@girls: auf welche körperteile seid ihr stolz, was gefällt euch, was nicht

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
mich würde mal interessieren, auf welche körperteile ihr selber stolz seid, was euch gefällt und was eher nicht. frauen sind bekanntlich ja sehr kritisch mit ihrem aussehen, weshalb mich eure eigene betrachtung interessiert.

in der umfrage gibt’s ein paar vorschläge, ihr dürft die liste aber gerne ergänzen.

DAAAANKE! :winkwink:
 

Benutzer82072  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt mein Arsch (kriege auch öfter mal Komplimente dazu...)

Meine Nase und meine Brüste gefallen mir nicht so sehr. Nase ist zu groß und Brüste sind zu klein...
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen
meine Augen- haben ne eigenwillige Farbe und sind schön groß find ich,
meine Haare,
mein Hintern er ist zwar vielleicht nich megaknackig aber mir gefällt er,
auch wenn sie leicht hängen seit der Schwangerschaft meine Brüste,
und ja auch mein Schambereich weil ich find das er passend und schön geformt ist, meine Hände für deren Pflege ich auch einiges tu,
meine Halsbeuge und Schlüsselbeinbereich einfach weil ich die "Linienführung da sehr schön finde

Was mir weniger gefällt sind
meine Beine (da muss ich noch bissel was für mehr Muskeln tun),
mein Bauch (der hat leider extrem unter der Schwangerschaft und dem Gewichtspingpong gelitten)
meine Nase (find ich bissel groß),
meine Füße (bissel knubbelig an den Zehen)
Und an den seitlichen Hüften sind noch paar kleine Babyröllchen, die noch wegmüssen

Kat
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
-ganz sicher auf meine laaangen haare
-meine augen ... schön geformt und so grün (augenbrauen ohne zupfen fast perfekt, wimpern lang und fast schwarz, was will frau noch mehr :smile: )
-gesicht allgemein
-weisse zähne
-und schöne hände

was aber alles natürlich sehr relativ ist, aber das find ICH an mir am schönsten. :zwinker:


evt noch meine feine reine haut... aber weniger.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mir gefallen

meine großen auffälligen Augen
meine schön geschwungenen Augenbrauen
mein Gesicht
meine strahlendweißen Beißerchen
mein Profil
meine Stupsnase
meine langen Beine
mein Busen
meine Taille
mein langgestreckter Körper allgemein (1m82 Körpergröße haben ihr Gutes...)
meine glatte babyweiche Haut

mir gefallen weniger:

meine Haare (aber da lässt sich das so mogeln dass sie mir gefallen; zur Zeit ist das Ergebnis super)
meine Sommersprossen *aaarrrggghhh*
meine Pausbäckchen die ich mit 30 immer noch habe
meine Nägel die mit Müh und Not die Fingerkuppe erreichen und dann abbrechen :geknickt:
 
M

Benutzer

Gast
Was ich mag:

-Meine Augen, inklusive Wimpern.
-Meine (im Verhältnis zur Körpergröße) langen Beine.
-Die Körperlinie an der Taille (sieht schön weiblich aus).

Was mir nicht gefällt:
-Brüste (hängen schon immer :geknickt: ).
-Bauch (wenn ich zunehme, dann immer am Bauch).
-Haare (vor allem die Naturhaarfarbe).
-Haut (da kann ich machen was ich will, sie bleibt großporig).

Alle anderen Körperteile sind gutes Mittelfeld würd ich mal sagen :smile:
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen meine Haare (knallrot gefärbt), meine Augen, manchmal mein gesicht allgemein, meine Oberweite und meine Hände.
Nicht so toll find ich bauch, Arme, tallie, Beine, Hüfte und Hintern, alles halt etwas dick^^
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich mag...
- meine vollen Lippen
- meine dunklen, großen Augen
- meine Brüste
- meinen Bauch
- mein Gesicht im Allgemeinen
- meinen Rücken
- meine Taille
- meinen Po
- meine weibliche Figur überhaupt :tongue:

Ich mag weniger..
- meine Oberschenkel
- meine Hände
- meine gefühlten 2, 3 Kilos zu viel *g*
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
auf meine augen..meine lippen..meinen arsch...und meine brüste..auch wenn sie ein bisschen grösser sein könnten
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Mir gefallen
meine schönen dunklen Augen
meine langen geschwungenen wimpern
meine haare incl locken(glatt sehen die auch net schlecht aus^^)
meine nase..nich zu groß,nich zu klein...genau richtig find ich
mein gesicht allgemein eigentlich
meine langen Beine
hüfte an den seiten(kein gramm fett)
oberbauch(bissel trainigert,mehr will ich net)
mein rücken(auch kein gramm)
mein hintern
meine glatte babypopoweiche Haut

mir gefallen nicht
oberschenkel(könnte weniger dran sein)
unterbauch(dito)
oberweite(hätte lieber b statt c,auch wenns keiner nachvollziehen kann^^)
die typischen frauenproblemzonen also...aber was soll ich tun...wenn ich abnehme,dann an den falschen stellen,also lass ich s sein....
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
- Hände
- Augen
- Haare
- Unterschenkel
- Arme
- Lippen
- Ohren

Den Rest find ich je nach Laune toll oder scheisse.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
STOLZ bin ich mal auf gar nix bei meinem Aussehen.


Gefallen tun mir:
* Gesicht insgesamt
* die grossen Augen
* Mund und Zähne
* der flacher leicht muskulöse Bauch (auch wenn ich keine Ahnung habe, wo die Muskeln herkommen)
* schmale Taille
* Körper als Gesamterscheinung, weils irgendwie stimmt (einzelne Schwachstellen unten)
* die reine, feine Haut

Weniger gefallen tun mir:
* Haare (die sind kompliziert, war aber auch schon schlimmer)
* Brüste (könnten etwas grösser sein, Form ist aber i.O.)
* Po/Oberschenkel (man wird halt nicht jünger und die Schwerkraft war nicht vollständig aufzuhalten - stört mich aber nur in völlig unbekleidetem Zustand ein wenig :tongue:, sonst nicht)
* Nase (könnte etwas kleiner sein)
 

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Stolz bin ich auf meinen knackigen Po.
Ist schön straff und so. (Sag nicht nur ich sondern auch andere)
Ebenfalls auf meine Brüste. Sind gross aber trotzdem nicht hängend.
Dafür finde ich meine Oberschenkel ein bisschen zu dick.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Mhh...schwierig.

Ich mag:

-mein vollen Lippen
-meine grünen Augen und die langen Wimpern
-meine langen Haare
-meinen Bauch
-meine Ohren :tongue:
-meinen Po


Ich mag nicht:

-meine Arme (zu lang und zu dünn :ratlos: )
-meine knubbeligen Knie
-meine großen Füße
-meine Stupsnase :mad:


Den restlichen Körperteilen stehe ich mehr oder weniger neutral gegenüber *g*...
 

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag
meine Locken
meinen Hals
mein Dekolleté
meine Brüste
meine Taille

Weniger toll finde ich
meine Oberschenkel
 
7 Jahr(e) später

Benutzer155587  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine langen blonden Haare
meine großen Augen
meine Zähne
meine langen Beine
Die insgesamt recht schlanke Figur
meine Pausbäckchen
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren