@girls: daliegen und durchf****n lassen - schön?

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
macht ihr das manchmal? einfach auf dem rücken liegen und den typen machen lassen? heftig? kommt das gut?

m.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ebenso wie sich ein Mann gerne reiten lässt, lässt sich Frau auch mal gerne "bedienen". Klar ist das schön!

edit: Es ist ja wohl klar, dass man sich dazu ein wenig mitbewegt, streicheln und küssen gehört schließlich immer dazu, dachte das sei klar.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Hm....
also, absolut gar nix machen geht net *G

Mindestens is, um ihn greifen - Hintern, Rücken usw

aber sicherlich kommt das gut *G

vana
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kan nauch ent einfach fauk da rumliegen...

finds viel schöner, ihn dann wengistens zu streicheln, küssen, usw
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar kein Girl...gebe aber trotzdem meinen Senf dazu:

Ich war mal mit einer Frau zusammen, die sich am liebsten biedienen liess. Die war nur oben, wenn ich sie gebeten habe und auch dann nicht sehr lange.

Es kann ja auch durchaus schön sein, sein Mädchen mal so richtig zu verwöhnen! Und wahrscheinlich sind die Präferenzen auch hier so zahlreich wies Frauen auf diesem Planet gibt. Die Abwechslung machts aus...oder!?

q::
 
G

Benutzer

Gast
Also WENN, dann find ich das nur von hinten gut. :drool: Andersrum hab ich eigentlich immer irgendwo meine Finger im Spiel.
 
M

Benutzer

Gast
ich steh eh drauf benutzt zu werden ... aber klaa ... die mischung machts.
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an. manchmal denk ich dann, sie hat gar nicht so richtig bock und wartet nur, bis ich fertig bin.
das find ich dermaßen scheiße, da vergeht ja sogar mir die lust :angryfire

die frau sollte ihren spaß am sex schon irgendwie bekunden.
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
doughboy schrieb:
die frau sollte ihren spaß am sex schon irgendwie bekunden.

oh, so war das nicht gemeint.... "einfach nur daliegen" soll heißen sie liegt auf dem rücken und du machst die "vögelarbeit". klar macht auch das mehr spaß, wenn sie dabei schreit und zuckt und zittert....

m.
 
M

Benutzer

Gast
DocM schrieb:
klar macht auch das mehr spaß, wenn sie dabei schreit und zuckt und zittert....
wer kann denn schon still daliegen und keinen mucks von sich geben, wenn man richtig rangenommen wird ... ich nich ... :grin:
 
C

Benutzer

Gast
joa, für zwischendurch. einfach mal stillhalten und mich, ähm, "nehmen lassen" kann ich gut *gg*.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
mal ein bisschen passiver sein,find ich im prinzip schon geil,aber ganz stillliegen könnte ich nie!ich muss mich da einfach zumindest ein wenig mitbewegen.
 
L

Benutzer

Gast
also nur so daliegen und so nach dem motto in der gegend herum schauen das ist für mich eher ein zeichen von missfallen und langeweile...
ich denke aber schon das es mal ok ist,ein wenig passiv zu sein,jedoch darf meiner meinung nach nicht aufs streicheln,küssen etc verzichtet werden
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ganz regungslos bleibt Frau da nicht :grin:
Aber wenn er es gut macht dann kommt das auf jeden Fall gut :jaa:
 
E

Benutzer

Gast
Manchmal brauch ich das wirklich !!! Da muss dann so richtig :angryfire (Feuer) drin sein !!!
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
da ichs von hinten eh total mag lass ich mich so gern richtig hart fi**en.
und durch die laute die ich von mir gebe, weiß er auch sicher, dass es mir gefällt *gg*
 
P

Benutzer

Gast
Jahaaaaaaaaaaaa :kiss: , und danach is man immer so schön kaputt :grin: :herz: is was gaaaaaanz tolles, vor allem für ihn, zum aggressions-abbau :tongue:

strange_girl
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren