schneller

21) darf er in deinem mund kommen?jaaaaa!

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken, wo solls denn sonst hin aber schmecken tuts nicht

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 3

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?3

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?Ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? hmm eher bitter ich finde das kann man nicht beschreiben. Hab festgestellt das schlankere männer die etwas auf ihre ernährung achten nicht so bitte schmecken und das jeder irgendwie anders schmeckt

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? eher nicht
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? nein

30) dein schlusswort zum thema blasen: Mit dem richtigen mann eine super sache. Hab spaß daran!:drool:

C

Benutzer

Gast
1) wie alt bist du? 18

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? gestern

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Freund, auf meinem Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 6

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 16-22

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9

beides.:zwinker: werd unweigerlich feucht davon.

hmmm, glaube nicht.

gehört eindeutig dazu. ich blase lieber ohne Kondom.

3

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? 2-7mal

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja, allerdings

nachts auf offener Straße. Ich glaube, das hat niemand gesehen.

nein, noch nicht.

hab schon mehreres erlebt (<1min:mad: bis 10min.)

ich fürchte nein

ist definitiv Stimmungsabhängig

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? langsam und intensiv, ähnlich wie ausgiebiges Bonbonlutschen:zwinker:

wenig Handeinsatz. Ich tu ihn fest mit der Hand greifen und lutsch seine Eichel. Keine schnelle rein-raus-Bewegung und kein wichsen.

wenn ich merk, dass es soweit ist mach ich weniger mit der Zunge, sondern lutsch sehr langsam mit meinen Lippen drüber (wie bei nem Cornetto-Eis:grin:) und sauge stark, während ich ihm ins Gesicht schau. Hat sich irgendwie als ziemlich wirkungsvoll herausgestellt.:engel:

ja

schlucken

alle blowjob-partner, s.o.

s.o.

ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
Hm, geschmacklich erstaunlich neutral, fast nach garnichts:ratlos: Was mehr auffällt ist eben dass es so warm und "rotzig" ist. Wenn ich nicht so geil wär beim lutschen, fänd ichs wahrscheinlich ekelhaft, aber so ist es :drool: , kA warum.

nein

-

-

das werde ich in ca. 10min tun. :herz:

Benutzer65262 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 16

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? vor ein paar Tagen

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Mein Freund unter der Dusche

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 17-18

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? wenn alles stimmt, dann zehn!

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? schon etwas

8) ist blasen für dich intimer als gv? ja, auf jeden fall

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? eher nicht, kommt drauf an

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? /

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? mindestens einmal würde ich sagen

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? öfters sogar

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? "verrückt" na ja, im wald

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? schwer zu sagen. manchmal nur 5minuten und öfters auch mal länger.

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? möchte ich nicht machen

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ich erlaube es ihm ab und zu, weil er es mag

varriert zwischen langsam und schnell ja und intensiv wohl, ich liebkose damit zwischen durch auch seine eichel oder seine hoden.

er liebt es, wenn ich meine hände nicht benutze, ich denke das ist der optische reiz. na ja und nicht nur "rauf-runter".

schneller und fester blasen.

ja

spucken

1

keinem

nein

unterschiedlich. finde es aber weniger geschmackvoll.

nein.

---

--

ich liebe es. wir lieben es. :zwinker:

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 16

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? 1.9.

3) wer war der glückliche und wo geschah es? der glückliche war mein Freund, es geschah auf m Klo :schuechte

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? er war 18 und ist jetzt 19

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 7

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? eher auf die Arbeit konzentriert...aber es erregt mich trozdem!

8) ist blasen für dich intimer als gv? beides ist sehr intim. ich kann nicht sagen, was ich intimer finde.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? ich würde sagen das gehört nicht dazu!

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? keinem

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? eher weniger...aber ich baue es fast immer ins Vorspiel ein!

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? jaaaa

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? da vor n paar Tagen auf m Klo. wir waren da mit 10 leuten aus unserem verein. und es bestant striktes sex-verbot. das musste natürlich gebrochen werden! (ich denke unsere betreuer meinten mit dem verbot aus blasen!)

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? joar...aber nicht "hardcore gefesslt", nur ganz einfach

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? es kam schon alles zwischen 1 und 40 Minten vor. im Durchschnitt würde ich 15 Minuten sagen.

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? manchmal klappts!

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? joar. zumindest manchmal

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? verwende ich oft

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? mhm...wenn ich viel hand verwende nenne ich es eigt. "einen runterholen"

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? nö...ganz normal weiter mit dem mund...

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 1

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 1

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? der gemackt...n bisschen bitter und manchmal auch nach gar nix. meist schlucke ich einfach ganz schnell runter :smile:

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? ne

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? aber da mein freund da nie im Leben mitmachen würde reizt es mich auch nicht

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? -

30) dein schlusswort zum thema blasen: falls mein Freund heute noch kommt blase ich ihm einen... (das is jetzt ne Beschwörung, dass er auch wirklich noch kommt.) :smile:

Benutzer64542  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 16
2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? ist schon ein paar Wochen her
3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Ex, bei ihm in der Wohnung
4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? einem5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 22
6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? ca. 7
7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? konzentriere mich schon auf das was ich da tue
8) ist blasen für dich intimer als gv? nein
9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? hatte noch keinen ONS, das entscheide ich spontan wenn es soweit sein sollte
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? als er noch mein Freund war regelmäßig
12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ging oft eher von ihm aus
13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? nicht wirklich verrückt, in der Dusche
14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein
15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? das hab ich nie gestoppt, nicht so lange wenn es kein Vorspiel war
16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nein
17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ist OK, wenn es nicht zu heftig wird
18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? ich benutze halt auch die Zunge
19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? schon mit der Hand, da kann ich auch ein bischen Einfluss nehmen wie weit er rein kommt
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? mehr Hand, tiefer
22) falls ja, schlucken oder spucken? bisher schlucken
23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? einer
24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? nur bei meinem Ex
lecker find ichs nicht, ist aber OK
nein
nein
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? nein, aber zweimal von meinem Ex-Freund
30) dein schlusswort zum thema blasen: Naja, kann ganz nett sein :zwinker:

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du?16

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?gerade vor ner halben Stunde

3) wer war der glückliche und wo geschah es?mein Freund:herz: und in seiner Wohnung

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?einem

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?nur einer und er war damals 17

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?also ich bin trotz "arbeit"erregt, turnt mich halt an:zwinker:

8) ist blasen für dich intimer als gv?nein, ich finde man kann es als gleich intim bezeichnen

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?---

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?---

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?3-4Mal

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?ja unter der Dusche meistens oder gerade beim kuscheln

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?im schuppen

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?8-10Minuten

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?ja manchmal

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?ja:drool:

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?ich streichel sie um die eichel herum oder an der eichel oder mal von penisanfang bis ende entlang....

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?ab und zu benutze ich mal die Hand

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?mehr handeinsatz

21) darf er in deinem mund kommen?ja

22) falls ja, schlucken oder spucken?schlucken auf jedefälle ich finds total schön

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?---

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?---

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?---

also so hab ichs auch festgestellt manchmal wars süß häufig sauer-bitter:zwinker:

Einfach nur GEIL:drool: :engel:

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 21

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? am Wochenende

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Mann, bei mir zuhause

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 5

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? ca. 19-25, ich bin ja auch älter geworden

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 15

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? es erregt mich

8) ist blasen für dich intimer als gv? ja

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? dazu gehört es nicht zwingend. Ohne Kondom.

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 2

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? so oft sehen wir uns ja leider nicht, aber wenn, dann schon täglich. Mal als Vorspiel, mal bis zum Sch(l)uss

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? nur an unverrückten Orten

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? höchstens 5 Minuten :grin:

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nö will ich auch nicht lernen

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ich glaube nicht *würg*

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? so hauptsächlich an dem Frenulum oder wie das heißt lecken oder mit dem Piercing an der Eichel reiben

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? entweder Handeinsatz oder blasen

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? mehr saugen

21) darf er in deinem mund kommen? klar

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 4

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? allen

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? bei manchen ist es salzig, aber bei manchen nicht, da kann man es schwer bescheiben

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? nein

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? nein. Mach ich das beruflich oder was? :angryfire

30) dein schlusswort zum thema blasen:Ich liebe es :zwinker:

Benutzer45501 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 15[/B]

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? vor zwei Tagen

3) wer war der glückliche und wo geschah es? bei meienm Freund

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 5

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? ca. 15-19

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

8) ist blasen für dich intimer als gv? es macht auf jeden Fall voll Spaß

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Hatte noch keinen ons, würde aber auf jeden Fall blasen

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 0

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? ca. 5-6 mal

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? im Kino

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? höchstens 5Minuten

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? ja, ist aber schwer

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? muß nicht sein

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? viel um seine Eichel herum lecken

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? verschieden, je nachdem ob er schnell kommen soll

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? mehr saugen

21) darf er in deinem mund kommen? klar

22) falls ja, schlucken oder spucken? alles schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 5

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? allen

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? bei manchen ist es salziger, bei anderen mehr süß

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? würde mich reizen

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? nein.

30) dein schlusswort zum thema blasen: Ist mein Hobby:smile:

Benutzer25780 

Verbringt hier viel Zeit
) wie alt bist du?
30

Sonntag

Ein Freund

3

in meinem alter

9

erregt mich auch

etwa gleich

mache kein ons

-

4-5 mal

ja

beim autofahren

nein

5-15 min

ja

mag ich auch mal

lecke über die eichel damit

mal so mal so, eher weniger

blase gern bis kurz vorher und wichse dann alles raus

ja

schlucken

2

2

nein

nein

nein

nein

macht spass

Benutzer64171 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du?
ich bin 16

vor 3 Tagen

mein Freund natürlich - es geschah im Bett

ich habe auf den richtigen gewartet

mein freund ist 23

10

"arbeit" ist es doch nicht, es macht doch Spaß! Ja, es erregt mich auch

setze ich ziemlich gleich

blasen mit kondom??????!!!!!

gar keinem

kommt ganz darauf an.. öfters am tag, einmal am tag, ...

ja

"verrückt" war es meiner Meinung nach nicht - Auto

nein, ist aber eine gute idee :smile:

ca. 5-10 minuten

nein, da bekomme ich einen würgereflex

nein, weil er dann zu weít stößt und dann kommt der reflex

oh gott wie soll ich das beschreiben.. ich "lutsche" dran - die "erregungsrufe" meines Freundes bestätigen mir ja dann, dass es ihm gefällt

wenig

ich bleibe beim vorherigen tempo

ja

schlucken

mein freund

bei meinem freund

nein

ich kenne nur einen geschmack

nein

NEIN

nein

nicht nur für ihn sehr schön und erregend, sondern auch für mich

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
blaskünstlerin.....

ich packs ja nich was hier für ausdrücke erfunden werden....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren