@girls: DIE grosse UMFRAGE an alle blaskünstlerinnen auf planet liebe

@girls: DIE grosse UMFRAGE an alle blaskünstlerinnen auf planet liebe


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    432

Benutzer136776 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 16

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? heute

3) wer war der glückliche und wo geschah es? ein freuund, bei mir zuhause

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? ein paar :zwinker:

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? höchstens 17

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?8

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? bin ab und an sogar sehr erregt

8) ist blasen für dich intimer als gv? nee

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? ja ohne

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? ein paar :zwinker: nein keine ahnung

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? oft

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? jap

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? hmmm.. keine ahnung

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nee

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? ganz unterschiedlich von einer minute bis zur ner halben stunde

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? jap

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? manchmal ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? zungeneinsatz hoch, techink kompliziert :zwinker:

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?kommt ganz drauf an

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?allgemein schneller

21) darf er in deinem mund kommen? jaa

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? ein paar :zwinker:

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?bei gleich vielen

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? jap

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? geschmak keine ahnung aber manchmal süsslicher manchmal weniger

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? ne

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? ja schon

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? ja

30) dein schlusswort zum thema blasen: geil :zwinker:
 

Benutzer131194  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du?
25
2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
vor 9 Tagen, als mein Freund das letzte mal hier war

3) wer war der glückliche und wo geschah es?
Mein Freund, im Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
2

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
5 Jahre älter (Exfreund: 21 bis 29 & aktueller Freund: 24 bis 25)

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
7-9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
Beides :zwinker:

8) ist blasen für dich intimer als gv?
Ja

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
Nein

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
0

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
Da wir eine Fernbeziehung führen kann ich das so nicht sagen. Aber wenn wir uns mal eine ganze Woche sehen so 1-5 mal.

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
Ja.

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
Im Pool.

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
Ja.

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
2-60 min. Unterschiedlich.

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
Ja.

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
Nein.

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
Nach Lust und Laune.

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
Nach Lust und Laune.

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
Nach Lust und Laune.

21) darf er in deinem mund kommen?
Ja.

22) falls ja, schlucken oder spucken?
Schlucken.

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
2

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
2

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
Nein.

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
Das ist mir jetzt zu anstrengend das zu erklären ^^

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
Nein.

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
Nö. Zu intim, das mache ich bei meinem Freund.

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
Nein.

30) dein schlusswort zum thema blasen:
Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann.
 
2 Monat(e) später

Benutzer139857  (42)

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 34

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? gestern

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Freund, im Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? schätze so etwa 10

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? alle etwa jeweils in meinem Alter

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10+

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? erregt mich

8) ist blasen für dich intimer als gv? manchmal schon

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? hatte längere Zeit keine ONS, aber gehörte
dazu, mit Kondom

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 7 oder 8

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? so oft wir beide Lust drauf haben, manchmal täglich

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja sicher

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? bislang nur zu Hause und am Strand

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein, aber die Idee ist irgendwie geil

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? mal 5 Minuten, mal eine viertel Stunde

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nicht immer

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? nicht so sehr

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? immer in Bewegung

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? wenig

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? eher langsamer, um es noch etwas hinauszuzögern

21) darf er in deinem mund kommen? selbstverständlich

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 4

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 4

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? bei einem

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? jeder schmeckt unterschiedlich

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? wer weiß ...

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?

30) dein schlusswort zum thema blasen: es ist einfach nur saugeil
 

Benutzer138791 

Benutzer gesperrt
) wie alt bist du? 29

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? vor 10 Stunden

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Mein Mann, zu hause, habe ihn so geweckt

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 20 bis 30

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? zwischen 16 und 55

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? es erregt mich enorm

8) ist blasen für dich intimer als gv? Eigentlich gleich

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? zum blasen benutze ich kein Kondom, will doch kein Gummi lutschen :smile:

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 17 bis 27
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? 4 - 5 mal

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Ja sicher

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? im Kino

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? kommt auf den Partner an. Es gab welche die kamen nach einigen Minuten, andere hielten es länger aus, und es kommt darauf an ob ich nur blasen will oder spielen

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Ja, wenn der Schwaaz nicht zu groß ist, bis 18 cm geht's noch bis zum Anschlag

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Nein !!!

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Soll ich das jetzt beschreiben? Ich spiele mit meiner Zunge.

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel Handeinsatz? gutes Gemisch, wenn ich will das er in meinen Mund kommt dann mehr.

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Weiger bis gar nicht mit der Hand, mehr Zunge und Mundtechnik, es sei denn ich wills auf meinen Körper haben, dann Hand

21) darf er in deinem mund kommen? Nur wenn ich den Partner gut kennen
22) falls ja, schlucken oder spucken? Schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 10

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 8

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? ja 8 mal

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Der Geschmack (vom allgemein salzigem angesehen) reichte von Nussig über Neutral bis Kokos :smile:

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Klar

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? Gruppensex, sicher reizt es mich, immer

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? Ja

30) dein schlusswort zum thema blasen: Bekomme nie genug davon
 
4 Monat(e) später

Benutzer143680  (22)

Ist noch neu hier
1) wie alt bist du?15

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?letzte woche

3) wer war der glückliche und wo geschah es?ein kumpel, bei mir

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?vielen:grin:

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? Höchstens 17

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?erregt mich auch

8) ist blasen für dich intimer als gv?nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?ja, ohne kondom

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?auch viele:grin:

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?ca.4-5 mal

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?leider bisher nur bei ihm oder bei mir...und auf einer party

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?nein, aber ich war schon mal dabei gefesselt

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?unterschiedlich

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?jap

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?manchmal schon

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?zungeneinsatz ist hoch:smile:

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?mal so mal so

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?ja, schneller, mal mit der hand zu ende,mal nicht

21) darf er in deinem mund kommen?auf jeden fall

22) falls ja, schlucken oder spucken?schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?alle

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?auch bei allen

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?schon oft

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?unterschiedlich...mal süß,mal salzig,mal neutral

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?weiß nicht

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?ja:grin:
 
4 Woche(n) später

Benutzer143988  (23)

Klickt sich gerne rein
1) wie alt bist du? 16

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Ist 2-3 Monate her

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Bei Ihm, ein Freund

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 5

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 14-17

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Das erregt mich voll und bin da auch mit mir beschäftigt teilweise

8) ist blasen für dich intimer als gv? Nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Ja

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 2

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? Täglich, wenn er möchte

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Schule

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? Ganz unterschiedlich. Soll ja auch nicht immer kommen

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Geht

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Manchmal :zwinker:

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Die Zunge ist sehr aktiv

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Kommt auf die Penisgröße an

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Eher langsamer oder ihn machen lassen

21) darf er in deinem mund kommen? Ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? Schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 5

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 5

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Bin meistens so geil, das ich da nicht so drauf achte

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? Würde es

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? Nein

30) dein schlusswort zum thema blasen: Frau sollte es nur machen, wenn Sie selber Lust drauf hat und nicht nur für ihn.
 
V

Benutzer

Gast
1) wie alt bist du?
21 Jahre
2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
Schon länger her
3) wer war der glückliche und wo geschah es?
Mein Ex und bei mir im Zimmer
4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
Einem
5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
Gleich alt
6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
8
7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
Es erregt mich, den Mann für einmal so wehrlos zu sehen :zwinker:
8) ist blasen für dich intimer als gv?
Nein
9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
Hatte noch keinen ONS, wenn aber dann nur mit Kondom :what:
10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
Gar keinem
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
Mmh, je nach dem wie viel Lust wir beide aufeinander haben.
12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
Ja, ich mags eher spontan
13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
Noch keine verrückte Orte gehabt
14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
Nein
15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
Keine Ahnung, hab keine Stopuhr
16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
Habs noch nie probiert
17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
Ja, vorausgesetzt er verliert dabei nicht gänzlich alle Hirnzellen
18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
Ich mags ihn damit verrückt zu machen und zu reizen
19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
Irgendetwas dazwischen, wenn mein Kiefermuskeln schmerzt vermehrt Hand
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
Nicht unbedingt extrem viel schneller, einfach intensiver
21) darf er in deinem mund kommen?
Ja, bei einem festen Freund
22) falls ja, schlucken oder spucken?
Schlucken, is ja sowieso schon drin
23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
Einer
24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
Einem
25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
Nein
26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
-
27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
Nein
28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
Ja, es würde mich reizen
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
-
30) dein schlusswort zum thema blasen:
Ich mag es sehr.
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 25

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? letztes Wochenende

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Freund im Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 1

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 31

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 6

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? bin konzentriert, da ich noch am lernen bin

8) ist blasen für dich intimer als gv? nein. gv ist intimer

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? ich mag keine ons

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nö. wär aber ne idee

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? schon ne weile. bin aber auch noch kein profi und meinst zieht er mich kurz vorm Orgasmus auf sich drauf, da er in mir kommen will

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nö. will ich auch nicht können.

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? macht er nicht.

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? ich taste mich noch vor. fange mit kleinen küssen an. massiere ihm die eier und fangen dann mit der Zunge an den penis von oben bis unten zu umfahren. und dann sauge ich an der eichel, wärend ich mit der Hand nachhelfe

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? schon viel handeinsatz. dann wird er härter

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? er will dabei nicht kommen. er hat mal gemeint, dass ihm des nix gibt. er möchte viel lieber in mir kommen und mit mir nen Orgasmus erleben.

21) darf er in deinem mund kommen? dürfte er schon.

22) falls ja, schlucken oder spucken? naja spucken kommt dann blöd oder. ich lecke ihm Überreste auch vom körper also kann es ja ned so schlimm sein.

30) dein schlusswort zum thema blasen: es ist noch kein meister vom himmel gefallen. aber man kann alles lernen!
 

Benutzer143199  (26)

Klickt sich gerne rein
1) wie alt bist du? 19

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Gestern

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Mein Freund, bei mir

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? Müssten mittlerweile über 100 sein:zwinker:

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? Zwischen 18 und 39

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? bin ab und an sogar sehr erregt

8) ist blasen für dich intimer als gv? nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? ja ohne

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? Siehe Antwort 4 Minus 1

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? oft

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? jap

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Puh keine Ahnung

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nee

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? ganz unterschiedlich von einer minute bis zur ner halben stunde

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? jap

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht :zwinker:

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?kommt ganz drauf an

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?allgemein schneller

21) darf er in deinem mund kommen? jaa

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? Ca. 100:zwinker:

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? Bei allen

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? jap

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? geschmak keine ahnung aber manchmal süsslicher manchmal weniger

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Ja

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? Bei dreiern

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? ja

30) dein schlusswort zum thema blasen: geil :zwinker:
 
1 Monat(e) später

Benutzer146053  (22)

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du?
16
2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
Leider schon was her:/
3) wer war der glückliche und wo geschah es?
Ein Freund und bei mir
4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
Mehreren
5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
Zwischen 14 und 17
6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
10+
7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
beides:smile:
8) ist blasen für dich intimer als gv?
nein
9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom
Kommt darauf an wie gut ich ihn kenne
10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
Ein paar:zwinker:
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
Eigentlich schon sehr oft
12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
Ja
13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
Im Wald/Feld
14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
Nein, aber ich war schon mal:drool:
15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
Je nachdem wie ich will zwischen 10 und 50 Minuten meistens
16) kannst du den „deep throat“ (bis zum Anschlag in den mund)?
Fast:smile:
17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
Geht, kommt darauf an wie geil ich bin;D Wenn ich ziemlich geil bin ja:zwinker:
18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
jedes mal ein bisschen verschieden, aber Einsatz ist hoch, bei genauerem pn
19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
Manchmal viel, manchmal aber auch gar nicht
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
Unterschiedlich
21) darf er in deinem mund kommen?
ja, unbedingt
22) falls ja, schlucken oder spucken?Fast immer schlucken
23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
Eigentlich fast alle
24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
Bei fast allen
25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
Ja
26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
der Geschmack is jedes mal verschieden
27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
Nein
28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
Naja....
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
Ja
30) dein schlusswort zum thema blasen
Ich liebe es:drool: bei Fragen anschreiben:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146080 

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du? 18

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? vor etwas über ner woche :grin:

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein freund, bei ihm im zimmer :zwinker:

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 1

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? beim ersten mal 16 mitlerweile 18 :tongue:

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 7

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? erregt mich schon, mal mehr mal weniger :zwinker:

8) ist blasen für dich intimer als gv? denke nicht

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? nein

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? ///

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? unterschiedlich, im durchschnitt denk ich 1 mal :zwinker:

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? joa :tongue:

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? kino :grin:

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? noch nicht

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? so zwische 3-5 minuten :smile:

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? muss nicht sein

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? wenns nicht zu fest ist schon :smile:

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? über die eichel lecken :drool:

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? mal so, mal so

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? schneller und mit hand

21) darf er in deinem mund kommen? nicht immer, aber ja :drool:

22) falls ja, schlucken oder spucken? meistens spucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 1

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 1

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? ///

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? ein wenig wie joghurt mit salz :grin:

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? ///

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? ///

30) dein schlusswort zum thema blasen: :thumbsup:
 
3 Monat(e) später

Benutzer112056 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 25

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? vor drei Wochen

3) wer war der glückliche und wo geschah es? ein Kumpel, bei mir im Auto

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 1

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 18 bis 25

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? kriege dabei immer eine Steifen!

8) ist blasen für dich intimer als gv? beides gleich

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? ja und kommt auf den Typen an

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 1

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? -

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? im Stadtpark

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein, würde ich aber gerne mal

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? geht meistens schnell

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nein, leider nicht

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Einsatz regelmäßig, Technik sollen andere bewerten ;-)

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? unterschiedlich, mal viel und mal ganz ohne

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? weniger und nur noch mit dem Mund

21) darf er in deinem mund kommen? ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 1

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 1

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? schmeckt immer gut

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein, stell ich mir aber geil vor

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? s.o.

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? nein

30) dein schlusswort zum thema blasen: eine der schönsten Dinge, die es gibt :smile:
 

Benutzer148689  (25)

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du? 18

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Letzten monat

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Bekannter/ kumpel

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 4

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 16-19

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10 :tongue:

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Erregt mich sehr :zwinker:

8) ist blasen für dich intimer als gv? Etwas weniger

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Nicht zwingend

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 2

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? 1-3 mal ca.

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Öfter

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Park hinter nem baum

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Jap :zwinker:

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? Unterschiedlich 1-5 minuten denk ich

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Jap

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Viel zunge :zwinker:

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Mal mehr mal weniger

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Sowohl als auch

21) darf er in deinem mund kommen? Ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? Schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 3

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 3

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Geringe unterschiede, aber schwer zu beschreiben

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? Vllt

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?

30) dein schlusswort zum thema blasen: soo gut :smile:
 

Benutzer148716  (25)

Ist noch neu hier
1) wie alt bist du? 19

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? schon länger her

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein damaliger Freund, es geschah am Strand

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 3

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?17, 19 und 23

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10 ich mag es gern

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? mich erregt es wenn ich sehe wie es ihn erreg :smile:

8) ist blasen für dich intimer als gv? nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? ich habe keine ons

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? keinem

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? so oft es geht und man sich sieht

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? in einer wasserbahn im Freizeitpark :tongue:

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? liegt am Mann, an mir, an den Umständen und den Grad der Erregbarkeit :smile: ist also ganz unterschiedlich. Mal geht es schnell mal dauert es lang

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nein

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? nein

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
schwierig zu beschreiben

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? mittelmäßig..ich mache mehr mit dem Mund

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? allgemein schneller

21) darf er in deinem mund kommen? ja wenn er möchte

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 3

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 2

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
hmm, allgemein salzig, aber bei einem auch etwas süsslich, kommt ein wenig auf sienen Lebensstil an und was man so isst

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? nein, ein schwanz reicht mir :smile:

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? nein

30) dein schlusswort zum thema blasen:[/QUOTE]
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
1) wie alt bist du? >22,5

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? ein paar Tage her, vll 2 Wochen ...

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Freund, bei ihm im Bett. Er musste grad über mich drüber krabbeln um die Gummis zu holen, da musste ich einfach was mit der Erektion direkt vor meiner Nase machen. :zwinker:

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? nur dem einen

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 24

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 5 - bisher nur mittelmäßig, fühl mich noch ein wenig unsicher dabei

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? mehr Konzentration als Erregung

8) ist blasen für dich intimer als gv? alles, was im Bett geschiet, ist zeimlich gleichwertig intim

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? noch nie einen ONS gehabt und hab es auch ehrlich gesagt nicht vor

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 0 - siehe oben

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? wie es sich ergibt

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? glaub das letzte Mal hat er nicht damit gerechnet

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? bisher nur im Bett

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? meins ich schau bei sowas auf die Uhr? :tongue:

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nein

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ja sehr, solang er mich nicht zum Würgen bringt

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? noch imo zu unkoordiniert

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? eine Hand hält den Schaft fest, die andere tut, wozu sie Bock hat

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? gleiches Tempo beibehalten

21) darf er in deinem mund kommen? ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken. wenn ich das Zeug schon im Mund hab, wieso sollte ich dann noch ne Sauerei draus machen und spucken?

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 1

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 1

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein - siehe Nr. 9

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? keine Unterschiede, da bisher nur einer. Der Geschmack variiert. Meist vollkommen ok, teilweise hat es aber auch schon bitter/scharf/undefinierbar ungut geschmeckt. Das mit der Ananas will ich auf jeden Fall mal probieren.

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? nein, reizt mich gar nicht

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? nein

30) dein schlusswort zum thema blasen: würde ich ihm den Gefallen gerne öfter machen. Aber ich fühl immer so unbeholfen dabei und trau mich daher zu selten die Initiative dazu zu ergreifen. Ich genieße es auch mich zurückzulehnen und ihm die aktive Rolle beim Sex zu überlassen. Würd er es irgendwie fordern, würde ich es sicher öfter machen. :ashamed:
 
3 Woche(n) später

Benutzer149306  (44)

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du? 38

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? heute

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Mein Bambam im Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 14 wenn ich richtig gezählt habe

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? Immer um mein Alter, außer ein Scheriff der war 44 und ich damals 22, der war mein Liebeingspielzeug

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Konzentriert

8) ist blasen für dich intimer als gv? Ja

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Ja ohne Kondom

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? Definiere Beziehung, niemand den ich gar nicht kannte, aber einige mit denen vorher und nachher nichts lief

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? täglich wenn möglich

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Kein Plan, Was ist verrückt?

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
Hängt davon ab wann ich will dass er kommt,von 5 Minuten bis 2 Stunden plus minus ist alles drin
16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
Ja
17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
Nein
18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
Flatternd und Fordernd
19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
Kommt auf meine Stimmung an
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Schneller und intensiver

21) darf er in deinem mund kommen? Ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? Schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 14 wenn ich richtig gerechnet habe

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
allen
25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
Ja
26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
Meist schmeckt es neutral aber nie gleich, übrigens auch nicht beim gleichen mann
27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
Ja
28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
Dreier
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
Ja
30) dein schlusswort zum thema blasen: Mega Cool
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
1) wie alt bist du? 25

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? gestern Abend!

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Freund. in meinem Bett...

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 3

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? alle so ein Jahr älter

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? ich mach es sehr gerne und werde meist auch extrem feucht dabei!

8) ist blasen für dich intimer als gv? janein!

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? mach ich nicht!!

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? keinem


11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? von 1 mal bis 10 mal und meist am Wochenende!

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja, öfter mal

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? am Strand

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? ja, ist auch schon vorgekommen...

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? nicht lange

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? gute Frage

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? meist nicht, da führe ich lieber mit einem Griff an die Hoden

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? die Zunge ist immer in kreisender Bewegung!

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? eher weniger, mehr so an den Hoden

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? saugen und schlucken

21) darf er in deinem mund kommen? ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 3

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? bei allen

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? so eben nach Sperma und immer etwas versieden

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nee

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? nee

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?

30) dein schlusswort zum thema blasen: ich bin ein kleiner Blasehase und mach es sehr gerne

 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer145462  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du? 41

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Vorgestern abend.

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Mein Fickfreund, bei ihm zu Hause auf dem Bett.

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? Zahlreichen.

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? Hm. Zwischen 15 und ca. 40?

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Volle Konzentration - schon auch eine gewisse Erregung, aber nicht die Art, die sich in einer Erektion äußert. Angenehme intime Atmosphäre eben.

8) ist blasen für dich intimer als gv? Eher nicht. Wenn ein Partner mich fickt, ist das jedenfalls noch viel intimer.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Ja, und gern ohne.

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? Zahlreichen.

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? Wenn's wirklich eine Beziehung ist, täglich ein- bis mehrmals.

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Oh ja.

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Umkleidekabine einer Turnhalle.

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Nein, Fesseln ist nicht wirklich was für mich.

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? Irgendwas zwischen 1 Minute und unendlich - manchmal kommt einer auch gar nicht, oder man geht zu was anderem über :smile:

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Schon, aber nicht bei Riesenexemplaren.

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Nicht besonders. Er soll mir lieber den Nacken kraulen.

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Intensiv. Zunge übt Druck aus, umkreist die Eichel und tut noch manches andere.

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Wenig. Die Hände habe ich meist woanders.

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Kein Handeinsatz, ich mache einfach kontinuierlich weiter.

21) darf er in deinem mund kommen? Gerne.

22) falls ja, schlucken oder spucken? Spucken!

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? Zahlreiche.

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? Bei keinem.

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? So viel Zeit und Platz habe ich nicht, um das zu beschreiben, aber - mir gehts absolut nicht um ein Geschmackserlebnis.

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Ja.

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? ähm - alle Beteiligten waren geil und haben getan, wonach ihnen war?

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? Nein.

30) dein schlusswort zum thema blasen: Liebe ohne Gebläse geht einfach nicht :love:
 

Benutzer149711  (32)

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du? steht neben an

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Samstag

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Freund

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? Einigen

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? Etwa mein Alter

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Erregt mich

8) ist blasen für dich intimer als gv? Als Sex nein,als Liebe ist GV intimer

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Ja,ohne Kondom, sonst unsportlich

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? Manchem

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? Wenn es sich ergibt aber eher oft

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Schwimmbad

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Oh Ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? 20-40 Minuten

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Ja

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Nein

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Kommt wuf meine Stimmun an

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
Kommt auf meine Stimmung an

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Mehr Handeinsatz,viel Zungenbewegung und Schneller

21) darf er in deinem mund kommen? Er soll in meinem Mund kommen

22) falls ja, schlucken oder spucken? Schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? Viele

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? Vielen

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Salzig, von Mann zu Mann verschieden

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? Ja

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? Ja

30) dein schlusswort zum thema blasen: Geil
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren