• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ girls: anpinkeln lassen

R
Benutzer35063  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer von euch Girls würde sich denn anpinkeln lassen bzw. wer steht vielleicht sogar darauf?
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #2
NIX IS!

:tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ne, das mag ich nicht
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Auf keinen Fall.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #5
Würd ich wohl machen lassen. Nicht, dass ich darauf stehen würde, aber der Urin des Partners ist auch nicht eklig für mich.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja klar, jedes mal


:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg_alt: :kotz:


nee, nicht wirklich. Ufffffffffff
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Hmm... Das ist auf meiner Tabuliste ziemlich weit oben.

Also, wenn es sein heimlicher, unausgelebter Traum seit vielen, vielen, vielen Jahren ist... Dann wäre es vielleicht nach langer, glücklicher, intensiver Beziehung mal ein ganz besonderes, einmaliges Geburtstagsgeschenk, um ihm eine Freude zu bereiten - aber eigentlich kommt an der STelle von mir ein klares "NEIN".
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Ja, klar. :schuechte
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:
Mußte mir gerade erst die Augen reiben, dachte ich hätte eine deja-vue. Aber es ist tatsächlich ein anderer Thread, obwohl sehr ähnlich.


Auf die Gefahr mich zu wiederholen: auch einfach nein. Tabu!
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ja klar, jedes mal


:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg_alt: :kotz:


nee, nicht wirklich. Ufffffffffff

Ein einfaches Nein hätte dem TS auch gereicht. Kein Grund so abwertend zu sein.


@ Topic

Nein ich stehe nicht drauf und würde es auch nicht meinem Partner zuliebe machen.
Aber wer drauf steht, von mir aus ^^
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Noch nie ausprobiert und kanns mir auch nicht so recht vorstellen. Aber man weiß ja nie, ob es sich nicht irgendwann ergibt.
Meinem Freund gibt es nichts, er könnte in meiner Gegenwart gar nicht Pipi :grin:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #12
no way!
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #13
Nein.
 
V
Benutzer Gast
  • #14
Hmm... Das ist auf meiner Tabuliste ziemlich weit oben.
Ja, bei mir auch. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, ich würde das einfach nicht wollen, weil mich der Gedanke echt anekelt.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Kann es mir absolut nicht vorstellen, von daher ein klares Nein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer73213  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Sicher nicht.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich würde schon keinen anpinkeln, aber anpinkeln lassen kommt erst recht nicht in Frage.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #21
wie in der letzten umfrage: nur unter der dusche oder in der badewanne. stehen tu ich aber nicht drauf.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Sehr lange Zeit konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Urin beim Sex mal eine Rolle spielen könnte.

Mittlerweile habe ich diverse NS-Spiele ausprobiert und muss sagen, dass ich es wahnsinnig erregend finde, wenn er mich unterwirft und dann anpinkelt.
Alleine wenn der Strahl auf irgendein Körperteil von mir triffst, versetzt es mich in totale Spannung und wenn ich dann spüre, wie der warme Golden Shower regelrecht Schauer über meine Haut jagt, dann weiß ich, dass ich es nie bereuen werde, mich auf diese Sexspielart eingelassen zu haben. (ich finde z. B. auch den Geruch von frischem Urin, der bei einem gesunden Menschen mit "normalen" Ess/Trinkgewohnheiten nicht "stinken" dürfte, überhaupt nicht eklig)

Ich sehe darin aber überhaupt keinen Fetisch, sondern eine von vielen Spielarten, die Abwechslung bringen...es soll nicht zur Gewohnheit werden, aber wir bauen es mittlerweile schon regelmäßig in unser Sexleben ein, wenn die Stimmung danach ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Ich bin für sehr vieles zu haben, aber das könnte ich mir nicht vorstellen!
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ja, würde ich zulassen - unter einigen Bedinungen.
Nur halsabwärts, sollte kein Fetisch sein, großes Vertrauen müsste vorhanden sein.

Der Gedanke daran macht mich jetzt nicht scharf, sondern neugierig.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #25
Naja... solange er nicht erwartet dass ich total drauf stehe. :grin:
Urin ist für mich eine neutrale Flüssigkeit und nebenbei ja bei vorausgesetzter Gesundheit auch keimfrei.
Haare und Mund müsstens aber nicht unbedingt sein.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Ja, würde ich zulassen - unter einigen Bedinungen.
Nur halsabwärts, sollte kein Fetisch sein, großes Vertrauen müsste vorhanden sein.

Der Gedanke daran macht mich jetzt nicht scharf, sondern neugierig.
So rein definitionsmäßig ist das doch immer ein Fetisch, sonst würde es einen ja nicht anmachen und man könnte es sich gleich schenken.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #27
Kann sein, dass sich meine Vorlieben noch ändern werden, aber derzeit, nein.
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
So rein definitionsmäßig ist das doch immer ein Fetisch, sonst würde es einen ja nicht anmachen und man könnte es sich gleich schenken.
Wie lautet denn die Definition genau?
Ein Fetisch ist doch "stärker" ausgeprägt als eine Vorliebe. Wenn man ohne Fixierung auf ein Objekt oder Aktivitäten (egal ob Schuhe oder Brüste oder Natursektspiele usw.) nicht in der Lage ist guten, erfüllenden Sex zu haben, dann ist das ein Fetisch.
Sonst müsste man jeden Menschen mit Vorlieben als Fetischisten bezeichnen.
 
E
Benutzer55415  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Kann ich mir nicht vorstellen.
 
J
Benutzer88737  (35) Benutzer gesperrt
  • #30
Wer von euch Girls würde sich denn anpinkeln lassen?

Probieren geht über studieren:cool1:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #31
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Hab ich schon und würd ich auch wieder machen lassen :engel:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "@ girls: anpinkeln lassen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren