@girls/boys: Bei ihr von hinten in den Schritt greifen...

Benutzer41376 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es

vorallem "heimlich" in der Öffentlichkeit ist es wunderschön.
 
2 Woche(n) später
1

Benutzer

Gast
Was ich mal gemacht habe, war, ihr meine Hand in der Hose auf die Arschbacken zu legen und so arm in arm mit ihr zu spazieren, irgendwie war das immer geil :smile: Für beide :smile:
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
tja, ich mach das auch gerne. in der "öffentlichkeit" - aber eher so dasses doch keiner sieht ausser zufällig - mehr so kurze griffe ("baggern" oder "nachzeichnen" :grin: ), sonst auch manchmal regelrechtes fummeln. einmal vor jahren (oder waren's jahrzehnte?) hab' ich 'n mädel inner disco von hinten durch die jeans bis zum org gefummelt...

bevorzugte hosen? na', die auf deinem foto in dem ander'n thread sind schon so ziemlich ideal...

m.
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Ich mache sowas auch gerne, zwar weniger in der Öffentlichkeit, aber umso öfter daheim :smile: . Zum Beispiel wenn sie vor dem Herd steht, vor der Waschmaschine oder sonstwo, das ich ihr einfach von hinten in den Schritt fasse und sie fordernd reibe, streichle und massiere. Bevorzugten Stoff habe ich nicht, je nachdem was sie anhat reibe ich eben etwas kräftiger oder sanfter, am liebsten ist es mir wenn sie einen Rock anhat und ich sie durchs Höschen massieren kann und merke wie sie langsam feucht wird, grrrrrrr :zwinker:

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
@DocM:

Aha aha...ideal also... *grins*
 

Benutzer42507 

Verbringt hier viel Zeit
Geil, bin ich zu alt, oder waren meine Frauen zu alt?

grübl und

Grüße
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
sylvi123 schrieb:
@DocM:

Aha aha...ideal also... *grins*

ja ganz recht - obwohl, das mädel in der disse damals hatte schwarze jeans an die noch'n tick enger waren... aber so is' schon gut - macht lust auf hingreifen! :grin:

m.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ab und zu sicher ganz geil. Nur nicht in der Öffentlichkeit.

Bei Ihm oder bei mir Zuhause passiert das ständig. Ich pack "Ihn" aber lieber an.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ja macht er oft, aber hauptsächlich zu Hause.
Wenn er das in aller Öffentlichkeit machen würde, würd ich ihm eine schießen.
 

Benutzer26499 

Verbringt hier viel Zeit
na nichtg nur von hinten auch von vorhne oben unten von der seite *g* immer und überall i find das geil
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
doch, macht mein schatz öfters mal... total niedlich und geil!! :gluecklic
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Früher kam das durchaus öfter vor und ich mag es eigentlich sehr gerne. Im grunde von überall her, aber von hinten ist der positive Überraschungseffekt am größten... :zwinker: . Ein kurzer Griff in der S-Bahn kann da wahre Wunder bewirken...

Anke
 
D

Benutzer

Gast
???

Also meine Freundin hats nochnet gemacht :frown: aber naja kommt noch :schuechte

@Mädchen

Macht es euch an ,wenn ihr z.B ne Jeans(schreibt man das so :ratlos: ) an habt und euer Freund kommt von hinten und Berührt euch am Po?
 

Benutzer26499 

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke schon das den mädels das gefällt *g*
aba jedr ist da verschieden
 
J

Benutzer

Gast
macht mein Schatz auch ab un zu :smile:
manchmal ist es echt kribbelig und geil aber ab und zu nervt es auch, je nach dem wie ich in stimmung bin.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren