@girls, Auf welche Haarfarbe bei Jungs steht ihr?

F

Benutzer

Gast
Hej !
Mich würde es interessieren, ob zum beispiel blonde mädchen bei jungs eher auf dunkle haarfarben stehen, und brünette eher auf helle farben.
Würde mich freuen wenn ihr mitmacht! :grin:

Meine Haarfarbe:

Bei Jungs stehe ich eher auf folgende Haarfarbe:
 

Benutzer157469  (26)

Ist noch neu hier
Meine Haarfarbe: dunkelbraun

Bei Jungs stehe ich auf dunkelblonde bis dunkelbraune Haare
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Meine Haarfarbe: braun
Bei Jungs steh ich auf: dunkel

Feste Partner waren aber alle Blond. Weil im Endeffekt ists Wurscht
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich selbst bin von Natur aus blond, derzeit rothaarig und stehe bei anderen Menschen auf bunte Haare, braun oder schwarz.
 
A

Benutzer

Gast
Meine Haarfarbe: dunkelblond

Bei Jungs stehe ich eher auf folgende Haarfarbe: dunkelblond, blond
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Meine: Hellblond
Mag ich: Hellblond, Blond....

Aber hat es bis jetzt nie gegeben :frown:
 

Benutzer156750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Haarfarbe: Hellbraun, glatt
Bei Männern stehe ich auf: Mittelbraun bis Dunkelbraun, vorzugsweise gelockt
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Haarfarbe:
hellbraun

Bei Männern stehe ich eher auf folgende Haarfarbe:
dunkelbraun
schwarz
rötlich
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
meine Haarfarbe ist schwarz, ich bin der Meinung wenn die Haarfarbe zum Menschen passt, spielt es für mich keine Rolle.
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Haarfarbe liegt irgendwo zwischen dunkelblond und hellbraun.

Ich fand ja schon immer Männer mit dunklen Haaren (dunkelbraun/schwarz) toll. Mein Freund hat blond-hellbraune Haare und ich lieb ihn trotzdem total :love:
:zwinker::zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Meine Haarfarbe: dunkelbraun

Ich stehe bei Männern auf alles zwischen blond und dunkelbraun.

Rot und schwarz mag ich nicht, ebenso wie weißblond (aber eher wegen der weißen Wimpern). :tongue:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin blond.
Und stehe eher auf dunkelhaarige Männer. Also schwarz bis hellbraun. Dunkelblond gefällt mir manchmal auch. Blond, hellblond und rot dagegen nicht.
 

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Ich bin brunette und habe keine Haarfarbepräferenzen bei Männern.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren