@Girls Befriedigen euch eure Partner

R

Benutzer

Gast
Hi wollte mal wissen wie oft Ihr beim Sex von eurem Partner befriedigt werdet!
Wie oft habt Ihr mit eurem Partner Sex bis Ihr einen Orgasmus habt???

G

Benutzer

Gast
10mal

Also wenn ich so richtig am Tropfen bin, dann kann ich bis zu 10 mal in drei Stunden aber dann tut mir mein Loch weh!!! Also nicht so viel ficken am Tag sonst habt ihr das gleiche wie ich

L

Benutzer

Gast
Ray Jay schrieb:
Hi wollte mal wissen wie oft Ihr beim Sex von eurem Partner befriedigt werdet!
Wie oft habt Ihr mit eurem Partner Sex bis Ihr einen Orgasmus habt???

ähm. ich hab vom GV selbst vielleicht alle 10 jahre nen orgasmus... .
aber OV oder so bruachts nur einmal.

meist haben wir 1-3 mal sex und einmal OV für mich :smile:

K

Benutzer

Gast
Also meistens komm ich beim ersten Mal... Es sei denn mein Freund konnte sich da nich ordentlich zurückhalten :zwinker: Naja, aber dann machen wir halt ne kleine Pause und später weiter und dann kom ich auch irgendwann... :smile:

J

Benutzer

Gast
Bei jedem zweiten bis dritten mal Sex mit ihm würde ich sagen.
Wenn ich aber extrem geil bin und wir gerade was neues ausprobieren, kann es vorkommen, das ich öfters und schnell bzw. heftig komme.

Benutzer5636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
habe eher selten nen orgasmus. Am häufigsten bin ich bei meinem ex gekommen.

B

Benutzer

Gast
Oh ja.. *g*
Mein freund ist bei der Bundeswehr und kommt nur am Wochenende nach Hause. Wenn er dann Freitags kommt, geht es meistens sofort zur Sache.. meistens sogar noch in MIlitärklamotten *lol*
Naja..Ich denke wenn wir die ganze Woche Zeit für Sex hätten, würde das nicht so intensiv sein.. irgendwann würds langweilig werden..

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich krieg zwar einen Orgasmus durch oral oder Petting/Vorspiel, aber trotzdem bin ich nicht befriedigt. Dafür ist der reine GV zu kurz.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich komme fast immer beim GV zum Orgasmus. Es gibt nur wenige Ausnahmen, an denen aber nicht mein Freund "schuld" ist.
Ich komme schon beim ersten mal.

S

Benutzer

Gast
Tjaaa, ich bin bis jetzt noch nie zum Orgasmus beim GV gekommen. Auch ned, wenn mich mein Freund oral befriedigt hat.
Allerdings kannte ich das Gefühl des Orgasmus bis vor kurzem noch nicht mal, denn ich hab es erst neulich bei der SB zum ersten Mal zum Orgasmus geschafft *stolz*
Aber vor meinem Freund komme ich noch ned, wird aber sicher ned mehr lange dauern. Zumindest wenn er mich oral befriedigt, werde ich es bald schaffen :zwinker:
Wird ja auch langsam Zeit, nach 2 Jahren Sex :zwinker:

Benutzer137  (37)

Benutzer gesperrt

Stimmt etwas mit meiner Freundin nicht, wenn sie oft sogar 2 mal kommt, bevor ich fertig bin beim normalen Vaginalverkehr? :cool: Ab und zu kommt sie aber auch garnicht.

Mich wundert es ziemlich, wie wenig hier einen Orgasmus haben...

Zuletzt bearbeitet:
S

Benutzer

Gast
ich komme... und kommme.. und komme.... *g*
meist direkt beim ersten Mal, enn ich es nicht hinauszögere...

lg, star88

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren