@girls Brüste / Nippel selber streicheln beim Sex??

Benutzer42864 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren, ob Ihr beim Sex auch mal gerne an Euren Brüsten "selber Hand anlegt". Beispielsweise bei der Missionarsstellung, wenn der Mann sich ja abstützen muß. Stimuliert Ihr da Euch selber an Euren Brüsten?? Meine Freundin knetet schonmal Ihre Nippel selber, aber auch nur dann, wenn ich gleichzeitig daran lecke................

Benutzer12529 

Echt Schaf
ne, mag ich absolut net.... ich halt sie höchstens mal fest, wenn der sex "zu hart" wird und mir die dinger sonst quasi gegens kinn knallen :zwinker:.

Benutzer27713  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ne ich mach des auch net, wenn reicht mir die Befriedigung von meiner Freundin voll und ganz!!!

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, mir gefällt das nicht, auch nicht wenns mein Freund macht.
Festhalten dann in der Doggystellung, da es sondt zu sehr schaukelt :grin:

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
doch, ich mache das schon manchmal dass ich an meinen brüsten während dem sex rumspiele. why not :grin:

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
LadyMetis schrieb:
Ne, mir gefällt das nicht, auch nicht wenns mein Freund macht.
Festhalten dann in der Doggystellung, da es sondt zu sehr schaukelt :grin:

Genauso sehe ich das auch. :jaa:

Bloß festhalten muß ich (noch) nicht. :grin:

Benutzer15156  (35)

Meistens hier zu finden
doch, das mach ich schon desöfteren gerne :eckig:

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja mach ich, das macht meinen Freund heiß und fühlt sich gut an.

Aber es ist natürlich viiiiel besser, wenn mein Freund selbst Hand anlegt :bier:

lg
*himbeere*

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich mach das nur, wenn ich meinen Freund dazu bringen will, sich mehr um meine Brüste zu kümmern.
wenn ich an mir selbst rumspiele fühlt er sich überflüssig und kümmert sich ganz intensiv um mich.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
nee, dass mag und mache ich nicht.
da bin ich zusehr anderweitig eschäftigt :engel:

K

Benutzer

Gast
jaja

ja ich mache das auch, hey welcher mann findet das nich scharf, und wenn nich dann hat man doch was zum lachen.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Es würde mir überhaupt nichts bringen, wenn ich beim Sex selbst dran rumspielen würde...

Benutzer30080  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache das schon mal, wenn mein Freund gerade keine Hand für meine Brüste freihat. :tongue: Macht mich ziemlich an, egal ob es es macht oder ich.

2 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich streichel mich da auch gern noch nebenher denn es macht einen mann ja auch geil wenn man was tut :smile:

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Das mach ich eigentlich gar nicht, bringt mir auch irgendwie nichts, wenn ich mich selber dort streichel. Also, es macht mich nicht zusätzlich geil. Wenn jemand anderes das macht, ist das was ganz andres :schuechte

S

Benutzer

Gast
och das habe ich auch öfters gebracht, allerdings nich lange, dann is seine zunge irgendwie dazwischengekommen..naja ein wink mit dem zaunfahl tut´s manchmal auch :link: :zwinker:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ohja, so immer wieder mal spiele ich gerne daran rum, auch die Nippel so'n bisschen formen und drücken. Aber dazu muss ich unbedingt geil sein, sonst wirds unangenehm. :eek:

Benutzer43295  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ic fasse mich beim Sex auch ab und zu an den Brüsten an und streichle sie. Dafür gibt es mehrere Gründe:
- ich brauche auch stimulation oberhalb meines Bauchnabels
- um meinen Freund anzuturnen
- weil ich meine Brüste mag und sie gerne berühren
Ich finde es absolut nicht schlimm, sich selbst zu berühren. Warum auch?!

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Fee1311 schrieb:
Ic fasse mich beim Sex auch ab und zu an den Brüsten an und streichle sie. Dafür gibt es mehrere Gründe:
- ich brauche auch stimulation oberhalb meines Bauchnabels
- um meinen Freund anzuturnen
- weil ich meine Brüste mag und sie gerne berühren
Ich finde es absolut nicht schlimm, sich selbst zu berühren. Warum auch?!
Absolute Zustimmung in allen Punkten. (Wahl-)Programm angenommen. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren