@Girls/Body, wie wichtig?

B

Benutzer

Gast
Hi Girls,


wollt euch mal fragen wie wichtig euch die Figur ist, also ist

1.euch ein Waschbrettbauch gut genug :grin:
2.Oder einen "normalen" Körper, hauptsache der Rest stimmt.
3.Körper ist nicht so wichtig, egal ob fett oder nicht, Charakter ist am wichtigsten

oder was gefällt euch...

Boy2003 :cool1:
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
also 1. sollte es schon sein...wenigstens ein bißchen und ein schicker Rücken noch dazu *gg*
In der allergrößten Not nehme ich aber auch 2. :grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Sagen wir es mal so ... natürlich sollte er auch optisch ansprechend sein, aber der Charakter ist für mich dennoch wichtiger.
Optisch ansprechend heißt für mich, dass er eben was an sich haben muss, was mich anzieht. Das können schöne Hände sein ... aber auch schöne Augen o.ä.
Nen Waschbrettnauch etc. braucht er auf keinen Fall ... sieht zwar net schlecht aus, aber ist für mich auf keinen Fall ein Muss.
Mein Schatz ist in meinen Augen genau richtig ... find alles an ihm sexy, obwohl er keinen Waschbrettbauch hat :verknallt.

Juvia
 
B

Benutzer

Gast
Für mich ist das Aussehen genauso wichtig wie der Charakter.
 
L

Benutzer

Gast
Ich bin für 2! :smile: Charakter ist aber mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger als das Aussehen. Denn was macht man mit einem perfekt aussehenden Mann, der charaktermäßig ein richtiges Schwein ist? Ich finde, solange er wie ein Mensch aussieht und v.a. der Rest stimmt, kann man toootal glücklich sein! :smile:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich achte ich auch auf den Körper :grin:. Aber bei meinem Freund konnte ich in der "ersten Zeit" nur seinen Charakter kennenlernen. Und das hat ausgereicht :grin:. Er hat einen kleinen Bauch und dieser ist mir schnurzpiepegal :grin:.
 

Benutzer6380  (35)

Verbringt hier viel Zeit
der muss nicht soooo einen waschbrettbauch haben ,sollte halt ein ganz normaler sein !! also nciht übermäsig fett oder durchtrainiert
 

Benutzer7061  (42)

Verbringt hier viel Zeit
sie sollte keinen waschbrettbauch haben.. reicht, wenn ich versuche, einen zu bekommen.. :smile:

ansonsten muss sie mich optisch ansprechen.. dann kommt charakter.. aber allgemein ist es dann, wenn ich beides kenne (optik & charakter) ein zusammenspiel aus beidem..

wie man so schön sagt: die chemie muss stimmen..
optisch, geistig und charakterlich..
 
K

Benutzer

Gast
Waschbrettbauch an Kerlen gefällt mir persönlich nich so... Ich mag das eigentlich wenn da n kleines bisschen mehr dran is :smile: Ok, jetz keine schwabbelige Plunz, aber n kleiner Bauch find ich süß :smile: Also würd ich Nummer 2 nehmen... Ich finds wichtiger wenn der Körper gepflegt is ... Jawoll :grin:
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Ich brauch keinen Waschbrettbauch... ich brauch aber auch keinen 3m Schwabbelbierbauch - der Mensch muß mir optisch zusagen, dazu muß er nicht sonderlich göttergleich gebaut sein. Aber eine halbwegs annehmbare "Form" sollte er schon vorweisen können :zwinker:
 
Z

Benutzer

Gast
Kann da meinen Vorgängerinnen nur beipflichten... Natürlich muss das Äußere ansprechend sein, aber wenn man den Charakter eines Menschen lieben gelernt hat, dann sieht man auch gerne über "äußere Mängel" hinweg! :zwinker:
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist der Charakter weitaus wichtiger als das Aussehen, obwohl das auch wichtig ist!
 
J

Benutzer

Gast
Waschbrettbauch muß net sein - wer hat den schon? Ansonsten muß das Gesamtbild aber schon stimmen, ebenso wie der Charakter.
 

Benutzer6906  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ohne anderes gelesen zuhaben...

naja er sollte schon ne "ordentliche" figur haben wo nix wabbelt oda so... und waschbrettbauch wär ein hammer-bonus :grin:
ist schon brutal attraktiv wenns ein junge hat....

aber ich geh nicht nur nach dem aussehen...beides sollte stimmen

bye
j.
 
V

Benutzer

Gast
ich brauche keinen durchtrainierten waschbrettheini der dann so arge muskel hat , das ich mir auch gleich ne marmorfigut hinstellen kann. is mir bums wenn er nen waschBÄRbauch hat, is schön knuddelig. hauptsache er passt charakterlich zu mir.
 
J

Benutzer

Gast
moin.
absolut 2. aber meine suesse hat n ansatz von nem waschbrettbauch (der auch ab und zu deutlich sichtbar ist), das hab ich aber erst nach 2 monaten gemerkt.... *g*

gruesse
jh
 
S

Benutzer

Gast
Original geschrieben von JessyX
Waschbrettbauch muß net sein - wer hat den schon?

mein freund... :smile:
allerdings wusste ich das net vorher, aber war positiv überrascht.

ein waschbrettbauch is allerdings kein muss bei mir... das gesamtbild sollte stimmen und er muss mir gefallen - da muss er nicht aussehen wie ein adonis. wenn er dennoch so aussieht stört es mich aber auch nicht... :smile:

wenn einer aber absolut nicht mein typ is und mich optisch nicht anspricht, kann er noch so einen guten charakter haben, dann interessiert er mich auf beziehungstechnischer und sexueller ebene nicht die bohne.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren