Girls:Blowjob in der Schule?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer65427 

Benutzer gesperrt
würd mir net einfallen es da zu machen. das risiko erwischt zu werden si zu groß


reviediere meine antwort, kurz vor den ferien wars soweit.:zwinker:

und damit ein altes thema wieder ausgrab, ich denke es is zwar alt, aber irgenwie zeitlos und bevor ich ne neue umfrage dazu starte lieber was altes wieder ausgraben
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Ich war im letzten Schuljahr als ich meinen ersten Freund kennenlernte und er war schon 2 Jahre in Ausbildung.
Wäre auch nie auf die Idee gekommen.
Das höchste der Gefühle war das "Raucherklo" :-D
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hatte noch nie einen Freund, der mit mir auf die selbe Schule gegangen ist.
Vielleicht ergibt sich ja an der Uni mal eine Situation ...
 
P

Benutzer

Gast
:eek: Nein! Ich finde das auch eher unangebracht in der Schule. Erstens hatte ich da definitiv andere Sachen zu tun und zweitens hätte ich das auch nicht von jemand anderem mitbekommen wollen - ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, obwohl ich die ganze Oberstufe durch mit einem aus meiner Stufe zusammen war.:ratlos:
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Kannst du bitte trotzdem damit aufhören alte Threads auszugraben, auch wenn du die Umfrage noch so zeitlos und interessant findest?!
Das nervt nämlich!
Wenn ich auf neue Beiträge klicke dann will ich auch neue sehen und nicht 2 Jahre alte Threads, also hör bitte auf damit und tob dich woanders aus. (Ich werd das jetzt mal melden, hoffentlich wird der Thread jetzt auch gesperrt - finds ausserdem ziemlich frech das auszugraben obwohl dir ein Mod schon gesagt hat du sollst es bitte nicht machen.)
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Kannst du bitte trotzdem damit aufhören alte Threads auszugraben, auch wenn du die Umfrage noch so zeitlos und interessant findest?!
Das nervt nämlich!
Wenn ich auf neue Beiträge klicke dann will ich auch neue sehen und nicht 2 Jahre alte Threads, also hör bitte auf damit und tob dich woanders aus. (Ich werd das jetzt mal melden, hoffentlich wird der Thread jetzt auch gesperrt - finds ausserdem ziemlich frech das auszugraben obwohl dir ein Mod schon gesagt hat du sollst es bitte nicht machen.)


In diesem Sinne

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren