@Girls Bei welcher Stellung kommt ihr am schnellsten?

Benutzer9829 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren, bei welcher Stellung ihr am schnellsten kommt! ---> an die Frauen gerichtet
 
J

Benutzer

Gast
ich glaub die frage gabs schon oft..... naja egal

bei missionar
oder oral, wenn das auch zählt :zwinker:
 

Benutzer3843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich komm am schnellsten in der Reiterstellung. :cool1:
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Das Ziel ist doch nicht, möglichst schnell zu kommen.
Es soll doch spaß machen und der dauert doch lang.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Beim Sex komm ich gar nicht ... nur bei OV (oder wenn er Hand anlegt :tongue:) ...

Juvia
 
M

Benutzer

Gast
Ich komm sehr selten. Wenn, dann "a tergo" also von hinten. Weil dann leg ich noch selbst hand an meinen Kitzler und dann klappt dat schon! :loch:
 
K

Benutzer

Gast
also wenn ich mal komme dann in der reiterstellung und manchmal wenn ich die beine auf seine schultern lege. ansonsten nur oral
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
An für sich Missionar und A Tergo..
Nur hab ich jetzt gemerkt, dass das durchaus anders sein kann, und von der Art des Sex abhängt..
 
S

Benutzer

Gast
A Tergo oder abgewandelte Missionar..
ist aber durchaus unterschiedlich bei mir.. mal schneller mal ned so schnell.
 

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
im moment ist die umgekehrte reiterstellung mein absoluter favorit.
 

Benutzer6493 

Verbringt hier viel Zeit
biker-luder schrieb:
im moment ist die umgekehrte reiterstellung mein absoluter favorit.

also ich muss sagen ich finde diese position auch geil, aber nur wenn das girl absolut schlank ist und busen hat, sonst naja, wir männer stehen halt auf kurven (kurz gesagt)....
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
FreAki4u schrieb:
aber nur wenn das girl absolut schlank ist und busen hat, sonst naja, wir männer stehen halt auf kurven (kurz gesagt)....
*lol* Wie gut, dass net jeder Kerl so denkt ...

Juvia
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Stellung

Also ich,
bi zwar keine Frau aber meine Frau kommt am schnellsten in der Reiterstellung oder a_Tergo von hinten.
Wenn wir längere Zeit keine Sex hatten kommt sie fast in jeder Stellung.
 
T

Benutzer

Gast
Ich komme alleine vom rein-raus Spielchen nicht :zwinker:, aber wenn zusätzlich mein Kitzler stimuliert wird, klappt es am besten bei a-tergo oder in der missionarsstellung (wobei ich den kitzler berühre :zwinker:).

und oral natürlich *schwärm*
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich komm beim reinen rein-raus gar nicht. Aber das beste Gefühl hab ich bei Abwandlung von Missionar, wenn ich die Beine hochmach. Da komm ich dem Gefühl schon nahe, aber durch den zu kurzen GV kommt es nie zum Orgasmus.
 
Z

Benutzer

Gast
ich komme auch nicht ohne zusätzliche stimulation. aber am meisten erregt werde ich in der reiterstellung.
 
M

Benutzer

Gast
Richtig gekommen bin ich ja noch nie .. :frown: aber am nahesten dran war ich bei der reiterstellung, aber so das er sitzt ... da ist die stimulation der klitoris stärker .. :grin: von hinten ist auch sehr gut ..
 
J

Benutzer

Gast
Ich komme eigentlich regelmäßig bei der reiterstellung oder von hinten.
Der Sex darf ruhig etwas härter ausfallen, dann geht es besonders schnell bei mir, egal welche Stellung dann gerade ausgeführt wird.
Aber am schnellsten kam ich bis jetzt, als ich 2 Männer gleichzeitg in mir hatte!
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren