@girls, @boys: String anlassen beim Sex??!!

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
LadyMetis schrieb:
Bei nem Quicki ok, aber ansonsten ist doch dann die ganze Sauerei im Slip.

nö? *g* schiebst hinterher taschentücher davor und tust ihn wieder drüber :zwinker:


wir haben das früher immer so gemacht weil ers total geil fand/findet *gg*
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
find ich ziemlich geil. hat so was von "ich nimm dich jetzt einfach, was im wege steht schieb ich einfach zur seite"... hat was devotes ihrerseits (und darauf steh ich)
 
L

Benutzer

Gast
Schließe mich der Mehrheit mal an.

Beim Quicki ja, sonst muß es nicht sein.
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Also von hinten ist dabei auch logischerweise seine Lieblingsstellung, weil er ja dann auch den besten Blick darauf dabei dann hat und er lieeebt es total und mich stört es null.
Manchmal spritzt er mir auch auf den Po und lässt es die Spalte runterlaufen und zieht mir den String dann wieder "richtig" an...das erregt den manchmal so sehr, das er direkt fast nochmal kommen könnte.
Da ich auch kein Problem mit Sperma hab ist es auch okay, das es dann da hinten etwas schleimig ist, aber kann man alles waschen auch das Höschen.
Und ehrlich gesagt steh ich manchmal auch auf so nen bißchen versaute Sachen so zwischendurch.
Habt ihr das auch schon probiert mit dem abspritzen und Höschen wieder reinziehen? Wie fandet ihr's?
 
T

Benutzer

Gast
wenns mal schnell gehen muss z.B. in der Mittagspause würde ich sie mit String nehmen ansonsten sollte alles aus sein
 

Benutzer32184 

Verbringt hier viel Zeit
dergutekoenig schrieb:
Mir wär's lieber, wenn sie zum Beispiel mal den Rock anlassen würde. Das find ich nämlich ziemlich geil. Madame findet das leider albern. :-/

Jo, dem könnte ich wiederum auch einiges abgewinnen!

sylvi123 schrieb:
Manchmal spritzt er mir auch auf den Po und lässt es die Spalte runterlaufen und zieht mir den String dann wieder "richtig" an...das erregt den manchmal so sehr, das er direkt fast nochmal kommen könnte.

Auch wenn ich vorher nein sagte, in dieser Kombination hat es was. :zwinker:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ja mein Schatz steht da auch drauf, meistens zieh ich ihn dann am ende aus und er spritzt rein. Finds auch nicht schlecht :smile:

MFG Katja
 

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
kann schon mal vorkommen... aber ich besteh nicht darauf...
 
U

Benutzer

Gast
Kommt schon mal vor, aber spätestens wenn ich sie lecken will muss das Ding weg :link:

Gruß
 

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
string zerreißen

ist aber kein billiges vergnügen :tongue:
 

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
ja das machen wir auch voll oft das sieht extrem scharf aus
 

Benutzer40156  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn es mal schnell gehen muss sprich (quickie) ist das ok abe rwenns leidenschaftlicher wird muss er weg :zwinker:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Es hat, im Sinne einer Variation, durchaus seinen Reiz, das Höschen beim Poppen neckisch auf die Seite zu schieben. Aber immer müsste ich das nicht haben. Ganz nackig ist und bleibt unerreichbar perfekt :smile:
 

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich auch schon, haben aber zwischendurch den String ausgezogen, weil ohne wars nicht so umständlich. Mein Ex hat das eher beim Oralverkehr gerne gemacht.
 

Benutzer19920 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund ich und machen das schon oft :smile:
Bei einem kleinen Quickie :smile2: Wieso denn nicht?
Ist eigentlich schon geil :grin: Einfach zur Seite zu geben hehe

Lg Nina
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm... ich finds ok.. haben wir zwar noch nie gemacht aber würde mich nich stören und die vorstellung ist auch ok...



gruss
 

Benutzer40327 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte es auch schon öfters, finde es zur Abwechslung wirklich nett. Weiss eigentlich nicht warum, aber mit ein paar Kleiderstücken find ichs öfters mal ganz cool :smile:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
meiner hat das in den flitterwochen das erste mal bei mir gemacht, wir fandens geil
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren