• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls: Darf euer Freund euch richtig zwischen die Beine gucken?

P
Benutzer139153  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey ihr,

ich habe eine Frage:
Und zwar macht mich die Phantasie ziemlich geil, meine Freundin zu fragen, ob sie mich zwischen ihre Beine gucken lässt, wenn sie mich mit der Hand befriedigt.

Habt ihr damit schon Erfahrung? Würdet ihr das für euren Freund machen? Kann ich sie so direkt fragen?

Vielen Dank schonmal
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Kann ich sie so direkt fragen?
Ja.
In einer Beziehung sollte man generell offen über sein Sexleben, also auch über die eigenen Wünsche, reden können.
Und wenn es sich so noch nicht ergeben hat, dann kannst du sie doch ruhig mal darauf ansprechen, dass dich das besonders geil machen würde.
Ihr könntet auch mal die 69 versuchen, da schaust du ihr ja nur nicht nur zwischen die Beine während sie dich verwöhnt, sondern du kannst sie auch noch gleichzeitig verwöhnen.
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Voreinander masturbieren - schon gemacht. Einfach mal fragen.
 
F
Benutzer Gast
  • #4
klar beim lecken guckst du doch auch direkt. meiner macht es auch öfters einfach so :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Keine falsche Scheu, ist jetzt kein ungewöhnlicher Wunsch.
Sag ihr einfach, dass du das geil fändest.

Die meisten Frauen macht's umgekehrt auch an, "freie Sicht" auf das beste Stück ihres Sexpartners zu haben, ist zumindest für mich ein ziemlich erotischer Anblick und umgekehrt finde ich es auch geil, zu wissen, dass ihn meine Pussy richtig scharf macht.
Die darf gern ausgiebig betrachtet/bewundert/erkundet/gestreichelt/massiert/geleckt/verwöhnt/gefingert/gevögelt(...) werden - je mehr Aufmerksamkeit man ihr schenkt, desto besser :grin:
 
L
Benutzer137484  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Klar darf er zwischen meine Beine gucken, wann immer er will............
Frage sie doch einfach mal.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das ist wirklich kein ungewöhnlicher Wunsch. Einfach mal fragen und machen. Wir gucken uns ab und an mal beim selber-machen gegenseitig zu, das hat schon was.
 
V
Benutzer Gast
  • #9
Darf er. Aber ich wäre etwas verwirrt, würde er mich vorher fragen, ob er das darf. Er darf mich schließlich auch berühren und befriedigen, da finde ich nur schauen verhältnismäßig "harmlos".
 
S
Benutzer114868  (31) dauerhaft gesperrt
  • #10
Wenn ihr nicht ganz schüchtern seid, spricht doch nichts dagegen. Ihr macht es einfach, solange es für beide schön ist und gut ist. Mich würde es eher wundern, wenn mich mein Freund so ganz offiziell fragen würde. Da würde ich mich schon fast fragen, was er da vor hat.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Habt ihr damit schon Erfahrung? Würdet ihr das für euren Freund machen? Kann ich sie so direkt fragen?

Vielen Dank schonmal

DU solltest direkt fragen können, denn in einer (Sex)Beziehung sollte man frei über seine Ideen und Vorlieben sprechen können.
Dieser Wunsch ist jetzt ja nicht besonders ausgefallen oder kritisch.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Macht man das nicht immer mal automatisch beim absolut normalen sex?
Muss man das tatsächlich vorher ausdiskutieren? Nachfragen?:confused:
Wo schaust du denn beim lecken, 69 oder bei stellungswechsel hin oder beim ganz normalen kuscheln und kussen des körpers?
Allein dabei komnt das doch normal vor?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Also ich finde, das ist das normalste und quasi selbstverständlichste der Welt beim Sex. Wie @ManonLescaut so schön geschildert hat (:link:) kann man da sehr viel machen, was die meisten Frauen auch sehr geil finden werden.
 
P
Benutzer139153  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Natürlich guck ich ihr auch sonst gerne in den Schritt. Bei meiner Phantasie geht es darum, dass sie ihre Beine richtig spreizt, ich so liege, dass ich alles genau betrachten kann und sie mich dabei befriedigt. Ich kann das verstehen, dass man als Frau dann danach ungerne gefragt wird. Aber wenn wir nebeneinander legen und sie bereits bei mir Hand angelegt hat, ist es ja nicht so einfach, einfach mal die Stellung zu wechseln, sodass ich zwischen ihren Beinen liege.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Danach zu fragen muss doch gar nicht unangenehm sein. Gerade wenn eure Stimmung schon so richtig angeheizt ist, werden 99% aller Frauen es wahrscheinlich sehr positiv aufnehmen wenn der Partner ihnen mitteilt wie gerne er sie da unten anschaut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer128900  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
wieso denn nicht? natürlich darf er das :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren