• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls das erste mal spritzen sehen

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie war es für euch das erste mal einen schwanz live abspritzen zu sehen?
meine ex war bei unserem allerersten petting sehr überrascht. wir lagen am rücken, ich holte mir einen herrunter und ich spritzte im hogen bogen auf meine brust.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Keinerlei Erinnerung daran. Glaub das ist nix was man sich 30 Jahre merkt.:zwinker::grin:
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #3
War sehr enttäuscht. A, war wenig, b war klebrig, c war danach zu flüssig. Kannte das aus Filmen

Zum Glück wurde es später besser.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Keine Ahnung. Offensichtlich nicht besonders einprägsam :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
War sehr enttäuscht. A, war wenig, b war klebrig, c war danach zu flüssig. Kannte das aus Filmen

Zum Glück wurde es später besser.

:ROFLMAO: wenig, dass hätte er bestimmt nicht witzig gefunden oder wusste er deine Ansicht dazu im nachhinein.
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #6
Ne hat er nicht gewusst
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das erste mal Abspritzen ging in seinen Slip. Hatten eben heftiges Petting in Unterwäsche. (ich oben ohne) Ihm war es irgendwie peinlich, was ich aber nicht verstehen konnte. Mein Höschen war auch ziemlich nass. Passiert halt beim Petting. Beim ersten mal runterholen hat es gar nicht so gespritzt, sondern ist mehr über meine Hand geflossen. Fühlte sich eben warm und klebrig an aber nicht unangenehm. Hab gegen Sperma auch nichts einzuwenden, gehört eben zum Sex dazu und das ist auch gut so. Ohne würde mir was fehlen.
 
V
Benutzer172123  (29) Benutzer gesperrt
  • #8
War für mich jetzt nicht so das einschneidende Erlebnis :rolleyes:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #9
Du hast dir beim Petting selbst einen runtergeholt ?
:what:
Warum nicht sie?:unsure:
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wie war es für euch das erste mal einen schwanz live abspritzen zu sehen?
meine ex war bei unserem allerersten petting sehr überrascht. wir lagen am rücken, ich holte mir einen herrunter und ich spritzte im hogen bogen auf meine brust.

Na da wäre ich aber auch überrascht gewesen (wie du das schreibst). :ROFLMAO:

Nein, Spaß beiseite für mich gibt’s nix schlimmeres beim Mann als wenn er nicht auch dazu kommt (gibt es in meinem Alter). Das kratzt total am Ego des Mannes. Ich versteh auch all die Männer die es bei der Frau nicht schaffen, ist auch nix und stört ebenso. Mich jedenfalls.

Ein ausgewogenes Miteinander ist super und zaubert beiden ein zufriedenes Lächeln auf‘s Gesicht.:love: = :love:
[doublepost=1545321090,1545319963][/doublepost]Hab noch vergessen und natürlich macht es mich an dem Mann dabei zuzusehen.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Orchidee90
Benutzer162187  (33) Meistens hier zu finden
  • #13
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Scheint also nicht wirklich einprägend gewesen zu sein. :rolleyes:
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Es geht beim Sex nicht nur ums Kommen, sondern darum, schöne Gefühle zu haben. Und die sind eben nicht nur der Orgasmus.

Wer den Samenerguss als eine Art Siegerprämie sieht, hat also etwas nicht verstanden.

Und ich hab noch nie vor einer Frau abgespritzt. Warum sollte ich, wo sie doch so schöne Öffnungen hat, in denen ich spritzen kann? Außerhalb einer Frau kann ich bei der Solo-Handverkloppung ja noch genug spritzen, wenn ich wieder Single bin.
 
Ladyyy
Benutzer171755  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich kann mich auch nicht dran erinnern...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ist bei mir auch beim Petting mit meinem ersten Freund passiert, ich fand es toll, als er wild umherspritzte, nachdem ich "ihn" massiert hatte :smile:
(und ihm hat es sicher auch gefallen)
 
K
Benutzer168491  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Also es das erste mal "live" zu sehen war schon merkwürdig aber auch irgendwie komisch bzw lustig.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #18
Habe es wohl mit 14 erstmals gesehen. Ist aber nichts was mir groß in Erinnerung geblieben ist. War wohl wenig überraschend oder bemerkenswert.
 
T
Benutzer66992  (34) Benutzer gesperrt
  • #19
Also ich muss zugeben, dass ich das schon ziemlich aufregend fand als ich das zum ersten mal gesehen habe. allerdings muss ich zugeben, dass ich es nicht geschafft habe selbst der Verursacher dieses Ereignisses zu sein, ich hatte meinem ersten Freund damals dabei zugesehen, wie er sich selbst gemacht hat.
Theoretisch wusste ich natürlich dass da was kommen wird, das praktisch zu sehen war dann aber doch noch mal was anderes.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich weiss noch, dass meine erste Freundin das total erschreckt hat.
:whoot:
Die war ganz erschuettert und meinte sowas wie "also, dass das so hoch spritzt..." Und irgendwie war sie etwas ungluecklich ueber den Umkreis, der auch in Mitleidenschaft gezogen war, inklusive Designerbettwaesche und Haar und derlei.

Naja, sie wollte's ja mal sehen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren