@ girls and boys - Körper der Anderen angucken in Gemeinschaftsduschen ?

M

Benutzer

Gast
He,

wie war/ist es wenn ihr in Gemeinschaftsduschen duscht.
(Schule/ Sportverein/ Schwimmbad usw.)

Guckt ihr was die Anderen zwischen den Beinen bzw. obenherum
haben/nicht haben ?

War es dann oder später schon mal Thema?

Mit oder ohne den Betreffenden?
In der Gruppe oder nur mit Einzelnen über/mit Männer/Frauen ?

Was wurde besprochen/gesagt ?
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Wenn ich im Schwimmbad bin und es da ne Gemeinschaftsdusche gibt, geh ich duschen und fertig... Ich kuck mir nix an weils mich net im geringsten interessiert.
 

Benutzer25478  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich schau ich da auch mal wie´s bei den anderen untenrum ausschaut, man ist ja schließlich neugierig :grin:
Aber denken tu ich dabei nix besonderes...
 

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Dusch nicht in Gemeinschaftsduschen. Genau aus dem Grund, weil ich nicht will, dass andere mich anstarren:schuechte
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
und ich kenne gar keine gemeinschaftsduschen. egal wo man ist...bis jetzt war immer schön alles getrennt . und ich würde auch nicht mit männlein dann zusammen duschen.
aber ich denke mir das ich schon den einen oder anderen blick mal riskieren würde:zwinker:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Gemeinschaftsdusche: Mann-Mann und Frau-Frau oder überhaupt Mann-Frau?
Kenne nur Frau-Frau, und da seh ich automatisch, wie die anderen aussehen, aber explizit darauf achten tu ich nicht. Hinterher drüber geredet haben wir eigentlich auch nie, außer dass mir mal welche sagten, ich hätte eine schöne Figur...
 
G

Benutzer

Gast
Ich kenne auch keine gemischten Duschen, nur eben Frau-Frau und Mann-Mann.
Natürlich guck ich da mal wie die anderen Frauen so aussehen, aber so super weltbewegend ist es nun auch wieder nicht.
:grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Weil ich in der Schule wegen meinem Aussehen (Körper) total verunsichert war, schaute ich die Andern immer genau an. Aber meistens mit einem schlechten Gewissen.
Darüber gesprochen habe ich sicher nicht. Selber angeschaut werden, machte mich in der Pubertät geil.

Jetzt bin ich zu bequem und uninteressiert, um in einer Dusche (Halenbad, Sport) überhaupt jemand anzuschauen.
 
E

Benutzer

Gast
In Mann-Mann duschen ist diskretes weggucken angesagt, in Mischduschen wirdschon mal geguckt, aber nicht gestarrt.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich guck im schwimmbad immer wie die anderen frauen in meinem alter so rasiert sind!
 

Benutzer57233  (42)

Benutzer gesperrt
also ich duche fast jeden tag mit vielen männer auf der arbeit und da wird natürlich über die besten stücke der anderen geredet bzw gewitzelt... das bleibt ja gar nicht aus...
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Klar schau ich mich um, man kann auch so schlecht daran vorbei sehen finde ich, ich schliesse ja nicht die Augen beim Duschen. Aber darüber gesprochen wird eigentlich nie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren