@girls der ideale mann

der ideale mann

  • waschbrettbauch

    Stimmen: 3 7,1%
  • materiell abgesichert

    Stimmen: 5 11,9%
  • mit ihm müsste ich kinder haben wollen

    Stimmen: 32 76,2%
  • männer ist eh alle gleich

    Stimmen: 2 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer50513  (37)

Verbringt hier viel Zeit
kinder hassen, beziehung nicht ernst nehmen. warum gehst du dann eine beziehung ein, wenn du sie nicht ernst meinst?
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
von dem da oben genannten Dingen wäre mir das materielle am wichtigsten:tongue:
 

Benutzer32811  (34)

...!
kinder hassen, beziehung nicht ernst nehmen. warum gehst du dann eine beziehung ein, wenn du sie nicht ernst meinst?
Nicht jeder hat die selbe Vorstellung von einer Beziehung.
Nicht jeder möchte zum Beispiel eine Beziehung für immer, oder einen kinderlieben Mann :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
also mein Freund soll so sein:


  1. keine Hohlbirne, d.h. er soll was im Kopf haben; gebildet sein
  2. er muss eine eigene Meinung haben; mir sagen wenn ihm was nicht passt
  3. er soll mich auch mal in den Arm nehmen, wenn es mir nicht gut geht
  4. er soll mir zeigen, dass er mich lieb hat / liebt
  5. mich verwöhnen
  6. er sollte gut aussehen
  7. aber nicht eitel sein. d.h. er soll sich seiner "schönheit" bewusst sein, aber nicht damit protzen
  8. kinderlieb sollte er sein. und auch selbst mal kinder haben wollen
  9. mit mir tanzen gehn :grin:
  10. Ehrlichkeit und Treue setze ich einfach mal vorraus
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss mir einfach vorstellen können, das ich keine probleme damit habe, mein leben mit ihm zu verbringen, und eine familie zu haben. :smile:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
kinder hassen, beziehung nicht ernst nehmen. warum gehst du dann eine beziehung ein, wenn du sie nicht ernst meinst?
ich hab geschrieben "nicht ZU ernst nehmen", d.h. nicht auf die Idee kommen mit mir die Zukunft zu planen oder gar einen Heiratsantrag zu machen oder von mir zu erwarten, dass ich der Meinung bin dass er etwas anderes als nur ein Lebensabschnittspartner ist!
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Man muss mit ihm reden können, man muss sich auf ihn verlassen können (also ihm vertrauen können), er muss einen Sinn für Romantik haben, man muss mit ihm alles machen können, ich will eine Familie mit ihm gründen können, wenn man ihn braucht muss er für einen da sein, man muss sich mit ihm fallen lassen können, man muss sich vorstellen können mit ihm das ganze restliche Leben zu verbringen, etc. ...
Es gibt so viele Dinge die wichtig für den idealen Mann sind...
Sowas wie Waschbrettbauch ist mir nicht so wichtig. Klar, der Mann muss süß aussehen (dick sollte er auf keinen Fall sein).
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Hmm wenn ich das hier so alles lese, dann wäre ich ja der Traumtyp schlechthin:tongue:
Ok, die dicke Brieftasche fehlt noch; dafür muß ich wohl noch ne Menge Cycling-Kurse geben:zwinker: Und ein wenig zunehmen: ich hab leider nur nen Waschbrettbauch:grin:

LG Daniel
 

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Und ich erzähle jeder Ollen die ich so treffe natürlich sofort und ohne Verzögerung, dass ich nie, niemals auch nie nur Ansatzweise Kinder haben möchte...
k045.gif
 

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mehrfach auswahl fehlt:der vater meiner kinder muss einen waschbrettbauch haben;-)
also an oberster stelle steht natürlich schon charakter. ich möchte kein arschloch und keinen vollidioten zum freund haben.
aber aussehen ist auch wichtig.
ich würd gern sagen: ist mir vollkommen egal und hauptsache er ist nett.
aber so ticke ich nunmal nicht.
ich find oberflächlichkeit zwar nicht gut aber ich muss mich in jemanden verknallen und später verlieben um eine beziehung zu haben.und dazu gehört halt auch, dass er mein typ ist.
wenn ich die entscheidung habe zwischen den drei eigenschaften(vorrausgesetzt das eine würde das andere ausschliesen) würde ich sagen:KEINEN
 

Benutzer51103 

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauch wen zum Knuddeln :grin: gaaanz wichtig! :smile:
Und weil ich diese "Ganxtas" à la Sido und wie sie alle heißen, die eigentlich Frauenhasser sind und jede Woche ne Neue haben so üüüüberhaupt nich abkann, sollte es einer sein ders wirklich wirklich ernst meint und lieb ist:smile:
Man muss sich bei ihm ausheulen können.
...und besonders schön ist es, wenn man bei ihm seine Problemzonen { die von sich selber^^} völlig vergisst.
Wenn man den selben Musikgeschmack hat ist das auch sehr praktisch + schön :zwinker:
Iss ganich so viel :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren