@Girls Bremspur im Tanga

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels hab mal ne Frage an euch. Ihr müsst doch eigentlich zich Bremspuren im Tanga haben, weil der doch so dicht am A-Loch anliegt oder?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
lol, was ne Frage!

also ich bin da sauber! hab nie ne Bremsspur im String :grin:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
^hi,
âlso im tanga geht schlecht da ein tângâ jâ nunmâl nur ân den seiten schmâl ist :grin:

du meinst sicher einen string oder string-tanga.

also bei mir ist es so, dass mân dâ schon was sieht, egâl wie gut mân âbgeputzt hât... tjâ deswegen zieh ich die dinger âuch nur dann an, wenn ich schon meinen alltäglichen stuhlgâng hâtte :grin:

p.s. sorry tasta spinnt bisschen...
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo?! Gibt es vielleicht Wasser + Duschgel für danach??? :rolleyes2
 

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kathi1980 schrieb:
Hallo?! Gibt es vielleicht Wasser + Duschgel für danach??? :rolleyes2

mal jetzt so ganz allgemein, wenn ich an der Uni auf Klo gehe, frag ich mich gerade, wie ich mich dann nun mit Wasser + Duschgel reinigen sollte...

bekommst du das etwa immer morgens vorm Duschen hin oder wie?
 
S

Benutzer

Gast
LOVE_BOY16 schrieb:
Hallo Mädels hab mal ne Frage an euch. Ihr müsst doch eigentlich zich Bremspuren im Tanga haben, weil der doch so dicht am A-Loch anliegt oder?

baaah bist du wiederlich :kotz:
 

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:
baaah bist du wiederlich :kotz:

Was ist an ihm wiederlich? Er hat ne stinknormale Frage gestellt, die sich aus der Beschaffenheit der Bindfädenhöschen ergibt. Wo er recht hat hat er recht.
Trag selber keine Stringtangas daher ergibt sich das Problem erst gar nicht (mal davon abgesehen dass es tatsächlich feuchtes Toilettenpapier gibt)

LG Sara
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Gucky schrieb:
mal jetzt so ganz allgemein, wenn ich an der Uni auf Klo gehe, frag ich mich gerade, wie ich mich dann nun mit Wasser + Duschgel reinigen sollte...

bekommst du das etwa immer morgens vorm Duschen hin oder wie?
Nö, aber da gibt es reichlich Klopapier!
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
*lol tut mir leid aber als ich diesen thread gelesen hab hätt ich fast meine schoko auf den monitor gespuckt vor lachen *gggg*
ichw eis ja nciht ob ihr euch alle wieder anzieht ohne euch saubergemahct zu haben, aber ich hab bei mir noch keine bremsspuren feststellen können...
meinf reund hat da aber auch öfters mit zu kämpfen...ich verstehs einfach ncith *rofl*
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Und was saggen die anderen dazu? Ist wirklich erbstgemeint! :schuechte
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
LOVE_BOY16 schrieb:
Und was saggen die anderen dazu? Ist wirklich erbstgemeint! :schuechte

Och jetzt bin ich auch aufgerufen....

Ich glaube schon dass du die Frage ernst gemeint hast.
ich finde es auch mutig mit so einer Frage im Forum einzusteigen (ich fragte damals etwas ganz privates, wegen meinem Penis von dem ich meinte dass etwas falsch funktioniere).

Zur Frage. Wie ist es bei dir?
Hast du an der Stelle ein Horn, eine vorstehende Düse? Ich habe bei mir nie den Eindruck gehabt dass das genannte "Loch" so exponiert zuvorderst ist! und habe darum das Problem nicht.
 
2 Woche(n) später
N

Benutzer

Gast
:eek4: ehrlich gesagt, isses mir einmal passiert, bei Magen darm grippe :schuechte
aber wenn ich krank bin zieh ich fast nie string tangas an.
ansonsten hab ich nie was beobachten lol :grin:
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
naja, so n bisschen sieht man da manchmal schon was und das liegt sicherlich nicht daran, dass man sich nicht abputzt meine liebe :grin: aber ist auch nur ganz selten der fall
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich putz eigentlich immer einmal zu viel ab :grin:

daher hatt ich noch nie bremsspuren im String *GG

k leichte Verfärbungen vom ausfluss.. aber auch nur bei dem weissen - deswegen hab ich ja nur einen der weiss is :grin:

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren