@Girls: Anal wie am schönsten?

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ist das herzerwärmend wie ihr Männer einfach für die Frauen sprechen könnt und genau wisst, was wir fühlen und was warum weh tut. Ach wären doch alle sooo einfühlsam :wuerg:
 
S

Benutzer

Gast
am schönsten und geilsten finde ich eindeutig die missionar. löffelchen ist auch ok, aber die meisten anderen stellungen find ich irgendwie unangenehm.
ja, dann ist auf jeden fall wichtig ist dass du VIEL gleitgel nimmst sonst tuts scheiße weh, gaaaanz vorsichtig immer ein stückchen weiter.
So, und wenn er ganz drinne ist tuts auch nicht mehr weh und dann kann er gerne fester stoßen, bloß keine hemmungen. aber wirklich nur dann wenn er schon komplett drin ist. und was ich persönlich auch wichtig finde (weiss net wies den andern geht) ist, dass er ihn beim stoßen nicht immer so weit raus zieht, lieber was weniger, dafür aber fester wieder rein.sonst wirds nämlich verdammt unangenehm.
wird das alles so gemacht, komme ich dabei immer sehr schnell zum orgasmus. mmmhh..komisch, beim GV brauche ich immer ewig (vorausgesetzt es klappt überhaupt)
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
is am geilsten wenn ich auf bauch liege und er auf mir..dann ist er ganz nah bei mir und wenn er dann noch mein hand hält und mein hals bzw ohr an atmet....:herz: :herz: *ich will.....:cry: *
aslo, is schon was feines, bloß das es anfangs weh tut...


Zustimm mag ich so auch am liebsten, werde auch immer ganz kribbelig wenn man dabei meinen Hals oder Nacken küsst! Langsam anfangen und so halbheftig übergehen. ganz heftig muss es bei anal nicht werden.
 

Benutzer52913 

Benutzer gesperrt
Klaro, und Oral, Abspritzen ins Gesicht und 69 geht nur unter Alkoholeinfluß! :eek:

Ich hoffe, dass Dein Quatsch ein Witz war (dann vermisse ich aber einen :zwinker: )!

Wenn Deine Bekanntschaften keinen Analsex wollen, dann liegt das sicherlich nicht am fehlenden Rauschzustand! Vielleicht hast Du bisher nur die für Deine Vorlieben falsche Frau im Bett gehabt oder Du bist einfach zu grob!

Sorry, aber um seine Vorlieben auszuleben muß man keine Drogen legitimisieren!

cu

Dentulus

ich hab keine probleme. da ich ohne kiffen den sex auch nicht so geil finde. ich wollte das nur als info rüberkommen lassen, das anal nach dem kiffen geiler ist. aber wenn es kein interessiert, ich will hier niemanden etwas aufzwingen. war nur ne info

aber hier bin ich wohl auch verkehrt, girls wurden ja aufgefordert vom themen ersteller ihre erfahrungen aufzuschreiben
 

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab keine probleme. da ich ohne kiffen den sex auch nicht so geil finde. ich wollte das nur als info rüberkommen lassen, das anal nach dem kiffen geiler ist. aber wenn es kein interessiert, ich will hier niemanden etwas aufzwingen. war nur ne info


Ich sach nur: KEINE MACHT DEN DROGEN !!!
 
M

Benutzer

Gast
Also ich bin zwar nicht soooo der Analsexfan, auch wenn ich es so ab und zu mal sehr schön finde, aber wenn, dann am liebsten auf dem Bauch liegend, evtl. das Becken durch ein Kissen angehoben.
Dann wird durch die dünne Trennwand zwischen Darm und Scheide bei mir nämlich auch was vaginal stimuliert.
Ausserdem finde ich es recht bequem, dass ich mich dann selbst mit der Hand stimulieren kann (mit Kissen klappt das dann eher nicht :zwinker: ), und durch die Bewegung des Partners mein Becken ganz automatisch selbst die Bewegung erzeugt, ich also die Hand nicht wirklich bewegen muss.
Was ich nicht! mag ist, wenn er immer wieder ganz rein und ganz raus geht, das tut mir am Muskel weh.
Und: sobald ich einen Orgasmus hatte, sollte er aufhören, oder schnell fertig werden, sonst wird es unangenehm.

Hoffe das war verständlich formuliert. :zwinker:
Vorher mag ich am liebsten ein ausgedehntes Vorspiel, bei dem er auch mal "vorne" eindringt, dann brauche ich meistens auch keine Gleitcreme mehr.
Damit meine ich übrigens, dass er nur solange vaginal eindringt bis er anal eingedrungen ist, und sich dann darauf beschränkt, sonst dringen Bakterien ein, die zu Entzündungen führen könne - aber das ist wohl sowieso schon jedem klar. :smile:
Und nicht sofort eindringen, sondern erstmal auch nur leicht "dagegendrücken", dann wieder aufhören...etc..

@marc:
Ich könnte mir vorstellen, dass auf Drogen die Gefahr besteht, dass man nicht mehr merkt, wenn was wehtut/einreisst?
Ganz abgesehen davon würde ich persönlich auch kein "zugedröhnt"-Gefühl beim Sex wollen.
Lieber mit allen Sinnen klar geniessen :zwinker:
 

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
ich hab keine probleme. da ich ohne kiffen den sex auch nicht so geil finde. ich wollte das nur als info rüberkommen lassen, das anal nach dem kiffen geiler ist. aber wenn es kein interessiert, ich will hier niemanden etwas aufzwingen. war nur ne info

aber hier bin ich wohl auch verkehrt, girls wurden ja aufgefordert vom themen ersteller ihre erfahrungen aufzuschreiben
Doch, erzähl' ruhig weiter bitte:grin:

Ich kann zumindest in einem Einzelfall das bestätigten:
Eine Frau, die sich als Kifferin outetete, sagte mir daß sie mich als Mann unteressant fände, also kein Interesse an Sex hätte,
aber dass sie auch nur mit Menschen zusammen kiffen würde die sie mögen würde - also mit mir AUCH nicht selbst wenn ich Kiffer wäre...

Zusammen Kiffen erfordert also eine gewisse Vertrautheit, aus Sicht einer Frau ?
o.k. und dann ist Frau ja bei EVENTUELLEN ZUSÄTZLICHEM Sex-Interesse ja vielleicht AUCH bereit sich "fallen zu lassen" und alles mitzumachen, wie z.B. was sie "eigentlich" nicht (gleich) will ??!!!!:engel:
 

Benutzer52913 

Benutzer gesperrt
Doch, erzähl' ruhig weiter bitte:grin:

Ich kann zumindest in einem Einzelfall das bestätigten:
Eine Frau, die sich als Kifferin outetete, sagte mir daß sie mich als Mann unteressant fände, also kein Interesse an Sex hätte,
aber dass sie auch nur mit Menschen zusammen kiffen würde die sie mögen würde - also mit mir AUCH nicht selbst wenn ich Kiffer wäre...

Zusammen Kiffen erfordert also eine gewisse Vertrautheit, aus Sicht einer Frau ?
o.k. und dann ist Frau ja bei EVENTUELLEN ZUSÄTZLICHEM Sex-Interesse ja vielleicht AUCH bereit sich "fallen zu lassen" und alles mitzumachen, wie z.B. was sie "eigentlich" nicht (gleich) will ??!!!!:engel:

lol das sind gedankengänge lol.

schade kann irgentwie nicht wirklich die frage beantworten. aber netter gedankengang.

es wird alles lockerer. ich werde dann auch viel geiler, und dann geht natürlich auch alles besser. und fühlt sich wesentlich intensiver an. ohne das man süchtig davon wird
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich fang am liebsten ganz sanft in löffelchen an und mach dann entweder in doggy oder reiter weiter... Find ich beides richtig gut... :drool:
 
1 Monat(e) später

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
also am anfang ist es immer sanft bei uns aber nach einer zeit kommt es schon mal vor das es härter wird zwischen uns.
das er sein schwanz dann sozusagen richtig rein haut
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren