@girls - Der schönere Augenblick

Was ist der schönere Augenblick

• Das erste Eindringen von Ihm

Stimmen: 40 58,8%
  • Wenn er kommt

Stimmen: 28 41,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
P

Benutzer

Gast
ich finde auch beides gleich schön.
aber ich mich mal für das erste eindringen entschieden

B

Benutzer

Gast
ich kann mich nicht entscheiden... :confused: ...hab jetzt aber mal die zweite möglichkeit angeklickt, weil ich ihn dann immer noch so schön provozieren kann:tongue: :drool:

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
da ich ja doch innerlich n egotier bin: das erste eindringen, weil ich da ja auch direkt was von hab...

wenn er kommt ist das allerdings auch hammermäßig geil!!

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich kaum entscheiden...hm...also ich versuch's mal so:
schöner ist letzteres - ersteres is eher geil. Aber da ja nach dem schöneren gefragt wurde: [x] Das erste Eindringen von Ihm :zwinker_alt:

Benutzer27495 

Verbringt hier viel Zeit
leider beides noch nie erlebt...:cry: :zwinker:
Ist doch nicht so schlimm. Meine Ex-Freundinnen waren alle älter als 17 bei ihrem ersten Mal. Zwei sogar bedeutend älter. Warte einfach bist du denn richtigen findest mit dem du dann deinen Spaß haben wirst.
Und außerdem bist du ja schließlich schon so richtig geil gelckt worden und verschaffst dir auch regelmäßig selbst dein Spaß :zwinker:
Das ist doch auch beides etwa sehr schönes :grin:

LG, realstudent

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Eindeutig: wenn er kommt.
Dieser Verlust der Selbstkontrolle, dieses Zucken, diese Ekstase, das Gefühl, wenn ich spüre, wie er in mir kommt...und sein glückliches, erschöpftes Gesicht danach, dieser Blick, der sagt: ich liebe Dich(dafür:zwinker: ). Kann es etwas Schöneres geben? :herz:

Das erste Eindringen ist auch nicht schlecht, aber ich habe andere Dinge, die ich weitaus ge...nialer finde als das :zwinker:

Off-Topic:
desh2003 schrieb:
Off-Topic:
Dieser "JETZT-FICK-MICH-ENDLICH"-Blick, wenn man nur so tief eindringt, dass die Eichel grade drinne ist und ein bisschen in der Position wartet, ist total geil. Natürlich muss man den geweckten Erwartungen dann auch gerecht werden...
Hehe, ihr Männer wendet doch alle die gleichen miesen Tricks an :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
hat beides seine eigene qualität...

schöner? nein, kann ich echt nicht entscheiden.

ich LIEBE es, seinen orgasmus zu spüren, es ist unglaublich geil. und ich mag es, ihn "dahinzutreiben"...

das eindringen zu beginn fühlt sich auch sensationell an....eigentlich genieße ich beim ficken schlicht jeden moment, bei eindringen und kommen das schönere zu wählen, kann ich einfach nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren