@girls - Der schönere Augenblick

Was ist der schönere Augenblick

  • Das erste Eindringen von Ihm

    Stimmen: 40 58,8%
  • Wenn er kommt

    Stimmen: 28 41,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wenn der letzte Sex mehr als ca 4 Tage her ist das erste Eindringen am besten.
Vor allem wenn man mehr als ein halbes Jahr keinen Sex mehr hatte ist es waaaaahnsinn.....:herz: :anbeten:
 

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der letzte Sex mehr als ca 4 Tage her ist das erste Eindringen am besten.
Vor allem wenn man mehr als ein halbes Jahr keinen Sex mehr hatte ist es waaaaahnsinn.....:herz: :anbeten:

Wer hat denn schon mehr als ein halbes Jahr kein Sex, ausser mir ? :grin: :zwinker:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich habs lieber, wenn er kommt, denn das Eindringen ist manchmal sogar unangenehm für mich.
 

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es sehr schön wenn er kommt. Na ja, es sollte halt nicht gerade nach 30 sek sein.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Der schönste Augenblick ist der, wenn er kommt.

Das schönste Gefühl, ist wenn er in mir kommt :herz:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hm is beides schön,aber für mich persönlich und meine eigene befriedigung ist wohl das erste eindringen schöner!
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich finde beides schön, habe mich aber mal für den Moment wenn er kommt entschieden.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Dieser "JETZT-FICK-MICH-ENDLICH"-Blick, wenn man nur so tief eindringt, dass die Eichel grade drinne ist und ein bisschen in der Position wartet, ist total geil. Natürlich muss man den geweckten Erwartungen dann auch gerecht werden... :grin:
 

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
es ist beides sehr schön, aber für mich persönlich ist das erste Eindringen doch am schönsten
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren