@girls: DIE grosse UMFRAGE an alle blaskünstlerinnen auf planet liebe

@girls: DIE grosse UMFRAGE an alle blaskünstlerinnen auf planet liebe


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    432

Benutzer133745  (22)

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du?
14
2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
heute nachmittag :smile:
3) wer war der glückliche und wo geschah es?
mein freund bei ihm zuhause im bett
4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
1 (meinem aktueller Freund)
5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
15
6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
7
7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
eine Mischung aus beidem
8) ist blasen für dich intimer als gv?
ich hatte noch nie sex
9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
nein
10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
0 (Null)
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
eigentlich regelmässig - er macht das ja auch bei mir
12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
ja
13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
wenn man im Wald als verrückt bezeichnen kann
14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
nein
15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
kommt aauf seine Vorerregung an
16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
nein
17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
nein
18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
viel mit der Zunge massieren
19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
mittel ??
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
mehr saugen
21) darf er in deinem mund kommen?
meistens
22) falls ja, schlucken oder spucken?
meistens schlucken
23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
1 (meinem aktueller Freund)
24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
1 (meinem aktueller Freund)
25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
nein
26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
salzig aber ich kenne nur einen
27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
nein
28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
-
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
-
30) dein schlusswort zum thema blasen:
eine schöne Art sich fürs Lecken zu bedanken
 
Y

Benutzer

Gast
1) wie alt bist du?
18

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
heute nachmittag

3) wer war der glückliche und wo geschah es?
mein Freund, in seinem Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
3

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
19-23

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
sehr erregt

8) ist blasen für dich intimer als gv?
beides gleich

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
keine Ahnung, hatte noch keine ONS und wenn dann nur mit Gummi

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
keinen

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
wenn wir uns sehen immer, gehört zum Sex dazu

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
'türlich

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
auf ner Wiese

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
ich lasse nur mich fesseln

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
kommt drauf an wie lange der letzte Sex her ist, reicht von 2 Sekunden bis 10 Minuten

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
nein

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
oh jaaaa... :drool:

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
keine Ahnung, aber Zunge ist immer dabei

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
erst wenig, dann viel

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
allgemein schneller

21) darf er in deinem mund kommen?
'türlich

22) falls ja, schlucken oder spucken?
schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
3

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
3

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
kommt drauf an was sie gegessen/ getrunken haben, reicht von richtig eklig süß bis vollkommen lecker und neutral

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
nein

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
nein

30) dein schlusswort zum thema blasen:
es ist immer wieder sehr geil zu sehen wie der Mann unter dir dahin schmilzt und sich vollkommen fallen lässt
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
1) wie alt bist du? 27

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? letzte Woche

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Mann, im Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? ca 5

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? Da ich das seit nunmehr über 10 Jahren tue, ist die Frage etwas doof. Alles zwischen gleichaltrig und 40

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 8

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? kommt drauf an wie aktiv ich bin aber schon sehr konzentriert

8) ist blasen für dich intimer als gv? nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Einen ONS würde ich nicht blasen (weil ich Blasen mit Gummi doof finde und dann lieber verzichte)

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 1 oder 2

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? Fast jedes Mal

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? So oft, dass es schon nicht mehr unerwartet ist

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? am Strand und im Auto (nicht am Strand :zwinker: )

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? Zwischen 2 und 10 Minuten.

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Nein

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? angeblich sehr gut

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? mittel würd ich sagen :hmm:

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? mehr Handeinsatz

21) darf er in deinem mund kommen? ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? meist schlucken, außer ich werde gebeten, es nicht zu tun

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 3

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 2

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? kann ich nicht beschreiben

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? reizen würds mich schon

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? -

30) dein schlusswort zum thema blasen: ich mache es sehr gerne, solange ich danach auch noch auf meine Kosten komme
 

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
1) wie alt bist du? steht da

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? ui...laaange her. mehr als 1 1/2 jahre

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mit dem namen kann wohl keiner was anfangen XD . es geschah bei ihm zu hause

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 4

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? einer weiß ich nicht, 16,22,25

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? Das blasen selber bekommt ne 3. aber das gefühl seine lust damit zu kontrollieren eine 6

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? eher konzentriert, aber ein bisschen errugung ist definitiv dabei, wär ja iwie traurig wenn nicht oder Oo

8) ist blasen für dich intimer als gv? NEIN !

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? nein gehört es eher nicht. denn ich würde nicht mit kondom blasen da ich es ekelhaft finde.

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 2 , war aber trotzdem kein ons

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? keine ahnung, wie tragen sowas nicht im kalender ein oder planen es sonst wie . mal 3 mal am tag, mal 2 wochen garnicht.

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Eigl mach ich das fast immer so. ^^

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? hmmm hinter einem busch glaub ich. Oh nein, garnicht... in einem keller auf einer Haus-party im dunkeln. eine freundinw ar mit im raum XD

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? ja

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? ich hasse diese "wie lange" fragen. mal eine minute , mal eine stunde. errechne dir den durchschnitt.

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? können ja, aber ich finde es ätzend.

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ich hasse es. ich fühl mich dabei voll dämlich einfach nur da zu knien und den mund auf zu machen. so unbeschäftigt... und hohl XD im warsten sinne des wortes. wie ne gummi puppe. mancher mags vllt, aber ich hab gern die kontrolle.

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Naja wie soll ich das jetzt alles beschreiben? Mal lege ich die einfach nur um den schaft , mal kreise ich damit um die eichel. mal am frenulum. mal saugen, mal nicht... mal vorher damit rumspielen, mal steck ich ihn sofort rein. ???!! ich mach vieles damit.

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Eher viel.

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Ich werde für gewöhnlich sehr schnell... aber kommt drauf an was er mag. ich seh das ja.

21) darf er in deinem mund kommen? unter umständen ja.

22) falls ja, schlucken oder spucken? wenn dann schluck ich auch. seidenn ich blas ihm das erste mal einem und merke er schmeckt abartig. dann darf er ab dem nächsten mal nicht mehr in meinen mund kommen. seidenn er konnte da was dran ändern vllt.

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 3

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 3

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? manche schmecken einfach nur leicht salzig, viele allerdings auch etwas bitter dabei oder sogar sehr bitter. süßlich hatte ich erst einmal, aber da hatte er am tag auch locker ein kilo erdbeeren verdrückt

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nö

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? wieso sollte mich das reizen? nee

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? ne

30) dein schlusswort zum thema blasen: wems gefällt , der solls tun?!
 
F

Benutzer

Gast
1) wie alt bist du?
18

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
gestern Nacht

3) wer war der glückliche und wo geschah es?
mei Freund, in seim Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
3

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
23, 27,22

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
ich finde es geil wenn ich merke wie hart der schwanz wird, also es erregt mich sehr

8) ist blasen für dich intimer als gv?
nicht unbedingt

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
hatte noch kein ONS...

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
2

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
immer dann wann wir uns sehn. 1x bis sehr oft

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
noch nicht

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
im Auto

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
noch nicht

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
mein freund ist leider noch nie gekommen....:frown:

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
ja und es ist mega toll

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
ja sehr sogar

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
sehr verschieden

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
ebenfalls sehr verschieden

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
...

21) darf er in deinem mund kommen?
wenn er mal kommt dann gerne im Mund

22) falls ja, schlucken oder spucken?
schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
alle 2

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
bei beiden

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
ja....

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
nicht sonderlich schmackhaft aber unterschieden konnt ich nicht feststellen

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
nein

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
/

30) dein schlusswort zum thema blasen:
Blasen ist toll. Leider kommt meiner alleine durchs Blasen nicht...
 

Benutzer133694  (30)

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du?
22

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
vor 3 wochen

3) wer war der glückliche und wo geschah es?
mein Freund im auto

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
hmm privat :smile:

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
25

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
doch erregt mich

8) ist blasen für dich intimer als gv?
nicht unbedingt

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
noch kein ONS...

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
bleibt privat :smile:

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
hmm 2 bis 3 mal im monat

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
noch nicht

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
im kino

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
noch nicht

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
5 min so

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
ja

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?


18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
sehr verschieden

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
auch sehr verschieden

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
...

21) darf er in deinem mund kommen?
jaa

22) falls ja, schlucken oder spucken?
mal so mal so :smile:

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
privat :smile:

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
privat :smile:

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
privat :smile:

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
...
27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
nein

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
/

30) dein schlusswort zum thema blasen:
...
 

Benutzer131220  (24)

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du?

16

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
Vor 4 tagen

3) wer war der glückliche und wo geschah es?

Typ auf ner party

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?

50-60 rum

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
15-29

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
9 geleckt werden wäre 10 :tongue:

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?

Klar erregt es mich

8) ist blasen für dich intimer als gv?

Gar nicht.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?

Ja, blasen ohne gummi

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
45 rum

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?

Wenn die Beziehung Frischluft 7-10 mal, ansonsten 3-4 mal die Woche

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?

Ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?

Im Kino und im Auto vor dem Haus meines damaligen Freundes

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?

Ne

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?

Stopp da keine zeit

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?

Ne

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?

Ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?

sehr verschieden

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?

auch sehr verschieden

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?

Normal
...

21) darf er in deinem mund kommen?

ja

22) falls ja, schlucken oder spucken?

Schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?

50-60

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?

50-60

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?

Ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?

Kommt drauf an, Raucher und Biertrinker schmecken nicht. Wenn er sich gesund ernährt dann ist es gut.
...
27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?

Ja

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?

War ein dreier

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
Ja

30) dein schlusswort zum thema blasen:
 

Benutzer125550 

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du? 18

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? vor zwei Tagen

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Mein Freund, im Auto

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 3

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 17, 18, 21

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 7

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? erregen eher nein, aber es macht mir Spass:smile:

8) ist blasen für dich intimer als gv? nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? ohne

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 0

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? 2mal pro Woche

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Ja:smile:

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? In einem öffentlichem Park auf einer Bank:smile:

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? 5-10min

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nein

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? sehr akktiv

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? wenn ich eine kleine Pause brauche mit Handeinsatz

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Beides

21) darf er in deinem mund kommen? ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 2

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 2

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
Ich finde es süsslich & liebe es:smile: hab keinen Unterschied festgestellt..

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? -

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? -

30) dein schlusswort zum thema blasen: ICH LIEBE ES:love:
 

Benutzer130123 

Benutzer gesperrt
ich habe so eine umfrage schon einmal im januar letzten jahres gestartet und viele haben geantwortet. in der zwischenzeit haben sich viele neue mädels bei pl eingeschrieben und der alte thread zu reanimieren bringt nichts, deshalb hier ein neuer für alle blaskünstlerinnen und diejenigen, die es noch werden möchten :tongue:

info: ab frage 21 sind vor allem die profis und erfahrenen unter den userinnen gefragt :zwinker:

DAANKE an alle! :winkwink:


1) wie alt bist du?
23
2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
diese nacht
3) wer war der glückliche und wo geschah es?
eine Transe im Puff Pascha in Köln
4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
11
5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
18-29
6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
9
7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
beides
8) ist blasen für dich intimer als gv?
ja
9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
kommt auf den Schwanz an...mal mit Gummi mal ohne
10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
11
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
-
12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
ja
13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
Bus, Zug, Klassenfahrt bei Wahl, Wahrheit oder Pflicht
14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
nein
15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
10-15 mi
16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
nein
17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
unter Umständen ja
18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
wird gern benutzt
19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
viel Handeinsatz
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
langsamer
21) darf er in deinem mund kommen?
ja
22) falls ja, schlucken oder spucken?
unterschiedlich
23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
8
24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
5
25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
ja
26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
Geschmacklich stell ich da gar nicht so Unterschiede fest, aber ich finde die irgendwie die Konsestenz bei schwarzen Männern angenehmer
27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
ja
28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
beim Dreier mit meiner jetzigen Affäre und dem Kerl, den er mal mit nach Haus brauchte
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
ja
30) dein schlusswort zum thema blasen:
 

Benutzer134686 

Ist noch neu hier
1) wie alt bist du?
- 19
2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
- gestern abend
3) wer war der glückliche und wo geschah es?
- mein Freund, im Bad dann nochmal im Bett
4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
- 2
5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
- 23 und 21
6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
- 9
7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
- auf jeden Fall erregt, vor allem wenn ich seine Reaktion sehe
8) ist blasen für dich intimer als gv?
- ich weiß nicht ich blasen ist nur geben, gv ist auch nehmen. ist schwer zu beantworten
9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
- kommt auf den Mann drauf an
10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
- 1
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
- bei uns gehört blasen zum Vorspiel, also so gut wie jeden Tag
12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
- ja, während dem Auto fahren :grin:
13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
- im Kino
14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
- nein aber gute Idee :thumbsup:
15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
- ca 6 Minuten
16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
- ja
17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
- oh jaa
18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
- bisschen lecken, umkreisen, küssen
19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
- Eier kraulen, Bewegung vom Mund mit der Hand begleiten
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
- Zunge zurück, weiter blasen, schlucken, Handeinsatz
21) darf er in deinem mund kommen?
- ja
22) falls ja, schlucken oder spucken?
- auf jeden Fall schlucken
23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
- nur mein Freund
24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
- 1
25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
- nein
26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
- oha ist das schwer zu beschreiben :grin: etwas süß, zähflüssig, wie sirup ohje der Geschmack ist echt schwer zu beschreiben. Männers probiert selber haha
27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
- nein
28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
- joa warum nicht
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
- nein
30) dein schlusswort zum thema blasen:
- ich liebe es die Erregung in seinen Augen zu sehen, sein Stöhnen und das Zucken wenn er kommt
 
1 Monat(e) später

Benutzer134886  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du? 21

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? heute

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein freund im bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 170 etwa

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 16 bis 40

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? beides

8) ist blasen für dich intimer als gv? nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? ja gehört da zu, ohne

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 165 etwa

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? 5 bis 6 mal

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? kino letzte reihe

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? 3 bis 5 min

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? ja

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? geht so, blase lieber aktiv

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? ich poliere mit ihr die eichel, spiel am bändchen und leck am schaft

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? wenig handeinsatz, fest lutschen und saugen

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? einfach schneller und fester

21) darf er in deinem mund kommen? ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 120 etwa

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 120 etwa

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? gibt große unterschiede bei geschmack und konsistenz

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? ja

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? da gabs verschiedene situationen

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? ja

30) dein schlusswort zum thema blasen:
 
P

Benutzer

Gast
1) wie alt bist du?
26
2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
letzten Montag
3) wer war der glückliche und wo geschah es?
mein Freund/ im Bett
4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
keine Ahnung, einigen
5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?
alle so in meinem Alter +-2
6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
9
7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
erregt mich
8) ist blasen für dich intimer als gv?
beides bewegt sich relativ im gleichen Level
9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
kommt drauf an, wer der ONS is :zwinker:
10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
jaa.. son paar :grin:
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
kommt auf des level der erschöpfung nach der arbeit an
12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
jup
13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
ich würd sagen im Schlafzimmer meiner Eltern (als wir zu Besuch waren)
14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
muahaha jaaa
15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
kommt auf die Technik an, an und für sich 10-15 minuten... kommt auch auf die Tagesform an
16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
ja, aber hab ich nicht so gern
17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
grrr ab und zu ist das ganz nett, ja
18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
kreisend, leckend, mit piercing massierend
19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
teils teils[/COLOR]
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
anfangs langsamer und dann noch mal schneller bis zum anschlag (mit dem Mund)
21) darf er in deinem mund kommen?
jupp
22) falls ja, schlucken oder spucken?
schlucken
23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
ähhmm.... ja kA
24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
bei allen
25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
ja
26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
bei einigen bitter, bei anderen wiederum salzig... kommt aber auch auf nahrungsmittel und getränke drauf an
27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
*hust* ja
28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
nachtbaden nachts am see
29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
nein
30) dein schlusswort zum thema blasen:
alles kann, nichts muss
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
1) wie alt bist du? 32

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? ist ein paar wochen her

3) wer war der glückliche und wo geschah es? meine freundschaft plus,bei mir.

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? meinst du,ich zähle da mit?! es waren schon einige,30-40 schätz ich mal (da ich ca 40 sexpartner hatte,aber nicht allen einen geblasen hab;dafür gabs aber auch welche,mit denen ich keinen sex hatte,aber OV)

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? ist doch total unterschiedlich,schließlich werd ich selbst ja auch nicht jünger?! mit 15 hatte ich mal einen gleichaltrigen,mit über 30 hab ich natürlich nichts mehr mit jungs!
6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? kommt auf den mann, die stimmung und die technik an. mindestens aber eine 7,ich steh drauf.

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? beides. bin auch sexuell recht ehrgeizig.aber wenns mich nicht erregen würde,würd ichs gar nicht machen.

8) ist blasen für dich intimer als gv? kommt auch mal wieder ganz drauf an-auf den mann,auf meine stimmung,auf die technik...empfinde aber generell sexuelles nicht als allzu intim bzw:ich find andere dinge (ihm zb etwas sehr persönliches anzuvertrauen) intimer als sexuelle handlungen.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? nein,muss nicht dazugehören.je nach lust und laune halt.ich blase allerdings nicht mit kondom.ich hab eh kaum noch ons,steh da inzwischen nicht mehr so drauf-und wenn OV,dann schlucke ich bei einem ons nicht.

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? ich führe darüber kein buch,also kann ichs dir nicht sagen. da ich aber meist single bin und dann natürlich affären/freundschaft plus laufen habe,würd ich sagen,ich war mit den meisten der männer nicht fest zusammen.

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? 1.bin ich single 2.will ich den partner nicht öfter als 1-2mal die woche sehen,bzw hab meist noch weniger zeit 3.gehört OV für mich zum sex meist dazu. kann also hier keine angabe machen ausser:wenn man sich sieht,kommts fast immer vor (egal ob feste beziehung oder affäre oä)

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? exfreunden,affären oä-ja klar.

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? verrückt?naja.aber ein blowjob während er auto fährt,dürfte hier als angabe passen.

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? ja klar

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? wenn er eine gute körperbeherrschung hat, kann das ewig dauern, es sei denn,ich legs drauf an,dass er kommt.ich kann da keinen durchschnitt angeben,zwischen 2 minuten und über eine stunde war da schon alles dabei.

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? japp

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? japp

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? wie soll ich das denn bitte beschreiben?!ist außerdem doch eh immer etwas anders und zb davon abhängig,wie der jeweilige mann es am liebsten mag.

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? siehe frage 18. total unterschiedlich.
20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? ebenfalls total unterschiedlich.immer dasselbe wär ja auch langweilig ne.

21) darf er in deinem mund kommen? soferns kein ons ist-klar.

22) falls ja, schlucken oder spucken? definitiv schlucken,gehört dazu.spucken fänd ich beleidigend und außerdem gibts dazu mMn keinen grund.

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? wie gesagt,ich führe darüber kein buch!
24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? *seufz* siehe frage 23!
25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? natürlich. wüsste auch nicht,seit wann "keine beziehung mit ihm haben" ein argument gegen das schlucken sein sollte. ich hab schließlich sex aus lust und tue,worauf ich lust habe-egal ob er mein partner ist oder nicht.

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? was weiß ich?!als nussig-salzig vielleicht. unterschiede gibts da riesengroße, abhängig davon,ob er raucht,alkohol getrunken hat und wie er sich ernährt. am leckersten sind mEn veganer...^^
27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? leider noch nicht, wird aber sicher noch kommen.

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? japp wie bereits erwähnt.

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher. sorry aber wenns so war, liegt das ca 15 jahre zurück,daher weiß ichs nicht mehr genau.
30) dein schlusswort zum thema blasen: ...ist ne geile sache und ich genieße die macht, die ich dabei über ihn habe,extrem.

ich selbst bezeichne mich übrigens nicht als "blaskünstlerin", wohl aber sagen mir meine lover,ich sei eine.
 

Benutzer128678 

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 19

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Letzte Woche

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Mein Freund, auf seinem Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 2

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 17-20

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Beides.

8) ist blasen für dich intimer als gv? Im Grunde schon, weil man so noch viel näher dem Intimbereich ist.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Bin zwar nicht der Typ für ONS, aber würde für mich dazugehören und ob mit oder ohne Kondom (bei ONS mit, bei meinem Freund mach ichs auch ohne, weil ich ihn kenne) :zwinker:

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 1

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? Mit blasen verstehe ich, dass ich so lange weitermache, bis er kommt. In den Mund nehme ich ihn aber jedes Mal, wenn ich bei ihm bin, weil ich es einfach geil finde. Ihm "richtig" einen blasen gönne ich ihm so 2 Mal die Woche :smile:

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Ich glaube, noch nicht. Sollte ich mal machen :grin:

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? 1. In der Umkleidekabine eines Geschäfts. 2. In der Schule

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Nein, mein Freund fesselt eher mich und leckt mich dann :zwinker:

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? Ich lasse mir da Zeit und spiele gerne mit seiner Erregung (hehe) Das kann dann schon mal gut 20 Minuten dauern bis ich ihm die Gnade erweise^^

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Ich bin fleißig am üben. Bekomme es fast schon hin...ist aber echt nicht einfach, finde ich.

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? JA!!

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Ich lecke vom Schafft bis zur Spitze. Ich lasse meine Zungenspitze auf der Spitze kreisen. Ich lecke die Hoden...etc.

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Meine Hände kommen immer zum Einsatz. Mal nur Hände, und mal in Kombination mit dem Mund.

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Ich erhöhe den Druck meiner Finger (bilden einen Ring) und gleichzeitig sauge ich an seiner Penisspitze. Wenn er gekommen ist, reize ich gerne noch seine Überempfindlichkeit aus, weil er dann zusammenzuckt! :zwinker:

21) darf er in deinem mund kommen? Würde ich ihm erlauben, wenn er es wollte.

22) falls ja, schlucken oder spucken? Ich würde es schlucken.

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? Bisher einer.

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? Bei einem.

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Ja.

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Ich kann mich an den Geschmack nicht mehr erinnert und kann auch nicht vergleichen.

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Nein.

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? Nö.

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? -

30) dein schlusswort zum thema blasen: Ohne? Geht nicht! :zwinker:
 

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du? 19

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? vor 2 wochen ungefähr

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein freund, in seinem bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 1

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 20

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 8

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? es erregt mich schon

8) ist blasen für dich intimer als gv? auf jeden fall

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? bei einem ons mit kondom!

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 1

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? je nachdem wies passt

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? nein

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? bei meinem besten freund am badezimmerboden xD

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? leider noch nicht

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? wenn er nüchtern is: 10 minuten, wenn er betrunken ist: ewig :grin:

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? ja, aber ich mags nicht so

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? ich benutze die zunge vorwiegend bei der eichel

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? mal mehr mal weniger

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? schneller

21) darf er in deinem mund kommen? nein, mag ich nicht so

22) falls ja, schlucken oder spucken? wenn dann schlucken.

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 1

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 1

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? bis jetzt immer säuerlich, geschmack kann ich mit nichts anderem vergleichen.

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? wenn ich single wär, ja

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? nein

30) dein schlusswort zum thema blasen: geil! :grin:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
1) wie alt bist du? Alter unbekannt :cool::zwinker:

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? vor zwei Tagen

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Freund, im Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 5

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? zu dem Zeitpunkt? 16-30

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10 :drool::drool:

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Es erregt mich sehr

8) ist blasen für dich intimer als gv? hmmm nein :smile:

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Ich habe keine ONS

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 1

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? ca. 3-4mal

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?:thumbsup:

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?:hmm: im Auto

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? uff, ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? ich übe gerade :zwinker:

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ja:link:

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Och, alles mögliche...

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? je nach Lust und Laune

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?mehr Handeinsatz

21) darf er in deinem mund kommen? :thumbsup:

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 3

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 3

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Ich habe tatsächlich schon Unterschiede geschmeckt, nicht nur von Mann zu Mann auch haben sonstige Faktoren eine Rolle gespielt (Ernährung der letzten Tage etc)

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nö

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? würde es

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? /

30) dein schlusswort zum thema blasen: :drool::link::whistle:
 

Benutzer111554  (30)

Verbringt hier viel Zeit
1) wie alt bist du? 22

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Dienstag morgen

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Freund, in seinem Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 6

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 22, 23, 24, k.A., k.A., 30

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? erregt mich enorm

8) ist blasen für dich intimer als gv? Grundsätzlich finde ich GV intimer, da auch mein Körper vollends zum Einsatz kommt. Wenn ich mich jedoch absolut auf meinen Freund und dessen Penis konzentriere, ist es durchaus sehr intim.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? Nein, gehört für mich nicht dazu und mache ich auch nur, wenn ich gerade Lust dazu habe. Da ich Blasen mit Kondom bescheuert finde, kommts selten dazu.

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 3 wobei ich mit dem einen eine Sexbeziehung hatte und der andere ein guter Freund war.

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
Wenn es geht, täglich.

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
Nein, aber das möchte ich unbedingt.

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
Baugerüst, Fussballstadion, an einer Outdoor-Party im Dunkeln.

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
Nein, steht aber noch auf dem Programm.

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
k.A. hab dabei kein Zeitgefühl und ist mir auch egal.

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?
Als ehemalige Bulimikerin ist das kein Problem für mich.

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
Nein, denn ich möchte ihn dominieren und die Kontolle über ihn haben.

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
1a, mein Freund meinte mal, dass er sich aufgrund meiner Blaskünste in mich verliebt hat =P

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
Variert. Ich mache nie dasselbe. Manchmal benutze ich nur die Zunge, dann nur Finger, Hand, beide Hände etc.

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
Das kommt natürlich auf die Vorlieben des Mannes an.

21) darf er in deinem mund kommen?
Ja.

22) falls ja, schlucken oder spucken?
Schlucken. Ich finde Spucken nicht besonders sexy. Ausserdem müsste ich dann ständig die Bettwäsche wechseln, da ich keine Flecken mag.

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
4

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
4

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
Ja, aber eben: Sexbeziehung

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
Meist schmeckt es eher bitter. Je nach Tag sehr bitter oder leicht säuerlich. Das Sperma meines Freundes ist dagegen kaum bitter, fast süsslich. Was ich lieber mag ist der Geruch. Kann ihn aber nicht gut beschreiben.

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?
Nein, aber an einem Abend zwei Männern nacheiander.

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?
Ja, wenn es sich ergiebt.

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?
Nein

30) dein schlusswort zum thema blasen:
Blasen ist eine Kunst, deren Perfektion man nur mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen erreichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Woche(n) später

Benutzer136381  (21)

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du? 14

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Gestern Abend

3) wer war der glückliche und wo geschah es? Mein Schatz

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 2

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 15, 17 (seit gestern 18)

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 8

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? irgendwie beides

8) ist blasen für dich intimer als gv? nein, wobei beides sehr intim ist.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? kann mir keinen ONS vorstellen, also auch nicht blasen.

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 0

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? 2-7x

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? jep :engel:

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Im Auto, das er zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen hat.

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? No

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? 1-15 min

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? bei meinem Freund ja, länger dürfte er aber nicht sein.

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ist irgendwie neutral

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? sehr aktiv :whistle:

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Zum Ende mehr Handeinsatz

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? purer Handeinsatz, denn im Mund kann ich sein Sperma nicht gebrauchen!

21) darf er in deinem mund kommen? :sick:

22) falls ja, schlucken oder spucken? entfällt wohl :tongue:

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 1

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 1

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? No

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Ich mag weder Geschmack noch Konsistenz, da sind mir unterschiede auch egal...

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?

30) dein schlusswort zum thema blasen: Blasen ist wirklich toll und macht mir spaß, wenn das Sperma nur nicht wäre....
 
1 Monat(e) später

Benutzer137837  (28)

Benutzer gesperrt
1) wie alt bist du?
21

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
vor 3 tage

3) wer war der glückliche und wo geschah es?
mein Freund beim ihm zuhause

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
---
5) wie alt waren deine bisherigen blaspartner?
25

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
7

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine arbeit konzentriert?
ein bisschen
8) ist blasen für dich intimer als gv?
ja

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
----
10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
---
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
wir sehen uns selten *Fernbedienung*

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
nein

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
auto

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
5 bis 10 min

16) kannst du den deep throat (bis zum anschlag in den mund)?
nein

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
neinnn mag sowas gar nicht

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?


19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?
mit hand

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?


21) darf er in deinem mund kommen?
---
22) falls ja, schlucken oder spucken?
----
23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
----

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
---

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
---
 

Benutzer137543  (22)

Benutzer gesperrt
wie alt bist du?
15

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?
Keine Ahnung

3) wer war der glückliche und wo geschah es?


4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?
12
5) wie alt waren deine bisherigen blaspartner?
15-29

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?
7

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine arbeit konzentriert?
ein bisschen
8) ist blasen für dich intimer als gv?
Nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
Gehört dazu, ohne gummi
10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
5-6
11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?
2-3 mal die woche

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
Ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?
Umkleidekabine freibad

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?
nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?
5 bis 15 Minuten

16) kannst du den deep throat (bis zum anschlag in den mund)?
nein

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?
Wenn er vorsichtig ist ja

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?
Ähm normal?!


19) wie ist deine technik beim blasen?
Kaum

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
Schneller


21) darf er in deinem mund kommen?
Ja, muss aber nicht sein
22) falls ja, schlucken oder spucken?
Schlucken
23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?
2

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?
2

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?
Nein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren